O-Scoring: Teofimo Lopez vs. Sandor Martin (inkl. Undercard)


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Hoffentlich überschneidet sich der Hauptkampf nicht mit Crawford vs Avanesyan. Denke Martin hat hier gute Chancen einen kleinen Upset zu schaffen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.648
Punkte
113
Jared Anderson - Jerry Forrest

1. 10-9(Forrest landet gute Treffer, ist dann jedoch im weiteren Verlauf hurt. Anderson kriegt Forrest aber nicht gestoppt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.648
Punkte
113
Jared Anderson - Jerry Forrest

1. 10-9(Forrest landet gute Treffer, ist dann jedoch im weiteren Verlauf hurt. Anderson kriegt Forrest aber nicht gestoppt)
2. WTKO(Forrest hat sich nicht erholt von der ersten Runde, wirkt wackelig. Wird dann angeschlagen, der Ref geht dazwischen)

Auch im 13. Kampf schaut Anderson beeindruckend aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.648
Punkte
113
Letzte Runde. Enger Kampf soll es sein, was für Martin spricht. Die Fans sind unzufrieden, Lopez schüttelt mit dem Kopf. Erleben wir hier den zweiten Sieg von Martin in den USA?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
10. Runde Lopez vs. Martin. 10 Rd.

Offenbar scheint Martin gut im Fight zu sein, wenn man sagt, where is the urgency from lopez. ? hab ich da was falsch verstanden? Das würde ja heissen, dass Martin führt. noch 10 sek. Martin hat wohl das Gefühl, er habe gewonnen. Da bin ich mal gespannt.

landet M-Shock einen weiteren Coup im Tippspiel?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.648
Punkte
113
Die Abschlussrunde geht definitiv an Lopez, der den flinken Lopez zwar nicht gut trifft - aber dann doch immer wieder. Martin lässt sich feiern, ist sich des Sieges sicher.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.648
Punkte
113
97-92 bedeutet ja, dass Lopez neben der 10-8 Runde nur eine weitere Runde abgegeben hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Urteil: Sandor Martin 95-94 Martin, 96-93 lopez, 97-92 lopez

boxing stinks. muss das mal nachscoren, aber wenn schon das tv einen upset befürchtet, muss man davon ausgehen, dass das ding zumindest eng ist. 97-92 ist nicht eng. 96-93 eigentlich auch nicht. evtl. war die 95-94 martin die richtigste. schade für m-shock
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.648
Punkte
113
Gibt nun hitzige Diskussionen zwischen den beiden am Mikrofon.
 
Oben