*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wie angekündigt kommt hier ein separater Thread NUR für Terminabsrachen sowie An-und Abmeldungen...

Sobald sich hier jemand sei es wegen Urlaub/I-Net problemen oder Krankheit usw. abmeldet werde ich es hier im Startpost eintragen.
Bitte da um eure Hilfe, weil ich auch mal was überlese...

Im alten Thread wird dann weiterhin über die Spiele usw diskutiert!


Liste der User:

Sportforen NBA Online Liga

Vergebene Teams:

Teams / Forenname / PSN-ID
Boston Celtics - BN83 - IIIBN83III
LA Clippers - Speeder81 - Speeder81
Philadelphia 76ers - Niko_76er - nikoseventysixer
Brooklyn Nets - Braveheart7-7 - Braveheart7-7
Denver Nuggets - Steph Curry - fcb_for_live1997
Sacramento Kings - Doc Holliday - DocHolliday1899
San Antonio Spurs - Jerry West - Nowivi
New York Knicks - Spit77 - Spaulding187
LA Lakers -Julien - JulienZerban
OKC -SHM-Fan - auf Anfrage per PN
Miami Heat - jenna_nah_NOTHER
Milwaukee Bucks - GSWarriors - Triple666-_-
Bulls - NicktheGreek - Kolonia13
Bobcats - Al193 - ElLubero
Cavs - pappel - fuktheworld
Hawks - ottdus - ottdus
Hornets - L-James - selles_5
Timberwolfes - mutzkopf - bossplayer123456
Pacers - flo1860 - floo1860
Trail Blazers - neckpain666 - neckpain666
Jazz - diggadance - diggadance87
Wizzards - KillaMilla - MarySueParker
Pistons - JW17 - wiwo58
Suns - Labum11 - Labum11


Bitte bei Fehlern und Ergänzungen mich anschreiben!

Regeln:

-Anmeldung nur mit aktiven Sportforen Account
-Faire Spielweise/kein Gemecker nach Niederlagen
-Slider werden einmal angepasst und dann so gelassen
-Playoffs und Finals Best of 7 / Viertellänge 10min / Schwierigkeit: All-Star / Verletzungen und Erschöpfung: EIN
-Absolutes Veto Verbot
-bitte AKTIV bleiben oder für eine Zeit hier abmelden/wer sich über eine längere Zeit nicht meldet wird gekickt
-Die Zugangsdaten werden NICHT an dritte weiter gegeben-bei Verstoß-Verbannung
-Wer ein Spiel offensichtlich quittet bekommt eine Niederlage zugeschrieben! (in der Saison das nächste Spiel gegen die CPU und in den PO das nächste Spiel gegen den Gegner der gegen den geqittet wurde).
Beim zweiten Verstoß, das gleiche Schema mit zwei Spielen, bei dreí Verstößen drei Spiele! Beim vierten dann ein Bann!
- keine Provokationen wie Dauerreplays oder ständiges Pausedrücken

Abwesenheiten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sportforen NBA Online Liga

Admins: meine Wenigkeit, StephCurry,Spit, JerryWest

Vergebene Teams:

Teams / Forenname / PSN-ID
Boston Celtics - BN83 - IIIBN83III
LA Clippers - Speeder81 - Speeder81
Philadelphia 76ers - Niko_76er - nikoseventysixer
Brooklyn Nets - Braveheart7-7 - Braveheart7-7
Denver Nuggets - Steph Curry - fcb_for_live1997
Sacramento Kings - Doc Holliday - DocHolliday1899
San Antonio Spurs - Jerry West - Nowivi
New York Knicks - Spit77 - Spaulding187
LA Lakers -Julien - JulienZerban
OKC -SHM-Fan - auf Anfrage per PN
Miami Heat - jenna_nah_NOTHER
Milwaukee Bucks - GSWarriors - Triple666-_-
Bulls - NicktheGreek - Kolonia13
Bobcats - Al193 - ElLubero
Cavs - pappel - fuktheworld
Hawks - ottdus - ottdus
Hornets - L-James - selles_5
Timberwolfes - mutzkopf - bossplayer123456
Pacers - flo1860 - floo1860
Trail Blazers - neckpain666 - neckpain666
Jazz - diggadance - diggadance87
Warriors - KillaMilla - MarySueParker
Pistons - JW17 - wiwo58
Suns - Labum11 - Labum11
Memphis - Myers - six2305


Bitte bei Fehlern und Ergänzungen mich anschreiben!

Regeln:

Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Bei Freiwürfen dürfen die Schultertasten nicht bewegt werden (Bilschirmwackeln).
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.


-Anmeldung nur mit aktiven Sportforen Account
-Faire Spielweise/kein Gemecker nach Niederlagen
-Slider werden einmal angepasst und dann so gelassen
-Playoffs und Finals Best of 7 / Viertellänge 10min / Schwierigkeit: All-Star / Verletzungen und Erschöpfung: EIN
-Absolutes Veto Verbot
-bitte AKTIV bleiben oder für eine Zeit hier abmelden/wer sich über eine längere Zeit nicht meldet wird gekickt
-Die Zugangsdaten werden NICHT an dritte weiter gegeben-bei Verstoß-Verbannung
-Wer ein Spiel offensichtlich quittet bekommt eine Niederlage zugeschrieben! (in der Saison das nächste Spiel gegen die CPU und in den PO das nächste Spiel gegen den Gegner der gegen den geqittet wurde).
Beim zweiten Verstoß, das gleiche Schema mit zwei Spielen, bei dreí Verstößen drei Spiele! Beim vierten dann ein Bann!
- keine Provokationen wie Dauerreplays oder ständiges Pausedrücken

Abwesenheiten:

Verwarnungen:
Neckpain666 ( Veto eingelegt)
 
Zuletzt bearbeitet:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich würd vorschlagen, dass du bei mir einfach PSN ID auf Anfrage hinschreibst. Wenn ich gegen jemanden spielen muss oder man mich schon einmal für später hinzufügen will, kann sich derjenige hier im Thread oder per PN melden, so dass ich ihm meine ID zusenden kann.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
@ Niko... scheint so als bin ich immer Online wenn du es nicht bist :) Also kann morgen erst so ab ca. 20 Uhr und Freitag ebenfalls. Hast du da Zeit?

