NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Och Presti. Es heißt doch immer er sei sehr Stats interessiert, aber das kann man nun nach Kanter und Waiters nicht mehr behaupten....
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das Krasse ist ja Folgendes: Kanter wäre wohl am Besten für das Team, wenn er von der Bank kommen würde, um den Scoring-Punch zu bringen. Dann zahlt man aber für 20-25 MPG 70/4. Das ist so als würde man solches Geld Jamal Crawford geben.:crazy::crazy::crazy:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
It is done. :p

Sources: Thunder match Trail Blazers' max offer sheet for Enes Kanter
ABER-> For Thunder, this was an easy decision. OKC offered Kanter in $62M-range, and always planned for possibility of a max offer sheet.

Portland hat sich darauf direkt Moe Harkless von den Magic für einen 2nd Rounder geholt.

Bargnani geht zu den Nets :D
Marcus Thornton macht den "Terry" in Houston
Charlotte hat seinen 2nd Rounder Aaron Harrison unter Vertrag genommen :)
Budinger geht zu den Pacers für die Rechte von Rudez.
Wilson Chandler hat vorsichtshalber seinen Vertrag mit den Nuggets verlängert 4/46 :) Guter Deal, für Wilson. Gönne es ihm :love3:
Austin Rivers bleibt bei Papa und der gibt ihm über 3 Mio (insg. 6.4) pro Jahr auf 2 Jahre (PO) :/
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Ich bleibe dabei, die Verträge sind hanebüchen.. :confused::crazy:

Max 70/4 für Kanter, meine Güte. Und komm mir jetzt bloß keiner mit irgendwelchen Offensivratings..die Medaille hat nun mal zwei Seiten..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Also doch wie erwartet, Enes setzt sich am Ende im "Overpaid"-Duell gegen Reggie durch - Glückwunsch @Pillendreher...
;)

Am Ende war es eine rundum unterhaltsame Free-Agency, "Highlight" natürlich die Jordan-Posse... Die 3 Monate bekommen wir jetzt auch noch rum.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Urgh. Wann wird man die ersten Berichte über einen unzufriedenen Kanter lesen dürfen? Bei Ergül wird wohl selbst das Prestische Mantra "Nichts darf nach außen dringen" nicht halten.

@nbatibo Die nehmen sich doch beide nichts.;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Enes hatte den Vertrag sowieso schon in der Tasche, die Frage war OKC oder Portland. :D

Bargnani hat sich übrigens gegen Sacramento entschieden und wird für die Nets spielen. Wahrscheinlich wurde ihm noch am Ende klar, wer in Sacramento das sagen hat ;)
 
H

Homer

Guest
Na dann kannst du ja gluecklich sein, nicht James Harden zum selben Preis zu haben. Ich glaube der rest der NBA sieht es andersrum :D.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Zunächst dürfte doch klar sein, dass ich den Vertrag gerade für Kanter richtig schlecht finde. Es muss aber auch klar sein, dass beide Situationen nichts miteinander zu tun haben. Ich bezweifle sehr stark, dass Harden auch 2015 noch die 3.Geige gegeben hätte, und zum anderen, dass er sich so entwickelt hätte wie in Houston.
Aber gut, einer muss ja den Bill Simmons geben.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
perry jones plus secondrounder plus cash zu den celtics...für nix. super sache, aber das team ist schon bisschen überladen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Tja, das wars also mit Lamb und PJIII. Das werde ich Brooks für immer anlasten. Wenn jetzt beide solide Spieler werden....:cry:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Tja, das wars also mit Lamb und PJIII. Das werde ich Brooks für immer anlasten. Wenn jetzt beide solide Spieler werden....:cry:

Ein paar mal sind wir doch einer Meinung :love3::thumb:

"Free PJ" wurde mir erfüllt und er darf bald hoffentlich unter Stevens spielen :love2:

@Roscoe Stimmt. Ist überladen. Ainge hat mit den Nuggets über Danilo schon geplaudert :mad: ich mag den nicht. Er wird da sicher noch etwas aus dem Hut zaubern. Besonders die PG Position ist mächtig überladen.
 
Oben