NBA Playoffs WCF Finals - (1) Golden State Warriors vs. (2) Houston Rockets


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
tumblr_m9cj89x7PK1rcod2jo1_500.gif


Sieht in beiden Serien nach Sweep aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
ich glaube nicht, dass die hawks gesweept werden. die serie hat für mich das potential, noch mal spannend zu werden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
vllt. solltest du dir nicht nur die Highlights anschauen ;) Mehr als ein Sieg ist da nicht mehr drin. Zu viel LeBron, zu wenig Hawks. Auch wenn wir hier im falschen Thread sind.

Ich glaub auch, dass die Rockets das nächste Spiel gewinnen. GSW nun mit 6 Siegen in Folge, wird mal Zeit, dass die nen off game haben.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Wäre mal Zeit dafür dass dieser Mythos, eine 0:3 Serie zu drehen, beendet wird ...

aber nicht von den Rockets dieses Jahr, warum bin ich heute nochmal aufgestanden :skepsis:

Die Warriors sind zu gut dieses Jahr und meine Rockets haben einfach ein paar Schwachstellen, die es zu schliessen gilt in der Offseason.

Bin auf die Entwicklung meiner Rockets in den nächsten Jahren gespannt.
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Sieht so aus, als wenn GS zu Hause closen will.
Aber hatten wir das nicht schonmal? :rocky:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Oh man Curry, das sah übel aus. Hoffentlich ist da nix schlimmes passiert.:mensch:

Shit, das sieht bislang nicht so gut aus... Wie es ihn da durch dir Luft wirbelt ist schon übel...panik:

Na zumindest hat er die Halle selbst verlassen. Bin gespannt, was das jetzt für den Rest der PO für einen Einfluss hat.
So viel Pech...:(

Edit: Gut so wie er gerade läuft sieht das ja wieder gut und normal aus, Glück gehabt. Ich schätze mal mit bisschen Pech kann das auch ganz anders ausgehen, da ist er sogar noch relativ "glimpflich" gefallen. Immerhin bin ich durch das Ding richtig wach...:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Zum Glück hat er sich da nicht den Arm gebrochen auf dem er landet. Das sah echt übel aus.
Gute Besserung Steph!
Hoffe er kommt spätestens im nächsten Spiel wieder, falls es denn überhaupt noch eins gibt. ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Da es sich wsl um eine Gehirnerschuetterung handelt, habe Ich neben Currys Zustand auch Angst um das Protokoll, an welches die Liga und Spieler sich halten muessen. Weiss jemand wie lange ein Spieler nach einer Gehirnerschuetterung eine Pause nehmen muss?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Da es sich wsl um eine Gehirnerschuetterung handelt, habe Ich neben Currys Zustand auch Angst um das Protokoll, an welches die Liga und Spieler sich halten muessen. Weiss jemand wie lange ein Spieler nach einer Gehirnerschuetterung eine Pause nehmen muss?

Die Finals beginnen ja (jetzt zum Glück) erst am 4. Juni, demnach hat man noch ein wenig Zeit. Ich geh mal davon aus, dass er bis dahin wieder darf und auch kann. Er sah ja zwischendurch als er gelaufen ist ganz gut aus, entsprechend der Aktion.
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Sehe ich absolut genauso.

Laut NBA Regularien kann er heute nicht mehr spielen, wenn er eine Gehirnerschütterung hat.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
Finde es auch nicht gut, aber die Aerzte werden es schon wissen.
Wie man nach nem Replay Howard nicht rausschmeisst kann ich nicht verstehen...
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Naja sie hatten ja eingeblendet das er untersucht werden muss und wenn festgestellt wird das er einen Gehirnerschütterung hat, darf er an diesem Tag nicht mehr spielen.
Also schließe ich daraus, dass sie nicht festgestellt haben, dass er eine Gehirnerschütterung hat.
Einerseits ne sehr gute News, anderseits verstehe ich GS hier aber nicht. Ich würde die Gesundheit des Spielers schützen und ihn draußen lassen, selbst wenn er unbedingt spielen will. Das ist schon gefährlich. :(
 
Oben