NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113

Der Trade hätte auch von Scott Layden oder Isiah sein können! :laugh::laugh:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Das wird ja immer besser. Insbesondere da man das Gefühl hat, dass die Trades auch für alle Beteiligten ein Schritt nach vorne bedeutet. Nicht nur persönlich für die Spieler sondern auch für die Teams.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Der Trade hätte auch von Scott Layden oder Isiah sein können! :laugh::laugh:

Rose neben Melo kann doch funktionieren. Ich hätte es auch zumindest mal probiert. Chicago freut sich nun, dass Butler sich nicht mehr die erste Geige mit Rose teilen muss. Freut mich für die Bulls. Da kann man jetzt auch sinnvoll umbauen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.898
Punkte
113
Ort
Köln
Ein halbwegs fitter Rose wäre neben Zingis und Melo schon eine gute Ergänzung. Dazu Rose + Melo in NY:love: Weerd ich öfters mal nächste Saison in die Spiele reinschauen:thumb:
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Wenn man sich mal die letzte Season von Rose anschaut, ist es doch nicht verwunderlich das man nicht wirklich viel für ihn bekommt oder?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.678
Punkte
113
Ich bin eher überrascht, wie wenig Rose nur noch Wert ist. Irgendwie traurig.

Hast du die Bulls mal spielen sehen letzte Saison? Rose ist mittlerweile einer der schlechteren Starting PG in der Liga. Die Quoten sind miserabel, er nimmt trotzdem weiter fleißig würde, als ob er noch ein Superstar wäre. Das wird sich in NY auch nicht ändern mMn.

Rose neben Melo kann doch funktionieren. Ich hätte es auch zumindest mal probiert. Chicago freut sich nun, dass Butler sich nicht mehr die erste Geige mit Rose teilen muss. Freut mich für die Bulls. Da kann man jetzt auch sinnvoll umbauen.

Rose passt theoretisch besser zu den Knicks und Melo ja. Ich glaube trotzdem nicht das er sein Spiel nochmal verändern kann, Rose hat sich nicht weiterentwickelt seit seiner Verletztung, der Spielstil ist immernoch der gleiche nur fehlt ihm seine überragende Athletik an jeder Ecke dafür. Lopez hatte einen vernünftigen Vertrag und noch 3 Jahre Vertrag. Rose hält sich immernoch für einen Superstar und möchte auch weiterhin so bezahlt werden?


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wäre cool, wenn Howard noch in NY unterschreibt. Mit Melo und Porzingis wäre das ein netter Front Court, der Spaß machen könnte.

Reißen die Bulls jetzt auch alles ein und traden noch Jimmy Butler? Dürfte ein schönes Wettbieten zwischen den Lakers und Celtics geben. :D Vielleicht schicken ja auch die Rockets Harden und die Kings DMC noch auf die Tradeliste, dann könnte das ein geiler Sommer werden.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Bin gespannt ob der Rose-Trade bedeutet, dass Butler bleiben wird.

Aber die Hawks entscheiden sich für Schröder als Starting-PG? Ich bin kein großer Fan von ihm und denke dass dies ein Fehler ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Wäre cool, wenn Howard noch in NY unterschreibt. Mit Melo und Porzingis wäre das ein netter Front Court, der Spaß machen könnte.

Reißen die Bulls jetzt auch alles ein und traden noch Jimmy Butler? Dürfte ein schönes Wettbieten zwischen den Lakers und Celtics geben. :D Vielleicht schicken ja auch die Rockets Harden und die Kings DMC noch auf die Tradeliste, dann könnte das ein geiler Sommer werden.
Bitte nicht Howard. Finde es schon schade das Grant weg ist. Aber muss man ja leider machen um Jose los zu werden..
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Stark! Lopez ist verschmerzbar, Grant auch. Calderon bezahlt jetzt jemand anders.

Ich sehe den Trade allerdings rein aus Rebuildgründen. Melo und Rose wird niemals wirklich funktionieren und klappt nur im Videospiel.
Man richtet sich wohl auf die Offseason 2017 aus. Hoffentlich kommt da noch der Trade von Melo für den dritten Pick + X von Boston.

Die Bulls haben nun schon Ersatz für Noah und Gasol, dazu sind sie kurzfristig flexibler geworden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Ist Teague wirklich ein so schlechter PG dass er nicht mehr wert ist als ein Pick #12 ? Gab es nicht letztens ne Meldung dass Melo getradet wird, oder war das ne Ente ?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Wow jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Rose nicht mehr bei den Bulls ist schon komisch irgendwie. Denke aber das sich die Knicks freuen können...zumindest wenn Rose mal gesund bleibt.

Teague ist eigentlich ein geiler Spieler und ich bin komplett überrascht das Atlanta den für so wenig gehen lässt. Ok Jeff ist auch jede Saison verletzt bzw angeschlagen aber ob Schröder wirklich besser ist, mal abwarten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Ich hoffe mal Atlanta hat einen guten Plan. Schröder ist nicht besser sondern billiger, und man will lieber nen etwas schwächeren Scorer als PG der mehr anspielt, und dafür einen guten Ersatz für den deutlich abfallenden Korver mit dem freiwerdenden Geld. Ne starke 2. Option könnte Gold wert sein, wenn die Balance erhalten bleibt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Verfolgt irgendeiner hier die NBA? :D
Ob Rose gesund bleibt oder nicht, ist egal. Rose ist done! Genau wie Kobe es die letzten Jahre war, muss man einfach so akzeptieren. Da muss man kein Mystic für sein, die Zahlen sind einfach schlecht.
Der Vertrag läuft aus und Rose generiert einfach Marketing in NY. Mehr wollen die von dem nicht. Bin mir sogar sicher, Jax weiß er wird schlecht spielen. Man besitzt endlich mal wieder den eigenen Pick :) Also raus mit Melo! Ein mieser Star in der Stadt reicht :D
 
Oben