NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.732
Punkte
113
Die Verträge der wirklich guten (& jungen) Rollenspieler und B-Stars werden wenn der Cap so steigt wie es prognostiziert wird in 3-4 Jahren Schnäppchen sein.
Ein so stark ansteigender Cap hat meiner Meinung nach nur eins zur Folge und das sind Teams mit mehreren Stars auf Ring-Jagd.
Timberwolves... Die haben Towns, Wiggins, LaVine, Rubio und Dunn in 18/19 für Gesamt 43 Mio unter Vertrag. Der Cap könnte bis dahin locker bei 120 bis 130 Mio liegen.
Liegen also knapp 80 Mio unter dem Cap mit dem Kern o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lass das mit den Playoffs weg und schon klingt das nach einer treffenden Beschreibung für Rudy Gay! Verstehe gar nicht, was du hast :clown:

Wenn Rudy Gay jetzt einfach mal ganz plötzlich nach China zu Radkappe Guangzhou wechseln würde, wäre @pappel dann jetzt plötzlich riesen Fan der CBA? Ist die Liebe soooo groß? Nur mal so aus Interesse... :D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich erinner mich noch an 1997, als bekannt wurde Kevin Garnett hätte ein 127 Millionen Dollar Vertrag unterschrieben. Fast 20 Jahre später kriegt wohl nahezu jeder so einen Vertrag :D

Oder Magic Johnson, der als einer der besten Spieler der Liga für eine Vertragslaufzeit von 25 Jahren einen Vertrag über insgesamt 25 Millionen Dollar unterschrieben hat :D
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Um mal kurz ein Feedback zu den Hawks zu geben:
Ich weiss auch, dass die Preise durch den neuen Cap nunmal so sind. Aber bezogen auf die Draft-Entscheidungen der Hawks bin ich mir trotzdem sicher und hoffe auch: Bitte kein Vertragsangebot für Bazemore. Wenn man in Atlanta etwas kann, dann Wings mit ner ordentlichen Defense noch nen gescheiten 3er draufpacken. So war es mit Carroll und jetzt mit Bazemore.
Zu Prince und Bembry habe ich im Draft-Thread ja schon meine Meinung geschrieben. Spieler die ich gerne sehe, Hustle, Defense, Versatility.
Also ich brauch keinen Bazemore für $20mio/Jahr, auch wenn es "normal" wäre diesen Sommer. Lieber den beiden genannten mehr Spielzeit geben und die Kohle anders investieren. Das ist wie mit Bremen und seinen südamerikanischen Stürmern (zumindest war es mal so :) ). Einen für teuer verscherbeln und nen gleich guten für nen Appel und nen Ei nachholen. :D
Jedenfalls sollte man natürlich Horford zuscheissen mit der Kohle, denn smarte Bigs liebe ich auch!

Und ansonsten? Warte ich mal ab. Übrigens scheint Courtney Lee ja für weniger über den Tisch zu gehen als Bazemore, also wenn dann könnte man da auch Kohle sparen.
Also tschüss Base und in 2-3 Jahren unterschreiben dann Bembry und Prince $25mio-Verträge als perfekte 3andD-Spieler!! :)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich erinner mich noch an 1997, als bekannt wurde Kevin Garnett hätte ein 127 Millionen Dollar Vertrag unterschrieben. Fast 20 Jahre später kriegt wohl nahezu jeder so einen Vertrag :D

Magic Johnson hat in den 80ern 25 Mio für 25 Jahre erhalten. Das war ein nie dagewesenes Angebot. Kann man nicht vergleichen. Mich schockt da relativ wenig. Einzelne Verträge sind mMn nicht toll, aber Max für Beal, DeRozan, Parsons etc kommen jetzt nicht unerwartet. Das Batum auf Geld verzichtet dagegen schon
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@mystic

Das ist es ja was ich meine. Gehälter mit denen vor zig Jahren zu vergleichen passt einfach nicht. Summen und Regeln verändern sich einfach ständig
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Wie läuft eigentlich ein Meeting mit Austin Rivers und den Clippers ab.
"Sohn, verlängere bei uns." "Nicht so schnell Dad, hab noch Meetings mit NY und Portland."
"Ich sags Deiner Mum, wenn Du nicht verlängerst."

Also in NY wird mehr gezockt als in ganz Las Vegas.
Gibt es die Statistik schon?
Team Roster, that missed combined the most games in a season:
NY Knicks 16/17
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Magic Johnson hat in den 80ern 25 Mio für 25 Jahre erhalten. Das war ein nie dagewesenes Angebot. Kann man nicht vergleichen.

Das stimmt, wie gesagt, ich erinnere mich allerdings nur an Garnetts Vertrag. Das war ja insofern schon ein Skandal, weil Garnett bis dahin auch noch nicht gezeigt hat, ob er den Vertrag auch wirklich wert ist. Johnson war noch vor meiner Zeit ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Dass Batum so schnell und für weniger als Max unterschrieben hat Ist keine Uberraschung
Er will ja so schnell wie moglich frei sein und mit Frankreich spielen
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Jetzt scheint erstmal Ruhe eingekehrt zu sein, in den USA ist es ja auch mitten in der Nacht. Whiteside verschob seine Entscheidung auch wohl auf den amerikanischen Morgen. Dürfte also noch etwas dauern.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.314
Punkte
113
Persöhnlich finde ich eine Situation wie bei Mozgov ziemlich komfortabel!
Ich mein erst jahrelang in Denver Erfahrung sammeln und in Cleveland einen Ring abräumen, beides nicht Amerikas schönste Städte.dann mit 30 Jahren einen hoch dotierten Rentenvertrag unterschreiben , und California genießen.
Dazu nicht viel Rummel um seine Person und die Spielzeit und der hält sich auch in Grenzen.

Natürlich gehört dazu auch Glück dazu (Ring nach 1-3 und explodierender Cap Space), aber so lässt es sich gut leben.
 

Nikiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Berlin
image1.png



:love::love::love:
 
Oben