NBA Playoffs 2nd Round West - (2) Houston Rockets vs. (3) Los Angeles Clippers


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Terence Chill

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Howard schon mit einem Double Double vor der Halbzeit. Harden mit sehr starken Pässen. Bei den Rockets läuft es bisher besser.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Harden punktet nicht aber spielt ein paar feine passe. Als die dreier bei Houston nicht mehr fielen, sind die clippers rangekommen. Bin mal gespannt wie es in der zweiten Hälfte wird.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
"nur" 10 vorne für die rox. am ende haben sie leider doch einige freie 3er verworfen, aber es konnte auch nicht ewig so weitergehen. clippers dagegen mit einigen schön rausgespielten würfen.

gut, dass howard kein foul mehr bekommen hat. ohne ihn würde man von jordan am board zerstört werden. hat auch die beste +/- von allen. paul am anfang richtig schwach, am ende ein paar mal von mid-range erfolgreich. harden mit einigen sehr guten entscheidungen, weiter so.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Junge liege ich bisher falsch. Spiel 6 so herzuschenken war richtig dämlich, wenn man bedenkt, dass die Rockets in einem einzelnen Spiel immer dominieren können. Die 3er fallen heute nicht mal so gut, mit ein bisschen mehr Glück würde das nach einem Blowout für die Rockets aussehen panik:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das ist doch ein Witz sowas zu pfeiffen. Mann. Das hat auch nichts mit schlechten Augen zu tun...
 

Nicozo

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wieder auf 3 ran :)

Gut weiter so, Clippers!

Harden der Flopper soll ausscheiden ..

Was war das eigentlich für ein Foul gegen Jordan ? :mensch:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Gerade fängts an bei den Clippers zu laufen, aber das heißt nix. Wenn Paul anfangen würde mal Terry und Prigioni richtig zu attackieren, glaub ich an die Clippers!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Wenn ich sehe was Experten wie sefant, spree etc hier geschrieben haben. :laugh2: Selbst wenn es für die Rockets nicht reicht, waren das doch noch klasse Leistungen. Harden bis jetzt teilweise MVP würdig. Paul allerdings auch. :thumb:

Prigioni zum zweiten mal haha. Und dann noch der Dreier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass entweder Crawford oder Paul sie heute reinschießen müssen, denn Griffin und Redick haben heute nicht so viel Glück. Wenn man dann auch noch nicht die 3er verteidigt...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Paul verfällt jetzt aber ein bisschen in Heroball. Da waren jetzt einige überhastete Würfe dabei. Wird verdammt eng für LA.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Clippers kommen erst auf 3 ran um dann richtig dämlich zu agieren - dazu Prigioni im absoluten Playoff-Modus...
 
Oben