NBA Playoffs 2nd Round West - (2) Houston Rockets vs. (3) Los Angeles Clippers


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dwight Howard 2014/2015:

-Schlechtestes ORtG seiner Karriere
-Schlechteste ORB% seiner Karriere
-2.schlechteste DRB% seiner Karriere
-2.schlechteste BLK% seiner Karriere
-Schlechtestes DBPM seiner Karriere
-Schlechtestes OBPM seiner Karriere
-Schlechtestes VORP seiner Karriere
-5.schlechteste TS% seiner Karriere
-14/73 aller Center beim RPM; 28/73 aller Center beim DRPM
-139/483 aller NBA-Spieler beim ORAPM

Bitteschön. Vielleicht vorher mal nachschauen bevor man wieder unnötigerweise persönlich wird.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
RPM lässt mich jetzt im Regen stehen, weil er dort noch positiv ist und auch das NetRtG macht mir einen Strich durch die Rechnung. Hmm - da habe ich mich wohl ob der vielen Tiefstwerte etwas verrant.:D Nichtsdestotrotz - zu den Besten seiner Position hat er diese Saison mE nicht gezählt.
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Was bitte erwartest Du von einem Spieler der die Hälfte der RS ausfällt und dann noch in weiteren der gespielten Spiele nicht die komplette Zeit spielt und sicher auch noch nicht wieder ganz fit und eingespielt war. Deine Zahlen belegen lediglich was ich schon geschrieben habe, das die Rockets ein gut zusammengestelltes Team haben und eben so einen Ausfall noch mit am Besten kompensiert haben.
Und ein Howard in Top Form und die Playoffs zeigen ja schließlich etwas davon, ist für jede Mannschaft eine Verstärkung.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
eben. Zahlen sagen nie die volle Wahrheit. Howard kann immer noch einer der besten Spieler der Liga sein, wenn er denn konzentriert spielt und alles andere weglässt. Das hat man in den letzten 65 min der Serie deutlich gesehen. Davor war das teilweise erbärmlich von ihm, Kindergarten.

Passt aber perfekt zu den Rockets und ihrerm Kader/Spielweise. Können alles, Potential ohne Ende aber auch immer die Gefahr zu implodieren. Die Serie ist schon krass. Statt mit 3 + 20 Klatschen Angeln zu gehen stehen sie im CF, am Ende sicher nicht unverdient. Der Einbruch in Spiel 7 kam nicht, man hatte immer die passende Antwort parat, wenn die Clippers dran waren.

Als Team wahnsinnig gut und tief. Howard hält den laden hinten zusammen, vorne trifft man die Dreier, verteidigt als Team ordentlich. Da reicht es auch, dass Harden nur seine FTs trifft ;).Hoffe, dass wir die Rox so auch weiterhin sehen werden.

Clippers haben mich stark an die Mavs von 2006 erinnert. 13 vorn, Sack zum 3-0 nicht zugemacht und am Ende chancenlos. Wer weiß, wann so eine Chance wiederkommt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
vorne trifft man die Dreier

Zahlen sagen dir aber dass man das gerade nicht tut. In der RS und in der Postseason nicht einmal 35 % - von allen Teams, die jemals mehr als 2000 3PA in einer Saison hatten, haben die Rockets die 7.schlechteste 3P%. Das ist nun wirklich keine Stärker der Rockets - da ist man einfach nur Durchschnitt. ;)
 
Oben