NBA Store Sammelbestellung


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
gut dann überweise ich die 65€ morgen!! bei betreff schreibe ich nba store und mein namen ist das ok??reicht das aus?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
euren namen seh ich ja wenn ich auf kontoauszug schaue.schreibt nba store o so in die verwendungszweckzeile.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
@ orlando

du hast aber schon gesehen das ich nur das kobe trikot und das shooting shirt beides in XL haben will oder?? nur so weil ich vorher ja noch das t-shirt hatte das ich jetzt aber nicht mehr will!!! ich hoffe das geht klar


Sorry für doppelpost! :saint:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
eure nicknames kann ich zuordnen weil ihr mir emails geschickt habt u da steht euer richtiger name.

ja hab das beachtet,kobe trikot in xl u das weisse lakers shirt in xl.
das schwarze nicht mehr.
 
R

Raphael Geggus

Guest
orlando_1 schrieb:
ich geb euch mal das was ich ausgerechnet habe.
Raphael Geggus ----> 34,03 €
rechnet bitte nochmal nach ob alles stimmt,dann können die überweisungen auch schon losgehen :D
ich sags nochmal,nur Bestellung + Versand hierher,auch kein Trinkgeld für mich dabei.stimmt das so?????

Gut, wird überwiesen. (34,03)
Trinkgeld dann bei der 2. Überweisung, ok?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@ Raphael:
trinkgeld bei der 2. überweisung außer die die es jetzt schon gemacht haben.
:)


@Mr X to the Z:
tja wenn alle so schnell wären wie du mit überweisen dann würde ich es jetzt machen.bist aber bisher der einzige von dem ich geld habe.sobald geld da ist,geht die bestellung raus.den warenkorb hab ich schon voll muss nur dann noch auf checkout gehen u fertig.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich habe heute überwiesen. Aber der Name den ich in meiner e-mail addy angegeben habe ist erfunden. Man muss ja irgendein namen+Nickname eingeben. Also habe ich einfach was bei namen hingeschrieben und beim nickname halt den den ich wollte. Ich habe bei verwendungszweck nba store und Kobebryant8 hingeschrieben!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab jetzt auch überwiesen!Allerdings per Hotline also weiss ich nicht wie schnell das ist.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab gestern Abend überwiesen.Macht mal ne Liste.

Liste Überweisungen:
Cash
....
 
Oben