NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
Ok. Weil du es ständig wiederholst. Was gebt ihr denn ab?

Niemand! (außer vielleicht paar 2nd round picks) er will das Team ja verstärken!

reece.JPG


Das Timing von Irvings Trade-Request ist natürlich fantastisch, jetzt wo Butler, George, Paul billig über die Theke gegangen sind.

Ganz so vom Himmel scheint das ganze aber nicht gefallen zu sein. Die Cavs sind aber auch selber Schuld, wenn man in einer solchen kritischen Phase keinen GM an Bord hat.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Ärgerlich für Cleveland, dass das ganze erst jetzt passiert (und evtl. ärgerlich für die Clippers/Bulls/Pacers). Spannend für alle anderen, weil Cleveland jetzt noch gezwungen wird, einen Blockbuster-Trade zu machen.
Die Offseason war unterhaltungsmäßig schon gut, und bleibt es :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ok. Weil du es ständig wiederholst. Was gebt ihr denn ab?

Wann habe ich mich "ständig" wiederholt? Im Spofo habe ich das zum ersten mal erwähnt.

Wie gesagt ein 1:1-Trade mit Cleveland wäre wohl nicht interessant, in einem 3-Way-Deal wo man Exum, Favors, Hood, Picks zu Team X schickt, wäre wohl am wahrscheinlichsten. Ich gebe zu: nicht sehr wahrscheinlich. Aber nicht verrückter als das was man sonst so liest.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Utah ist für Irving ungefähr so sexy wie selbstgehäkelte Wollsocke von Oma Waltraud.

wenn du damit den Standort SLC meinst: auch nicht viel attriaktiver als Oklahoma City für Butler und es ist trotzdem passiert ;)

und auch die selbstgehäkelten Wollsocken von Oma Waltraud mussten getragen werden. :saint: Irving ist Profi, wenn er will, dann kommt er auch und wird spielen. Wenn nicht, dann eben nicht.


Wer sagt denn, dass Irving sexy für Utah ist? Einen überschätzten PG ohne Defense brauche sie trotz aller möglicher Probleme beim Scoring sicher nicht.

Das kann man unterschiedlich sehen, aber mal ein hypothetisch: Angenommen Utah könnte eine wirklich gute Defense um Irving installieren und ihn gut in der Defense verstecken? Irving könnte die Punkte geben, die mit Haywards Abgang verloren gegangen sind.

Jazz haben ein offentsichtliches Problem mit dem Scoring. Die beste Option ist aktuell Hood und der ist alles andere als konstant. Irving ist da eine ganz andere Dimension. Die Jazz haben jedenfalls im starken Westen nichts zu verlieren.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.984
Punkte
113
Ort
Bremen
wenn du damit den Standort SLC meinst: auch nicht viel attriaktiver als Oklahoma City für Butler und es ist trotzdem passiert ;)

und auch die selbstgehäkelten Wollsocken von Oma Waltraud mussten getragen werden. :saint: Irving ist Profi, wenn er will, dann kommt er auch und wird spielen. Wenn nicht, dann eben nicht.




Das kann man unterschiedlich sehen, aber mal ein hypothetisch: Angenommen Utah könnte eine wirklich gute Defense um Irving installieren und ihn gut in der Defense verstecken? Irving könnte die Punkte geben, die mit Haywards Abgang verloren gegangen sind.

Jazz haben ein offentsichtliches Problem mit dem Scoring. Die beste Option ist aktuell Hood und der ist alles andere als konstant. Irving ist da eine ganz andere Dimension. Die Jazz haben jedenfalls im starken Westen nichts zu verlieren.

Irving als neuer Iso-Spieler mit dann 30 ppg? :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.994
Punkte
113
Respekt an Irving dass er es sich nicht im Schatten von Lebron gut gehen lässt. Der will mehr Verantwortung, eine Meisterschaft hat er eh schon geholt, finde ich grundsätzlich gut. Zumal die ein oder andere mio mehr ihm nicht ganz so wichtig ist. Der Zeitpunkt ist natürlich für die Cavs ziemlich mies, aber es ist so wie es ist. Irving in einem anderen Dress würde ich gerne sehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich lache mir ja gerade irgendwie ins Fäustchen, dass die Cavs jetzt so abgezogen werden. Nach den ganzen Jahren der First Round Picks und den Tirade von von Finalsteilnahmen ist jetzt endlich mal Schluß für diese Luckerfranchise. Wenn sich die Cavs nicht für ein Rebuilding(Trade für Picks) entscheiden, dann wird der Gegenwert nicht besonders hoch ausfallen.
Ich freue mich auf die Celtics in den Finals. Mal wieder ein Grund für mich nach 3 Jahren wieder mal Nachts aufzustehen.

@PistolPete7

Ich würde gern in SLC leben. Die Stadt und der Bundesstaat haben schon viel zu bieten(Landschaft, Sport, Lebensqualität). Die Frage ist jedoch ob das so viele NBA-Spieler ähnlich sehen.
Utah hat was das angeht ungefähr genausoviel Strahlkraft wie Detroit. Nenn mir mal einen relevanten Free Agent den Utah in den letzten 30 Jahren verpflichten konnte!
Das wird doch sicher Gründe haben, oder?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich würde mal schätzen, dass Irving sich so etwas wie bei Harden damit erwartet (auch wenn die beiden nicht direkt vergleichbar sind): Allein ein Team "übernehmen" und sich dann in die Top5 der besten Spieler spielen.

Irving in einem anderen Trikot, das ist schon bitter.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich würde mal schätzen, dass Irving sich so etwas wie bei Harden damit erwartet (auch wenn die beiden nicht direkt vergleichbar sind): Allein ein Team "übernehmen" und sich dann in die Top5 der besten Spieler spielen.

Irving in einem anderen Trikot, das ist schon bitter.

Nur wird er nie ein Top 5 Player sein.
 
Oben