NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Quelle würde mich auch interessieren, habe zu dem Knicks-Celtics-Cavaliers-Deal jedenfalls nichts gefunden :confused:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113
Quelle:
OIpNPb4.jpg
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
LeZonkAll-Star

Vor 52 Minuten

Das Geld lieber unter den Leuten aufteilen die auch spielen finde ich gar nicht so schlecht, verglichen damit irgendeinen Altstar mit auslaufendem Vertrag das Geld in den Rachen zu werfen der meist auf der Bank sitzt oder DNPs sammelt. Das kann man doch in der nächsten Transferperiode wieder nutzen, oder ist dieser Capspace dann weg ?


Bei Einjahresverträgen wäre das egal. Capspace stände jeweils wieder im Sommer zur Verfügung. Aber für den zukünftigen Cap nicht unwichtig. Wenn ich mich nicht täusche zählen solche Zusatzahlungen nicht dazu, wenn es darum geht zu berechnen ob die Spieler prozentual genug Gehälter im Vergleich zu den Gesamteinnahmen bekommen haben. Wenn die Spieler nicht die vereinbarten Prozente bekommen haben, wird das zukünftige Cap weiter steigen um das zu regulieren. Und Teams die schon Probleme haben das Minimum auszugeben sind daran selten interessiert. Aus dem Grund wurde meines Wissens der Cap 2015 noch im Moderatorium kurzfristig erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@mystic
Stimmt. Vollkommen richtig. Das Moratorium meinte ich natürlich. Was die Gehälter angeht bin ich nicht ganz sicher. Miami hat ja diese Deadline auch Zweitrundenpicks abgegeben um nicht Wiederholungstäter zu sein. Und auch da kann es um zweistellige Mio gehen. Ähnliche Gegenleistungen kann ich mir schon vorstellen. Aber natürlich nur Spekulation.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
die Celtics wollen wohl doch nicht den 3. Pick für Okafor/Noel traden, da folgendes Szenario besprochen wird:


Three-Team Blockbuster Trade:


New York Knicks – No. 3 overall pick + 2020 First Round Pick via Cavs (Top 5 protected)


Boston Celtics – Kevin Love


Cleveland Cavaliers – Carmelo Anthony


Dream On! :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@mystic
Ich meinte damit auch nicht Taxteams 2016. Sondern das Besitzer grundsätzlich bereit sind Assets zu investieren um Geld zu sparen. Nicht große, aber z.B. Zweitrundenpicks. Und wenn einer damit an der Deadline nur noch das Restgehalt für 2 Monate zahlen muss anstatt die volle Summe unter dem Minimum an die eigenen Spieler zu zahlen wird dies mmn einer tuen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Kann durchaus so laufen wie du es schreibst. Vollkommen recht hast du natürlich damit das die Gefahr für das abgebende Team besteht unters Minimum zu rutschen. Das schränkt solch ein Szenario natürlich ein. Wenn ein Team 15 Mio braucht um auf Minimum zu kommen muss der Tradepartner zumindest 15 drüber sein oder bereit sein selbst zu investieren. Wird vermutlich am ehesten der Fall sein wenn es viele Hohe Einjahresverträge geben sollte. Denke wir werden unter den neuen Capregeln noch einige Überraschungen sehen.
 
Oben