NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Conley hat wohl sehr hohen Respekt für Carlisle, deshalb könnte man im Rennen sein, zudem bei den Spurs ja noch Parker zwei Jahre rumturnt.

Conley wäre auch der mit Abstand beste fit zu Matthews mMn. Bleibt eher ein Traum aber es wäre definitiv die beste Variante für die Mavs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Conley
Wes
Anderson
Dirk
Whiteside oder Horford

Conley
Wes
Parson
Dirk
solide Center-Notlösung

Irgendwie sowas wäre wohl der Bestcase. Gerade Nr. 1 wäre ganz gut um Dirks Defense zu verstecken
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Thunder sind doch nicht einen Enes-Dump davon entfernt Horford oder parsons einen 25 Mio Max rüberzuschieben?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die Thunder sind doch nicht einen Enes-Dump davon entfernt Horford oder parsons einen 25 Mio Max rüberzuschieben?

Nö deswegen sprach ich ja die Verbindung zu Donovan an. Je nachdem wie die finale Cap-Nummer aussieht könnte man wohl durch einen Kanter-Dump und ein Ziehenlassen von Morrow und Waiters bis zu 20 Mio an Cap-Space schaffen. Durant ist da natürlich schon berücksichtigt; nimmt er a la Spurs zum Wohle des Teams weniger, vergrößert sich der entsprechende Betrag natürlich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
So und wieder sitzt ein gedrafteter Europäer die drei Jahre ab um sich von der Rookie Scale zu befreien ;)

Bogdanovic gedraftet von den Suns bleibt ein weiteres Jahr bei Fenerbahce.

http://www.sportando.com/en/europe/...ms-fenerbahce-he-ll-remain-with-the-team.html

Mavs, Nets und Pelicans sollen an Vesely dran sein ? Lächerliche 10 Mille Jahresgehalt sollen drins ein :crazy:

http://www.sportando.com/en/usa/nba...among-the-teams-interested-in-jan-vesely.html

Marc Stein
Sources say Phoenix, in its failed trade pitch to convince Utah to surrender Gordon Hayward, tried to pair Eric Bledsoe with a lottery pick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.006
Punkte
113
Stimmt, der ist auch keine 19. :)

Kann Dallas eigentlich irgendwas für Gordon Hayward anbieten ? Der wäre irgendwie der Spieler der Parsons werden sollte, nur in echt und tatsächlich und mit mehr Spielen pro Saison.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Denke die Thunder Fans hoffen das sie null Capspace haben. Ansonsten spielt KD nämlich woanders :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Stimmt, der ist auch keine 19. :)

Kann Dallas eigentlich irgendwas für Gordon Hayward anbieten ? Der wäre irgendwie der Spieler der Parsons werden sollte, nur in echt und tatsächlich und mit mehr Spielen pro Saison.

Mal abgesehen davon das Utah bisher Toppicks aus Phoenix und Boston für Hayward ausgeschlagen hat, glaubst du es gibt einen Spieler der Utah interessierten würde?
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Ort
Heidelberg
:mad: Tritt nur auf den, der schon am Boden ist. Als Jazzfan empfindet man aktuell etwas anders. Gebt uns den #21 Pick für Korkmaz!:belehr:

Wieso am Boden liegt? Hab ich was verpasst?
Der Trade für George Hill wurde doch durch die Bank von Jazz-Fans hier begrüßt?

Oder übersehe ich einen Zusammenhang mit Steals an der #12 und Utah?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Aber in der Mehrzahl doch? U.a. von dir, oder?
Ich persönlich finde den #12 für Teague nämlich etwas wenig ;)

Ja, in der Mehrheit, spricht 3 zu 2. ;) Ich bin etwas zwiegespalten, hätte aber den Deal zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht und erstmal abgewartet was die Free Agency gebracht hätte.

Ich persönlich finde den #12 für Teague nämlich etwas wenig ;)

Da musst du dich bei Indiana beschweren. Ich hätte euch noch Burke geschickt :D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Wenn Noel für Dunn geopfert wird:mad: Höchstens wenn man extrem zuversichtlich mit Embiid ist...
 
Oben