NBA Summer League 2009


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jetzt hat der Kameramann tatsächlich den Typen mit dem Mohawk gezeigt. :laugh2:

Boah, die Nets-Typen, Williams und Douglas, sind ja mal große Egos. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und sowohl McRoberts als auch Gortat oben (McRoberts : "I think i walked through several offices and a gym class" ;) ) in sehr sympathischen Interviews :) Habe ehrlich gesagt zwischendrin auch nur den Ton laufen, von daher nicht viel zu den Spielen zu sagen. Außer dass Hansbrough und das Pick&Roll bzw Pick&Pop gut zueinander passen , der wird seine Punkte machen mit dem Mehr an Platz in der NBA.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Am Montag hat er mir überhaupt nicht gefallen, aber die Leistung von gestern und heute ist wirklich bemerkenswert. Es ist nur Summerleague, aber langsam glaube ich doch, dass er mehr als nur ein Handtuchwedler und Energizer von der Bank sein wird.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ich liebe Shaun Livingston. Er sollte Point in Oklahoma spielen und Westbrook auf die 2, bzw. beide Combo mässig.

//edit
Geil jetzt läuft Huey Lewis and the News!

//edit2
Und wie sie auf Boooooob-Swift rumhacken ahhaahhaa.

//edit3
"Throw it down Swifti, throw it down!" ahahahhaa
"Throw it down Gabe Pruitt, throw it down!"
Eben haben se über Lebron-mir-wurde-ins-Gesicht-gedunkt Dunk gelabert.

//edit4
"Robert 'Satan' Swift" hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So, gleich wieder das Highlight des Tages, warte schon auf Richardson und Co. und hoffe auf ein weiteres starkes Spiel von Neo (so ist anscheinend Andersons Spitzname :laugh2:) und auf Rackattack. :jubel:
 

unity

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
hat irgendjmd gestern bos-okc gesehen.
Spiel war ja jetzt nicht direkt gut, aber die Kommentatoren waren ja mal einfach nur grausam
 

unity

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
What? Dante & Galante sind jawohl nur genial

vll sind sie ja schon bekannt:laugh2:

war auf jeden fall des erste mal dass ich sie gehört hatte und fands einfach nur anstregend

Außer die Minuten, in denen sie sich auf fazekas konzentriert haben.
Das war richtig gut:laugh2::jubel:
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Hat mal jemand einen Tipp wie ich die Spiele gucken kann? Kann den Media Player Link nicht öffnen, bzw. gucken. Funktioniert einfach nicht.
 
Oben