@Steph Curry... Hab dir mal ne Freundschaftseinladung über PSN geschickt. Allerdings steht hier oben in der Übersicht ein leerzeichen wie bei deinem Nick hier. Hab das einfach weggelassen und hoffe ich hab dann auch den richtigen :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@al
1. Wir sind im PSN schon befreundet ;)
2. Du hättest es einfach genauso wie oben eingeben müssen, die.unterstriche sind beabsichtigt ;)
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Häää als ich vorhin in den thread geguckt habe stand neben deinem Name: Steph Curry - nichts mehr...deshalb hab ich nicht gecheckt das wir ja schon befreundet sind ^^
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Niko... scheint so als bin ich immer Online wenn du es nicht bist :) Also kann morgen erst so ab ca. 20 Uhr und Freitag ebenfalls. Hast du da Zeit?

@Steph Curry... Hab dir mal ne Freundschaftseinladung über PSN geschickt. Allerdings steht hier oben in der Übersicht ein leerzeichen wie bei deinem Nick hier. Hab das einfach weggelassen und hoffe ich hab dann auch den richtigen :)

Mhhh Ich muss morgen um sechs aufstehen, heute Nacht spielen aber die sixers. Also habe Ich nur Ca drei Stunden schlaf. Ich glaub nicht das Ich morgen Abend fähig bin zu spielen
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich würd vorschlagen, dass du bei mir einfach PSN ID auf Anfrage hinschreibst. Wenn ich gegen jemanden spielen muss oder man mich schon einmal für später hinzufügen will, kann sich derjenige hier im Thread oder per PN melden, so dass ich ihm meine ID zusenden kann.

Bin ich der einzige der nicht wirklich versteht was das bringen soll? Jeder der in der Asso gemeldet ist kennt deine PSN-ID, wozu da also son Geheimniss draus machen? Selbst wenn das hier im Thread steht und es damit dann halt auch aussenstehende lesen könnten versteh ichs nicht - da kann man die vermutlich tausenden von Anfragen dann nämlich einfach ignorieren.. :gitche:

Aber gut, jeder wie er mag - wieso einfach wenns auch kompliziert geht..
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Celtics, Knicks, 76ers, OKC

Freitag Abend ab 17:30 Uhr bin ich für Spiele offen. Samstag und Sonntag kann ich dann ganz flexibel spielen. Vielleicht kann ich meine Saison ja schon bis Montag beenden.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Julien

Morgen Abend passt mir sehr gut! Bis dann...
Sprechen uns dann via PSN ab!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
@ Celtics, Knicks, 76ers, OKC

Freitag Abend ab 17:30 Uhr bin ich für Spiele offen. Samstag und Sonntag kann ich dann ganz flexibel spielen. Vielleicht kann ich meine Saison ja schon bis Montag beenden.

Samstag ab ca. 16 Uhr sollte ich fürs Rückspiel zur Verfügung stehen. Da kann ich dann übrigens einiges machen, muss erst um 23 Uhr wieder los ;-)
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Habe wie im anderen Thread diese Woche Spätschicht und erst ab ca. 22.30 Uhr Zeit. Falls wer Zeit hat, kann sich dann bei mir melden.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ spit77

Ja gut dann halten wir doch am besten mal so 16:30 Uhr fest würde ich sagen oder? Dann hast du noch 30min Luft. Um 18 Uhr will ich dann allerdings die Sportschau gucken. Sollten wir aber bis dahin geschafft haben. Wehe Carmelo schafft wieder über 40 Punkte :)
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Ich bin heute und morgen Abend für offene Spiele zu haben .

Muss noch vs. bos, cavs, cats und die nets ran.

Wie sieht es bei Dir heute aus, lieber Celtics GM ???!!!! :confused:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich bin heute und morgen Abend für offene Spiele zu haben .

Muss noch vs. bos, cavs, cats und die nets ran.

Wie sieht es bei Dir heute aus, lieber Celtics GM ???!!!! :confused:

Heute schaffe ich es leider nicht! Bin nicht zuhause...
Aber morgen oder übermorgen geht aufjedenfall klar!

Landei, ottdus und Kolonia, habt ihr auch am Weekend Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Bin ich der einzige der nicht wirklich versteht was das bringen soll? Jeder der in der Asso gemeldet ist kennt deine PSN-ID, wozu da also son Geheimniss draus machen? Selbst wenn das hier im Thread steht und es damit dann halt auch aussenstehende lesen könnten versteh ichs nicht - da kann man die vermutlich tausenden von Anfragen dann nämlich einfach ignorieren.. :gitche:

Aber gut, jeder wie er mag - wieso einfach wenns auch kompliziert geht..

Meine PSN ID muss halt nicht öffentlich verfügbar sein. Andere gehen da locker mit um, ich eben nicht. Ich wiederum verstehe dich dann nicht. Jeder wie er will.
 
Oben