NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Aus Warriorssicht würde ich die Rockets, Thunder und Cavaliers alle als sehr gefährlich einschätzen.

Was zur Hölle haben die Cavs in dieser Auflistung verloreno_O?

Die Rockets sind nicht nur gefährlich, sie haben das Zeug um die Warriors zu schlagen, würde in einem möglichen CFs wenn alle an Bord sind, die Chancen bei 60-40 für die Warriors sehen, also schon sehr eng. OKC ist unangenehm, der Ausfall von Roberson tut aber richtig weh, sie sind aber für mich keine Truppe die den Warriors gefährlich werden können, da sehe ich die Spurs wenn Leonard an Bord ist, schon gefährlicher. Wenn vom Osten eine Truppe erwähnt werden muss, dann die Celtics, aber ohne Hayward wirds noch nicht langen, defensiv haben sie aber alle Mittel um gegen jeden mitzuhalten.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Ist nur meine persönliche Meinung.

LeBron sollte man nie so früh abschreiben. Der Mann wird nicht jünger und muss mehr denn je um seine Legacy kämpfen. Zu was für Leistungen er imstande ist, wissen wir alle.

Die Celtics sind stark, keine Frage. Allerdings sehe ich in der Truppe nicht die nötige Erfahrung, wenn es wirklich drauf ankommt. Ich lasse mich da aber liebend gern eines besseren belehren. Würde es nach mir gehen, würde ich die Celtics den Cavs zu jeder Zeit vorziehen.

Ich bin absoluter Spursfan aber ob das, sogar mit Kawhi, mit dem Team wirklich reichen würde.. Ich bezweifele es irgendwie.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Laut eines Facebook-Postings von Marco Belinelli, schließt er sich den Sixers an. (Kriege es gerade leider nicht hin, den Beitrag hier zu posten, aber vor etwa einer Stunde postete er: "TRUST THE PROCESS".)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
83
Was zur Hölle haben die Cavs in dieser Auflistung verloreno_O?

Die Rockets sind nicht nur gefährlich, sie haben das Zeug um die Warriors zu schlagen, würde in einem möglichen CFs wenn alle an Bord sind, die Chancen bei 60-40 für die Warriors sehen, also schon sehr eng. OKC ist unangenehm, der Ausfall von Roberson tut aber richtig weh, sie sind aber für mich keine Truppe die den Warriors gefährlich werden können, da sehe ich die Spurs wenn Leonard an Bord ist, schon gefährlicher. Wenn vom Osten eine Truppe erwähnt werden muss, dann die Celtics, aber ohne Hayward wirds noch nicht langen, defensiv haben sie aber alle Mittel um gegen jeden mitzuhalten.

Sehe auch nicht wie die Rockets den Warriors gefährlich werden können. Chris Paul und Steph Curry werden sich vermutlich neutralisieren, genauso wie KD und James Harden, dann ist der Rest des Teams der Warriors einfach besser. Dazu kommt der Coachingfaktor, Steve Kerr wird D'Antoni die Hosen runterziehen, wie jedes mal wenn D'Antonis Teams in den Playoffs sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Sehe auch nicht wie die Rockets den Warriors gefährlich werden können. Chris Paul und Steph Curry werden sich vermutlich neutralisieren, genauso wie KD und James Harden, dann ist der Rest des Teams der Warriors einfach besser. Dazu kommt der Coachingfaktor, Steve Kerr wird D'Antoni die Hosen runterziehen, wie jedes mal wenn D'Antonis Teams in den Playoffs sind.

Für mich dann schon eine Milchmädchenrechnung mit diesem Neutralisieren. Harden und CP3 funktionieren in einem Team und einem System, dazu haben die Rockets mittlerweile ein sehr tiefes Team, Capela ist bockstark und das P&R mit Harden muss erstmal verteidigt werden. Dazu haben sie gute Verteidiger, Schützen und jemanden wie Gordon der von der Bank aus heiß laufen kann. Die ganze Truppe ist ganz klar hinter den Warriors die nr.2 der Liga, aus meiner Sicht sind sie nicht weit weg und in einer Serie haben sie die Möglichkeit. Sollte natürlich Kerr dem D'Antoni die hosen ausziehen, dann werden die Warriors sich klar durchsetzen, aber rein vom Spielermaterial her sind die Rockets in der Lage um den NBA-Titel zu holen.

Laut eines Facebook-Postings von Marco Belinelli, schließt er sich den Sixers an. (Kriege es gerade leider nicht hin, den Beitrag hier zu posten, aber vor etwa einer Stunde postete er: "TRUST THE PROCESS".)

Guten Morgen, im Sixers Trade-Thread wurde es schon um 14 Uhr rum gepostet, ich habe es heute auch schon am frühen Nachmittag in den Medien gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
(...)

