NBA Spielplan


Kracker

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, ich bin ganz neu hier, bzw. im Basketball Sport. Ich kenn mich nicht so gut aus, und dachte ihr könntet mir weiterhelfen...

Ich würd gern wissen wie das alles aussieht, wann spielen welche Manchaften, wann genau sind die Playoffs und Finals usw... was ist die First Round?

und anderes was ich noch eurer Meinung nach wissen sollte....

und wo kann ich die Spiele gratis ansehen?

(Ja, ich habe bereits ne Zeit gegoogelt, aber nichts wirklich verständliches gefunden....)

danke
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Leute, Leute, Leute.:D

Umsonst kannst du es nur über Live-Streams schauen und da ist die Quali meist schlecht, dazu ist es live und das bedeutet Nachts. Sonst musst du dir auf nba.com den Leauge pass kaufen. Das lohnt sich jetzt aber wohl eher nicht mehr für dich. Wir befinden uns schon in den Conference Finals, die Saison ist bald rum. Informationen bekommst du auf nba.com. Falls du nicht so gut Englisch kannst, oder wohl möglich gar kein Englisch kannst, gibt es auch noch nba.de.

Tipp: Wenn du die Nba wirklich verfolgen willst, solltest du dir den Leauge Pass zulegen. Besser gehts eig nicht. Würde ich aber erst nächste Saison in Angriff nehmen (wenn es nicht zum Lockout kommt).

Viel spaß.:wavey:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.226
Punkte
113
weiss jemand wann dennd ie nba finals dieses jahr beginnen? richtest sich das danach wann die CF zuende sind oder gibts für die finals schon mehr oder weniger feste termine?

ich denke es werden, wie immer, die spiele alle unter der woche sein oder?
 

eyezonly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Rostock
Nächsten Donnerstag, oder schon Dienstag, sollten beide Serien 4:1 ausgehen.

Best of seven (2-3-2 format)

Game 1 -- Thu June 2, Dallas/OKC at Chicago/Miami 9 p.m. ET, ABC
Game 2 -- Sun June 5, Dallas/OKC at Chicago/Miami 8 p.m. ET, ABC
Game 3 -- Tue June 7, Chicago/Miami at Dallas/OKC 9 p.m. ET, ABC
Game 4 -- Thu June 9, Chicago/Miami at Dallas/OKC 9 p.m. ET, ABC
Game 5* -- Sun June 12, Chicago/Miami at Dallas/OKC 8 p.m. ET, ABC
Game 6* -- Tue June 14, Dallas/OKC at Chicago/Miami 9 p.m. ET, ABC
Game 7* -- Thu June 16, Dallas/OKC at Chicago/Miami 9 p.m. ET, ABC
*If necessary

http://www.nba.com/2011/playoffs/2011/04/13/schedule/index.html
 
Oben