NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Auch das geht vorbei. :saint:
Ich mach mir eher Gedanken um Wall, der mit seiner Warterei jetzt auch die eigene Mannschaft irgendwie blockiert.
http://basketball.realgm.com/wiretap/246617/John-Wall-Will-Delay-Decision-On-Wizards-DVPE-Offer

Ich hoffe es;)

Verständlicher Move. Wall versucht irgendwie Druck auszuüben, dass der Kader verbessert wird. Leider ist es Hoffnungslos, da Ian keiner aufnehmen wird und für Gortat man kaum was bekommen wird...ein reiner Salary Dump macht wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie viele andere Angebote gab es nachweislich für Paul George? Nicht vielleicht oder ich habe gehört. Der Typ geht nächste Sasion wahrscheinlich zurück nach Hause und wird damit nicht attraktiver.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie viele andere Angebote gab es nachweislich für Paul George? Nicht vielleicht oder ich habe gehört. Der Typ geht nächste Sasion wahrscheinlich zurück nach Hause und wird damit nicht attraktiver.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Was habt ihr denn? Einen Top5-SG in Oladipo für George? Das ist doch super!

ODER? ODER?

Machen wir uns nichts vor. Ich glaube einfach nicht, dass andere Teams so groß Lust darauf hatten, für ein Jahr George das Team zu plündern. Mehr als deutlich konnten er uns ein Team doch bisher medienwirksam nicht klar machen, wo es 2018 hingeht. Ob ihn OKC mitsamt Westbrook jetzt wirklich zum Bleiben überreden können ... ich weiß nicht.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wahnsinn was gerade abgeht... Butler nach Minnesota, George zu OKC, Paul nach Houston. What a time to be alive! :D
Der Westen ist wahnsinnig stacked, was immerhin etwas spannendere Playoffs verspricht. Aber weder Houston, noch San Antonio oder OKC kommen an Golden State ran. Sofern alle fit bleiben, kommt es zu Warriors-Cavs Teil 4 (ja ich weiß, früh für ne Prognose^^). Der Osten ist einfach nur lächerlich. Die Cavs können Kyrie und Love in den Playoffs schonen und würden wahrscheinlich immer noch in die Finals kommen. Raptors, Celtics und Wizards bleiben der Rest der Top 4, die Cleveland vielleicht 1-2 Spiele abnehmen können, jedoch niemals eine ganze Serie gewinnen werden. Die Bucks werden noch 1-2 Jahre brauchen um ein echter Contender zu werden, die Sixers sowieso. Und was kommt dann? Miami und Charlotte werden wahrscheinlich die restlichen Playoff-Spots belegen und der Rest ist straight up trash :D
Hawks, Bulls, Pacers, Pistons, Magic, Nets, Knicks werden allesamt W-Lieferanten für den Westen darstellen.
Vorrausgesetzt, dass Hayward bei Utah bleibt gebe ich hier mal meinen West-Tipp ab:

  1. Warriors
  2. Spurs
  3. Houston
  4. OKC
  5. Utah
  6. Trail Blazers
  7. Timberwolves
  8. Nuggets
  9. Grizzlies/Clippers/Pelicans/Mavericks/Lakers/Suns/Kings
Beim Erstellen dieser Tabelle ist mir nochmal klar geworden wie brutal stark der Westen ist. Es gibt eigentlich nur 4 Bum-Teams, von denen sich alle im Rebuild befinden bzw sich in einer guten Position für diesen. Dass ein Team mit DeMarcus Cousins und Anthony Davis die Playoffs vermutlich (mMn) nicht erreichen wird zeugt von der Stärke dieser Conference. Nun zum Osten:

