NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Unverständlich das bei Miles niemand früher zugegriffen hat, sehr solider 3&D Spieler. Dachte der bekommt mehr als die MLE für 41% 3er bei gutem Volumen. Guter Deal für die Raps, Upgrade zu Carroll.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
naja. die 3er quote ist super, aber für mich kein ausgewiesener 3&d spieler. da hat carroll für mich vorteile in der d. trotzdem in summe für die raps die bessere lösung.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Nur noch kurz zu Evans: Auch anhand der normalen Stats sieht man, dass Evans sich seit Jahren eher verschlechtert als verbessert, dafür brauch es bei ihm nicht mal das Alter. ;) Abgesehen davon passt sein Spiel nunmal nur schwer in die moderne NBA, er macht Mitspieler wegen den mangelnden Spacings eher schlechter als besser, als Ballhandler ist er zu schwach, um ein Winning Team anzuführen (selbst mit einem Big wie AD neben sich). Er hat noch nirgendwo Erfolg gehabt, was auch an ihm liegen dürfte. Er ist für mich eigentlich maximal als Anführer einer Second Unit a la Crawford bei einem wirklich guten Team denkbar, in eine Starting 5 wird er es da niemals schaffen. Von seinem Talet/Potenzial, in einem Gewinnerteam zu spielen, würde ich Evans vor allem wenn man zu Talent auch Defense und Spielintelligenz zählt, hinter Hill sehen. 6-faches Gehalt ist aber in der Tat schon viel; allerdings eher, weil Hill sich seinen Rentenvertrag geangelt hat. Für Evans würde ich keinen Cent mehr bezahlen wollen.

Zu CJ Miles: Guter Deal für die Raps.:thumb:Da kann man denke ich wenig falsch machen.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Nachträglich eine kurze Frage zum Trade von CP3 nach Houston.

Harden hat ja jetzt seinen fetten Vertrag bekommen. Habe hier öfter gelesen, dass CP3 es, auf eben diesen, nächstes Jahr auch abgesehen hat.

Wird das für Houston machbar sein oder wird CP3 verzichten?

Klar, keiner hat hier ne Glaskugel aber ist mir bei der Meldung direkt in den Sinn gekommen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Massai Ujiri ist ohne Einschränkungen in der absoluten Top-Kategorie der GMs einzuordnen. Ein inzwischen (leider) wertloser DeMarre Carroll, einen eher bedeutungslosen Pick, sowie einen bisher in Toronto eher enttäuschenden Corey Joseph gegen Miles und eine grosse Trade Exception ist wirklich ein toller Deal für die Raptors. Dazu ist Toronto unter der Tax. Sehr, sehr gute Arbeit von Ujiri.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Harden wird total überbezahlt, weil man nicht riskieren wollte einen der wenigen verbliebenen "Superstars" zu verlieren. Ein Typ der Defense meidet wie der Teufel das Weihwasser zu diesem Preis, unglaublich. Das wird Paul sich nicht gefallen lassen wenn man ihm nicht das absolut mögliche Maximum anbietet. Hat er nicht gerade selbst dafür gesorgt dass die Modalitäten für solche Verträge genau auf sein eigenes Alter zugeschnitten werden ?
 
H

Homer

Guest
Massai Ujiri ist ohne Einschränkungen in der absoluten Top-Kategorie der GMs einzuordnen. Ein inzwischen (leider) wertloser DeMarre Carroll, einen eher bedeutungslosen Pick, sowie einen bisher in Toronto eher enttäuschenden Corey Joseph gegen Miles und eine grosse Trade Exception ist wirklich ein toller Deal für die Raptors. Dazu ist Toronto unter der Tax. Sehr, sehr gute Arbeit von Ujiri.

Mir gefaellt auch ganz gut was die Nets diesen Sommer machen. Carroll und Mozgov aufzunehmen ist natuerlich etwas doof, aber sie haben dafuer Draftpicks und mit D'Angelo Russell ein ordentliches Talent bekommen. Und Free Agents koennen sie derzeit mit ihrem Capspace sowieso nicht anziehen. Das man nebenbei noch einen potentiellen Konkurrenten dazu gezwungen hat einen RFA ueberzubezahlen passt da in's positive Bild. Und angesichts der Rebuilds in Chicago und Atlanta muss man noch nicht mal mehr das schlechteste Team der Conference sein :eek:.

