NBA Summerleagues 2008


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dan-fivemag.de schrieb:
[Pietrus] ist gut drauf: "I definitely wanna get a championship ring before I get married" Oder auf die Frage: "Did Dwight Howard reach out to you?" "Well, he broke my nose last year..."

:D

Geiles Tagebuch! :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Summerleague ist wirklich lustig. Jeder Guard, der in die Zone geht, bekommt die FT. Phoenix mit 3 Leuten mit über 10 FT, Jerryd Bayless mit 18/23 von der Linie. Are you kidding me? :rolleyes:

Drew Neitzel mit gutem Spiel, der wäre doch was für die neue franchise, ist ja ein Oklahomaabsolvent, wenn auch ein etwas kleiner :D

Warum spielt Oden keine Summerleague? Vorsichtsmaßnahme, überflüssig, oder ist er noch nicht so weit?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vorsichtsmaßnahme.

Die Knicks in bester Phoenix-tradition, Balkman als Center :D Stark gestern auch Kopponen und natürlich Greene mit seinen 40 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich weiß es ist nur Summer League aber momentan sehe ich mich doch nur noch mehr bestätigt, dass Donte greene wesentlich früher hätte gedraftet werden müssen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Naja, es war ja bekannt das er offensiv sehr stark ist. Vielmehr ist das Problem das bei ihm absolut kenie Defense vorhanden ist. Aber wenn er weiter so scort wird das weniger ein Problem sein in seiner Zukunft^^. Aber ich bezweifle das er das selbst in der SL aufrecht erhalten kann. Mal schaun was er im zweiten Spiel der Rockets bringt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich weiß es ist nur Summer League aber momentan sehe ich mich doch nur noch mehr bestätigt, dass Donte greene wesentlich früher hätte gedraftet werden müssen.

Ich hab mir jetzt paar Spiele mit ihm angesehen und muss sagen, dass er außer scoren eigentlich gar nichts zu können scheint, zudem nimmt er viiieeel zu viele Dreier. Bei seiner Atlethik eine absolute Verschwendung. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es irgendwann mal zu mehr als einer Instant-Offense-Rolle von der Bank bringen wird.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hatte irgendwie an Ricky Davis gedacht, aber J.R. Smith trifft es in der Tat besser. Nur scheint Smith insgesamt der deutlich bessere Dreierschütze zu sein (im Vergleich zu Green) und läuft als reiner SG kaum Gefahr ständig von den großen Jungs am Brett vergewaltigt zu werden, während Green mit seiner Größe definitiv öfter in diese Situation kommen wird. Aber an 28 is er sicher nen Versuch wert.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab mir jetzt paar Spiele mit ihm angesehen und muss sagen, dass er außer scoren eigentlich gar nichts zu können scheint, zudem nimmt er viiieeel zu viele Dreier. Bei seiner Atlethik eine absolute Verschwendung. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es irgendwann mal zu mehr als einer Instant-Offense-Rolle von der Bank bringen wird.

So wie ich mitbekommen habe hat Donte doch nur eine maessigeAthletik mit 33 Vertical, oder? Deswegen kann man ihn rein von der Athletik her kaum mit Uberathleten ala Smith vergleichen. Das Dreier Verhalten kann ich nicht beurteilen. Ein Donte ala Smith von letzter Saison waer aber fuer die Rockets Gold wert. Da dies T-Mac entlasten wuerde.
 
Oben