  1. Cavaliers
  2. Celtics
  3. Wizards
  4. Raptors
  5. Bucks
  6. Heat
  7. Hornets
  8. 76ers
  9. Hawks/Bulls/Pacers/Pistons/Magic/Nets/Knicks
Hier stellt sich alles eigentlich von selbst auf. Am ehesten traue ich den Pistons einen Playoff-Push zu. Ich kann mir durchaus wie 2014-15 vorstellen, dass im Osten 40 Siege oder sogar weniger für die Playoffs (und nicht nur den 8th Seed) reichen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Im Westen ist das Wettrüsten ausgebrochen. Ich kann nicht glauben für wie wenig George zu den Thunder gegangen ist... aber die Verpflichtung ist nicht ohne Risiko.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Grandioser Deal, jetzt könnten sich sogar die Pistons wieder in die Playoffs gurken...
:laugh::D:crazy:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0


Freut mich sehr dieser Deal, auch wenn es wohl nur ein Jahr dauert. Aber mit Westbrook in seiner Prime macht dieses Duo defintiv Spass!

und das nur für Sabonis und Oladipo:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Im Westen ist das Wettrüsten ausgebrochen. Ich kann nicht glauben für wie wenig George zu den Thunder gegangen ist... aber die Verpflichtung ist nicht ohne Risiko.

Was für Risiko? George zu den Lakers is sicher. Mit diesem Wechsel hat sich eine Diskussion eh erledigt. OKC weiß das, sie nehmen es aber trotzdem in Kauf und haben wenig dafür abgegeben. Kann gut sein dass die Thunder 2018 in den Rebuild gehen, kommt auf einen Verbleib von RW0 an, aktuell würde ich sagen der geht dann auch.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Im Westen ist das Wettrüsten ausgebrochen. Ich kann nicht glauben für wie wenig George zu den Thunder gegangen ist... aber die Verpflichtung ist nicht ohne Risiko.
Schon krass wie unterschiedlich die Teams in den beiden Conferences auf die Übermacht der Top-Mannschaft reagieren.
Im Westen nehmen Houston und OKC die Herausforderung an und verstärken sich, selbst die Clippers sind nicht bereit alles aufzugeben und verlängern mit Griffin, die Jazz holen Rudio und versuchen mit mit Hayward zu verlängern.
Im Osten geben Atlanta, Chicago und Indiana auf und gehen Richtung Rebuild. Detroit, Charlotte und Miami werden wohl in den Playoffs landen, und das Schicksal der genannten Mannschaften erleiden.

Sehe Westbrook eher so, dass er versuchen wird mit OKC zu gewinnen, nächsten Sommer nach LA nach all dem was er von sich gelassen hat zum Wechsel von Durant wäre ja schon sehr daneben.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Armer Paul George ... 10 Spiele mit dieser MVP-Witzfigur und er denkt nur noch an LA. Extension in OKC, ich lach mich tot
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schon krass wie unterschiedlich die Teams in den beiden Conferences auf die Übermacht der Top-Mannschaft reagieren.
Im Westen nehmen Houston und OKC die Herausforderung an und verstärken sich, selbst die Clippers sind nicht bereit alles aufzugeben und verlängern mit Griffin, die Jazz holen Rudio und versuchen mit mit Hayward zu verlängern.
Im Osten geben Atlanta, Chicago und Indiana auf und gehen Richtung Rebuild. Detroit, Charlotte und Miami werden wohl in den Playoffs landen, und das Schicksal der genannten Mannschaften erleiden.

Und genau das finde ich richtig geil. Der ganze Westen sagt quasi: "Bestes Team aller Zeiten? - Game on!", während man im Osten quasi kollektiv den Schwanz vor Cavs und Warriors einzieht und auf die Zeit nach diesen zwei Teams (und vor allem die Zeit nach LeBron) hofft.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.496
Punkte
113
Armer Paul George ... 10 Spiele mit dieser MVP-Witzfigur und er denkt nur noch an LA. Extension in OKC, ich lach mich tot

Dein Westbrook-Hate ist so lächerlich mittlerweile. Traurig, dass die einzigen Posts von dir - seit Dirk bedeutungslos geworden ist - nur noch aus Hate bestehen. Westbrook hat jahrelang gezeigt, dass er sich für einen anderen Superstar zurücknehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben