NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Haha ich hätte meinen Türken wieder und du dein ewiges Talent von dem du nach wie vor (?) sehr viel hälst.

ich halte nach wie vor einiges von Enes, er ist eben ein Zonenmonster den die Jazz immernoch brauchen könnten. Aber nur offensiv, defensiv .. andere Geschichte. Und Waiters? Erinnert mich irgendwie an Mayo. :D

Ok, ich weiss das wird nix mehr und jetzt ist Enes auch verdammt teuer. Den Vertrag will ich auch nicht an der Backe haben.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Macht er, keine Frage. Ist einer der besten Spieler, die ich je gesehen habe. Wenn man etwa die RPM-Tabelle von hinten liest, findet man Waiters sehr weit vorne.:belehr:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
NOLA hat das ganze wohl angeboten, aber die Kings haben verständlicherweise erstmal nein gesagt.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Tyreke und Gay in einem Team?
Kann jemand dann mal Davis von seinem Elend erlösen. Würde es an Stelle der Kings machen. Man wird das Gehalt los, man wird Gay los, was bisher immer den jeweiligen Teams geholfen hat. Gordon zudem ein guter Fit zu Rondo und Cousins.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gordon ist völlig überbezahlt und Gee kann nix! Rudy hat nen sehr humanen Vertrag und ist einer der besten 3er in der NBA!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gay...jedes Team welches er verlassen hat wurde besser :saint:

Armer Davis, die Pelicans tun auch alles dafür den Kader weiter zu schrotten....
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Problem der Kings ist die schlechte defense, nach vorne läufts ja eigentlich.

Rudy hat damals nicht nach Toronto gepasst, denn er war sich einfach zu ähnlich mit DeRozan. Das war aber definitiv nicht seine Schuld! Das System was die Raptors damals spielten, darüber braucht man wohl nicht zu reden...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@mystic

Seh ich auch so. Halte Gay für einen guten Spieler, wenn er in der richtigen Rolle spielt. Und die ist nicht der GtG oder Maxplayer, der er in Toronto sein sollte. Das wilde geballer war dort kaum mit anzusehen. Als zweite oder besser dritte Option mit guten ausgewählten Würfen passt das aber.
Gerade bei den Grizzlies muss man bedenken, dass man zum Ende kaum einen fitten Gay und Z-Bo gesehen hat. Einer der beiden war in den Monaten vor dem Wechsel immer verletzt oder noch nicht fit. Hätte mich sehr interessiert, was beide in Topform veranstaltet hätten.
 
Oben