NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich lese, dass er nur zu Teams gehen wollte, bei denen er starten würde, bin ich echt froh, dass er nicht nach Dallas gegangen ist.
Das zeigt nur, dass er nicht dazulernt und sein Ego immer noch vor den Teamerfolg stellt bzw. lieber selber gut darsteht als in einem funktionierenden Team eine kleinere Rolle zu spielen und trotzdem zum Erfolg beizutragen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.036
Punkte
113
Wenn ihm persönlich das wichtig ist um vielleicht mit dem nächsten Vertrag mehr Geld zu bekommen, warum nicht. Starter sind ja nun viele. Ich könnte mir Dirk durchaus als 6. Mann vorstellen, die Frage ist dann wann er kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für mich ist er eher mit Shawn Marion zu vergleichen, der verdiente auch in Phoenix etc. massig Geld und war unverzichtbar mit seiner Defense,Allround Game usw, Smith sieht sich dann aber wohl eher als LeBron statt Marion:D

Was für eine Beleidigung für Marion. Wohl eh einer der most underraded Spieler seiner Zeit aber der Vergleich mit Smith, autsch.

Marion war in Phoenix ein 20/10 Spieler davon is Smith so weit weg wie die Erde vom Pluto. Von Smiths IQ mal ganz abgesehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.491
Punkte
113
Das zeigt nur, dass er nicht dazulernt und sein Ego immer noch vor den Teamerfolg stellt bzw. lieber selber gut darsteht als in einem funktionierenden Team eine kleinere Rolle zu spielen und trotzdem zum Erfolg beizutragen

Smith ist 29 da muss er noch nicht Ringchasen und natürlich möchte so gut wie jeder Spieler gerne möglichst viel Spielzeit sehen. Josh hat sich für die Rockets entschieden und damit stellt er nicht wirklich sich selbst über den Teamerfolg, schließlich sind diese nun wirklich kein Tankteam oder sonstiges.
Sollte es stimmen, dass er sich einen Starterspot zusichern hat lassen, dann ist es trotzdem nicht besonders klug, da dieser wenig über Spielzeit aussagen muss. Mit Howard und der Breite im Kader der Rockets hat er nun fast die logische Wahl getroffen. Mal schauen, ob er es dort schafft vernünftigen Basketball zu spielen...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da hast du wohl recht. In den Post floss ein wenig Subjektivität, da ich ihn zu seiner Atlanta-Zeit mochte und ihn gerne in Dallas gesehen hätte^^ naja seis drum, ich denke trotzdem, dass er als Sixth Man in Dallas besser aufgehoben wäre, erst recht, da Dallas Second Unit durch den Rondo-Trade geschwächt wurde.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
3-Team Trade zwischen den Cavs, den Thunder und den Knicks und hier noch keine Meldung dazu?

Waiters wohl nach OKC, JR Smith nach Cleveland - einzig was die Knicks bekommen ist derzeit offen..

Edit: Da war dann doch noch einer schneller ;-) Und das mit Shumpert und Reggie hatte ich noch nicht gelesen..
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Harden 2.0 wäre zu geil...

Knicks verlieren zwar Shumpert, aber werden den Vertrag von JR los :thumb: und können sich Jackson das restliche Jahr über genau ansehen.

Mal ehrlich was wollen die Thunder mit Waiters? Und was wollen die Cavs mit JR? Die perimeter defense von Shumpert können sie aber gebrauchen.

Mal abwarten wie die Details genau aussehen...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich seh hier nichts verwirrendes, außer das Leute auf alle möglichen Sources hören und nicht mal den ganzen Deal abwarten ;).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.621
Punkte
113
Kirk, Amundson, Thomas + 2nd Rounder zu den Knicks, die sollen aber anscheinend direkt gewaived werden. Ebenso wie Dalembert, an dem die Cavs dann dran wären.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ich seh hier nichts verwirrendes, außer das Leute auf alle möglichen Sources hören und nicht mal den ganzen Deal abwarten ;).