KCP koennte sich uebrigens hart verpokert haben. Inzwischen sollte kaum noch eine Franchise uebrig sein, die ernsthaftes Interesse an ihm hat. Der haette die 80 Millionen nehmen sollen. Wuerde mich nicht ueberraschen, wenn der letztlich irgendwo einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreibt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
KCP koennte sich uebrigens hart verpokert haben. Inzwischen sollte kaum noch eine Franchise uebrig sein, die ernsthaftes Interesse an ihm hat. Der haette die 80 Millionen nehmen sollen. Wuerde mich nicht ueberraschen, wenn der letztlich irgendwo einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreibt.

Könnte ich mit leben. ;)

Woj hat ja berichtet, dass die Nets All-In bei KCP gehen werden, sobald Porter gematcht ist. Das war allerdings vor dem Trade für Carroll und in ihrem Kader sind nahezu keine fähigen Bigs.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Hawks noch ein Wörtchen mitreden, nachdem sie Hardaway verloren haben und noch massig Cap vorhanden ist. Könnte mir KCP gut neben Schröder vorstellen.

Ich hoffe natürlich darauf, dass KCP auf den Max geht und zur Not noch einen Sommer wartet. Dann dürften die Lakers mit knapp 17 Mio. für das eine Jahr ganz gute Karten haben, zumal er auf der 2 kaum Konkurrenz hat und jedes Spiel seine 32+ Minuten sehen dürfte.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Willst du als Lakersfan wirklich MAX für KCP ausgeben? Also dass der zu euch passt bezweifle ich nicht, aber MAX? Man sollte doch aus dem Mozgovdebakel gelernt haben...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Es wird über einen Einjahresvertrag spekuliert, der gleichzeitig kein Max-Deal ist... Steht da auch alles so...

Logischerweise wird man sich mit KCP nicht den 18er Cap vollballern.
 
H

Homer

Guest
Dann dürften die Lakers mit knapp 17 Mio. für das eine Jahr ganz gute Karten haben, zumal er auf der 2 kaum Konkurrenz hat und jedes Spiel seine 32+ Minuten sehen dürfte.

Bei Jonathon Simmons koennte man es auch mit einem Einjahresvertrag versuchen, der hat ja auch noch keinen Vertrag unterschrieben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bei Jonathon Simmons koennte man es auch mit einem Einjahresvertrag versuchen, der hat ja auch noch keinen Vertrag unterschrieben.

An den habe ich auch schon gedacht, aber er ist halt auch restricted und die Spurs werden das sicher matchen. Kann man restricted Free Agents überhaupt einen Vertrag mit nur einem Jahr Laufzeit anbieten? Ich glaube das gab es noch nie, oder? :D
 
H

Homer

Guest
Ah, danke. Das war mir nicht bewusst. Die CBA ist auch ganz schoen kompliziert :p.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
da ich ihn nicht spielen sehen habe, kann mir jemand die begeisterung für simmons erklären? 27 jahre alt, und das beste was man statsmäßig gesehen hat, waren letzte playoffs (15 spiele) mit 10ppg bei normalen quoten. auch die advanced stats sind jetzt nicht der hammer.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
da ich ihn nicht spielen sehen habe, kann mir jemand die begeisterung für simmons erklären? 27 jahre alt, und das beste was man statsmäßig gesehen hat, waren letzte playoffs (15 spiele) mit 10ppg bei normalen quoten. auch die advanced stats sind jetzt nicht der hammer.

Aus meiner Sicht ein Top Rollenspieler. Ist auf mehreren Positionen einsetzbar und deshalb für flexible Lineups Gold wert. Gerade defensiv kann er kurzfristig 3-4 Positionen verteidigen. Würde ihn vielleicht am ehesten mit einem Typ wie Tucker vergleichen. Nur eher eine Position kleiner.
 
Oben