NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Könnte passen. Da er auf Geld verzichtet hat (war schon nicht wenig Kohle mit der PO), ist ein Playoff Team aber auch nicht unwahrscheinlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.136
Punkte
113
Weil die nicht bling-bling genug sind, und zu wenige Spieler Diamanten auf den Zähnen, 20 Goldketten und platinierte Bentleys mit Spinnerfelgen haben ?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ist mir wurscht wo die Knalltüte letztendlich landet, Hauptsache es ist nicht Dallas.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.136
Punkte
113
Kommt ein bischen drauf an. Ich weiss nicht wie er wirklich so drauf ist, aber an den Bewegungen meine ich erkennen zu können dass er vor dem Riss schon Probleme mit der Achillessehne hatte, das kommt ja meist auch nicht plötzlich ausser bei wirklich alten Athleten. Für das richtige Geld, und wenn die medizinische Abteilung meint das ginge in Ordnung, warum nicht. Als Altersruhesitz ala Williams lieber nicht, und wenn er ein Stinkstiefel ist auch nicht. Mit nem Komplettriss ist das aber so eine Sache ob das nochmal was wird, da kann er nicht erwarten dass ihm einer nen 5x20mio-Vertrag gibt. 3x8 mit Teamoption im letzten Jahr würde ich machen, ausser er wäre definitiv invalide. Er muss nicht darben, und wenn er wirklich wieder ne super Leistung zeigt kann man den Vertrag nach 2 Jahren abbrechen und für deutlich höhere Bezüge wieder neu abschliessen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Gegenteil:rolleyes:

Er ist in diesem Sommer einer der begehrtesten FAs:wavey:

Chicago, Miami, Boston sind keine so schlechten Adressen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.136
Punkte
113
Aber sicher nicht mit Max Contract als neuer Co-Franchise-Player. Ein Achillessehnendurchriss ist eine der schwersten Sportverletzungen die man haben kann, das heilt praktisch nie wieder so wie vorher. Ähnlich wäre nur ein Knietotalschaden mit Meniskus und Kreuzbändern ala Rose. Gay ist ein Spieler der auch über die Athletik kam, wenn der nicht so springen und rennen kann wie vorher wird es ein Problem. Wie gesagt, als Veteran für kleines Geld wenn er zumindest rennen kann würde ich ihn trotzdem nehmen wenn er offiziell cleared for competition ist, alles weitere nur wenn er in der Spielzeit dann überzeugt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Aber sicher nicht mit Max Contract als neuer Co-Franchise-Player. Ein Achillessehnendurchriss ist eine der schwersten Sportverletzungen die man haben kann, das heilt praktisch nie wieder so wie vorher. Ähnlich wäre nur ein Knietotalschaden mit Meniskus und Kreuzbändern ala Rose. Gay ist ein Spieler der auch über die Athletik kam, wenn der nicht so springen und rennen kann wie vorher wird es ein Problem. Wie gesagt, als Veteran für kleines Geld wenn er zumindest rennen kann würde ich ihn trotzdem nehmen wenn er offiziell cleared for competition ist, alles weitere nur wenn er in der Spielzeit dann überzeugt.

gay steigt aus einem 14,3-mio-vertrag aus. bestimmt nicht, weil er weniger verdienen will. es sei denn, er baut einen david west.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
gay steigt aus einem 14,3-mio-vertrag aus. bestimmt nicht, weil er weniger verdienen will. es sei denn, er baut einen david west.

Ich konnte diese Entscheidung eh nicht verstehen. Man war sich nach seiner Verletzung so sicher, dass er seine Option ziehen wird. Entweder ist Gay absolut grössenwahnsinnig oder er wird von ein paar echt miesen Leuten beraten. Oder, wie du schon sagst, Vet Minimum, was ich mir bei ihm aber eigentlich nicht vorstellen kann. Komplett irre, nach seiner Verletzung nicht seine 14,3 Mio zu holen... :crazy:
 
Oben