Woj sagte auch Jackson. Ist ja nicht so als würden alle auf Broussard oder so hören. Das Twitter dann tatsächlich offline war, hat auch nicht geholfen. :laugh2:

Mal gucken:

OKC bekommt eine Versicherung, falls man Jackson doch noch verschiffen möchte. Waiters ist allerdings auch ein Risikokandidat und wird mit Westbrook und Durant auch nicht so viele Bälle mehr bekommen.

Knicks sparen Kohle und werden JR los. Shumpert fand ich bis auf die Rookie-Saison ziemlich enttäuschend, auch defensiv. Verlängert hätte man ihn eh nicht und die Saison läuft ja ohnehin der Tank.

Shumpert ist theoretisch ein guter Fit auf der 2 und auch wenn er defensiv nicht so gut ist, wie man jetzt ließt, wird er die Cavs Defense sicherlich verstärken, was allerdings auch nicht allzu schwer ist. Zudem wird er im Sommer RFA, könnte also ein kurzes Gastspiel sein. Ob er es allerdings Wert ist JR aufzunehmen, gerade wenn die Teamchemie eh nicht so toll war. :gitche:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wie hoch ist der First Round Pick von OKC protected?

The Cavaliers also acquired a first round pick, which is top-18 protected in 2015, top-15 protected in 2016 and 2017 before becoming two second round picks if not conveyed.

Was die Thunder mit Waiters wollen, weiß ich aber nicht. Wenigstens mussten sie nichts wertvolles dafür geben.

Ich bin froh das wir JR los sind.

Dalembert wurde ja gewaivt. Cleveland wird sicher versuchen ihn zu signen.
Wirkt fast so, als ob das Teil des Deals war. Wäre das überhaupt legal? Ein Team verpflichtet sich einen Spieler zu entlassen, damit ihn der Trade-Partner unter Vertrag nehmen kann?
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Dalembert wurde ja gewaivt. Cleveland wird sicher versuchen ihn zu signen.
Wirkt fast so, als ob das Teil des Deals war. Wäre das überhaupt legal? Ein Team verpflichtet sich einen Spieler zu entlassen, damit ihn der Trade-Partner unter Vertrag nehmen kann?

Legal ist das nicht, außerdem besteht ja die Chance das Dalembert auch wo anders unterzeichnet.
Bei Mannschaften die noch einen Center brauchen, bzw. Ihm mehr Geld bezahlen können als das Minimum.
Teams die noch einen BigMan suchen sind unter anderem die Mavs oder GSW. Ob es bei so einem Team Sinn macht müssen die Leute bzw. Hier im Forum die Fans entscheiden die mehr Spiele gesehen haben als ich. Wobei im Dallas Thread Sie der Meinung sind Sie bräuchten Sammy nicht.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
Ist es nicht so, wenn ein Spieler entlassen wird, dass er nur zum Minimum verpflichtet werden kann? Also könnte theo. keiner mehr Geld bieten?! Richtig oder hab ich das falsch im Kopf?
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Dalembert wurde ja gewaivt. Cleveland wird sicher versuchen ihn zu signen.
Wirkt fast so, als ob das Teil des Deals war. Wäre das überhaupt legal? Ein Team verpflichtet sich einen Spieler zu entlassen, damit ihn der Trade-Partner unter Vertrag nehmen kann?

Was heißt legal. Derartiges ist doch schon dutzende Male gemacht worden, da sind die Cavs weder die ersten noch die letzten.
JR Smith? Ernsthaft? Das ist einfach Cleveland-Style. Niemand hätte den mit der Kneifzange angefasst, aber die holen ihn. Zugegebenermaßen für sehr geringen Gegenwert; und Shump könnte helfen Aber Smith? Da muss man schon skeptisch sein.
Aber ohne James verlieren die Cavs scheinbar auch gegen die schlechtesten Team. Alles beim alten also. Vielleicht hilft einer wie Smith ja, wenn allen anderen die Eier abfallen.
 
Oben