~ NBA-Quiz ~


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wer Wird Basketball-Millionär?

Zur etwas heiteren Abwechslung zum harten Alltags-Diskussions-Geschäft hier auf dem Forum habe ich einmal diesen Thread eröffnet, ich bin mir zwar nicht sicher ob es hier so etwas schon einmal gab, wenn doch wird man mir das aber sehr schnell mitteilen - vermute ich mal. :)

Wie das Ganze laufen soll ich einfach erklärt :

Ich beginne nun damit eine Frage zu stellen, die die anderen versuchen zu beantworten, ist unter diesen Angaben die richtige Antwort dabei bestätige ich dies. Wichtig ist hier noch zu erwähnen, dass jeder nur 1 mal antworten darf, ist die Antwort falsch muss er die nächste Frage abwarten. Habe ich die richtige Antwort bestätigt, darf derjenige der richtig geantwortet hat selber eine Frage stellen und alle anderen dürfen wiederrum ihr Glück versuchen oder ihr Wissen beweisen. Bis jemand die richtige Antwort gegeben hat, der Fragensteller dies bestätigt hat und eine neue Frage von demjenigen gestellt wird, der wiederrum die richtige Lösung parat hatte. Die Fragen sollte sich logischerweise auf die NBA beziehen, Fragen wie zum Beispiel "Was hat meine Mutter heute zum Frühstück gegessen?" oder "Welche Farben zieren meine Unterhose" sind also bitte zu unterlassen. :)

Ich beginne dann mal mit einer möglichst einfachen Frage zum warmwerden :

Welchen Spieler draftete Detroit 2001 an 38ter Stelle ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Mehmet Okur

Übrigens, das Spiel gabs wirklich schon mal, aber hieß damals ,,Werr wird Basketball-Millionär,, ;)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
mehmet okur, auch wenn ich ein wenig zu spät damit komme.

ist ja wurscht das das gleiche wie "WWBM" ist, der thread war ja eh ziemlich tod, demnach kann man das ruhig mal neu aufmachen. ist nur meine meinung
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... um des kultes halber, könnte man den thread aber doch wieder so nennen, oder? ;)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ne1 schrieb:
... um des kultes halber, könnte man den thread aber doch wieder so nennen, oder? ;)


das wäre allerdings ne möglichkeit, dann aber bitte ohne die ganzen alten fragen. das waren ja zig seiten. ich denke den alten thread könnte man löschen und diesen hier dann einfach umbenennen, oder nicht?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Conroe schrieb:
das wäre allerdings ne möglichkeit, dann aber bitte ohne die ganzen alten fragen. das waren ja zig seiten. ich denke den alten thread könnte man löschen und diesen hier dann einfach umbenennen, oder nicht?

meint ne1 doch, nur, dass man deswegen den alten thread nicht zu löschen braucht.
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Ok, weil ich als erster die richtige Antwort gesagt habe schreib ich mal ´ne Frage ;).
Also welcher der folgenden Spieler wurde nie gedraftet? Können auch mehrere
sein:
Brad Miller,
Ben Wallace,
Bruce Bowen,
David Wesley,
Troy Hudson?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Okay, welches Team favorisierte Allen Iverson in seiner Jugend und welche Mannschaft konnte er nicht leiden? :D

Viel Spaß bei Erraten...... :D
 
Oben