NBA Summer League 2009


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Die NBA-freie Zeit ist vorbei! (naja fast)

Zeit um sich ein erstes Bild von den Neuankömmlingen und evtl. noch gesignten Spielern zu machen. Heute (9 Uhr MEZ) beginnt in Orlando die Summer League mit dem Spiel NJ/Phi - Indiana. Die anderen teilnehmenden Teams sind OKC, Orlando, Boston und Utah.

Hier gibts die Roster der Teams:
http://www.nbadraft.net/node/8839

Hier wird es einen Stream zu den Spielen geben:
http://www.nba.com/magic/2009_Orlando_Pro_Summer_League.html
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cool da werde ich doch reinschauen, wegen CDR, Twill und Tyler :rocky: Hansbrough.

vincent: Versuche es doch mal mit LESEN.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
:jubel:

Kann doch mal passieren. :wavey:


//edit

Die Thunder sind auf den kleinen Positionen nicht schlecht.

James Harden
Shaun Livingston
Kyle Weaver
Russell Westbrook
+ Keith McLeod

DJ White

Wobei ich bei Orlando nur Agger, Dupree und Powell "kenne".


//edit2

Spielt aber erst Indiana gegen NJ/Phili wie ich gerade festgestellt habe :).

Mit dabei nach Roster:

Indiana
Hansbrough, Rush, Hibbert

NJ/Phili
Speights, Holiday, Douglas-Roberts, Kurz und Christmas, der nen begnadeten College-Dreier hat, könnte sich vielleicht noch zum Steal entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bei mir funzt der Link für das Spiel nicht, ich habe da nur eine blanke weiße Seite. Woran kann das liegen? :cry:

edit: Funktioniert schon..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn man sich deren Profil anguckt, lies man das:

10) Least favorite thing to do:
Gee....lemme think.....Summer League!

10) Least favorite thing to do:
Summer League...hands down


*gg*
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Dionte Christmas has to ask Santa for game" :laugh2:

oder so. ;)

Der Gag in der 1. Hälfte bzgl. Miami Vice war auch lustig, so wie die Story von den Mormonen in weißen Socken und Flip-Flops.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal was zu positiv oder negativ aufgefallenen Spielern:

Nets/Sixers: Speights offensiv nicht zu stoppen, CDR gefällt mir gut. Twill gute Defense, aber mies geworfen. Holiday mit etwas Licht und viel Schatten. Kurz schlecht. Jason Ellis gefiel mir besser.

Pacers: McRoberts und Psycho-T sind gut. Der Rookie aus Liberty Anthony Smith gefällt mir auch nicht übel. Hibbert ist 'ne Wurst und Brandon Rush ballert sinnlos herum.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
"Chuck Norris lives in Josh McRoberts beard - someone needs to!" oder so ähnlich. :laugh2:
 
Oben