Guten Morgen, im Sixers Trade-Thread wurde es schon um 14 Uhr rum gepostet, ich habe es heute auch schon am frühen Nachmittag in den Medien gelesen.

Guten Abend, hatte es vorhin zuerst von ihm gelesen, da ich am Lernen bin und mich dementsprechend noch nicht den ganzen Tag durch News und Threads gelesen hab. Entschuldige bitte zwei bis drei Mal.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Was zur Hölle haben die Cavs in dieser Auflistung verloreno_O?

Die Rockets sind nicht nur gefährlich, sie haben das Zeug um die Warriors zu schlagen, würde in einem möglichen CFs wenn alle an Bord sind, die Chancen bei 60-40 für die Warriors sehen, also schon sehr eng. OKC ist unangenehm, der Ausfall von Roberson tut aber richtig weh, sie sind aber für mich keine Truppe die den Warriors gefährlich werden können, da sehe ich die Spurs wenn Leonard an Bord ist, schon gefährlicher. Wenn vom Osten eine Truppe erwähnt werden muss, dann die Celtics, aber ohne Hayward wirds noch nicht langen, defensiv haben sie aber alle Mittel um gegen jeden mitzuhalten.

Die Spurs und Celtics haben in dieser Auflistung auch nichts zu suchen.

Pop ist zwar ein Magier, das sieht man wieder in dieser RS, aber den Talentunterschied gegen GS wird er in einer Best of 7-Serie nicht ausgleichen können.
Den Celtics fehlt einfach Firepower. Ja die Defense ist top, aber die Warriors werden Mittel finden zu scoren, dazu sind sie einfach viel zu talentiert.

Was die Rockets angeht, sehe auch nicht das sie GS vier mal schlagen. GS wird in den Playoffs defensiv zulegen, da habe ich auf der anderen Seite Bedenken und auch offensiv halte ich sie noch für stärker.
Die Rockets sind aber ohne Frage am nächsten dran.

OKC sah in den Matchups gut aus, aber Playoff-Basketball ist nochmal was anderes.
Zudem ist der Ausfall von Roberson unglaublich bitter, sein defensiver Impact ist gewaltig.

Cleveland gefällt mir nach der Deadline besser als vorher, aber ernsthaft gefährden würden sie die Warriors nicht.

Sehe nach wie vor nicht das irgendwer die Warriors stürzen kann.
Butler und George an der Seite von LeBron, dass hätte interessant werden können.
So fehlt einfach jedem Team noch mindestens ein Puzzleteil.

(sorry für den langen Off-Topic Beitrag)

On Topic:
Bellinelli zu Philly überrascht mich, hätte gedacht das er zu einem ernsthaften Contender geht, sein Shooting hätte vielen Teams geholfen. Natürlich ein exzellenter Deal für Philly.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
(...)

On Topic:
Bellinelli zu Philly überrascht mich, hätte gedacht das er zu einem ernsthaften Contender geht, sein Shooting hätte vielen Teams geholfen. Natürlich ein exzellenter Deal für Philly.

Hätte auch damit gerechnet, dass es ihn wieder zu den Spurs zieht. Dort konnte er ja bereits die Meisterschaft feiern und er hat nach wie vor ein gutes Verhältnis zu Pop. Vielleicht hat er aber auch das vor, was Nate Robinson nie geschafft hat: einmal bei jedem Team der Liga gespielt zu haben. :D Mit den Sixers ist er ja immerhin schon bei 9/30.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
So Ilyasova steht jetzt auch kurz vor einer Buyouteinigung mit den Hawks. Irgendjemand eine Idee oder eine bold prediction?Wünsche mir ja sehnlichst die Jazz aber das wird wohl nie passieren :(
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.734
Punkte
113
OKC könnte ihn gebrauchen. Neben Russ 4 Spieler größer als 6'8" aufs Feld schicken und rennen. Einen richtigen Backup Center findet Presti wohl nicht mehr. Warum dann nicht so? Könnte auch gegen die Death Lineup der Warriors funktionieren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Bucks und raptors werden gehandelt. Bezweifle dass ersan zu ner franchise zurückgeht, die ihn bei der erstbesten gelegenheit verschifft hat. Das gilt freilich nicht für die bucks oder toronto sondern eher für die thunder und pistons..(auch wenn detroit eh nicht ernst gemeint war ;))
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gilt auch für die Sixers. Aber Marco und furkan können ihn hoffentlich überzeugen. Dazu safe mind. 20min hinter saric. Er kennt das System und Coach vom letzten Jahr und hat ne Chance auf top 4 im Osten ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Naja meine skepsis oben begründet sich eher darauf wer ihn denn wirklich braucht. Finde ersan nicht schlecht um gottes willen aber dass er jetzt das fehlende puzzleteil für irgendeine franchise sein soll fällt mir schwer zu glauben.

Also die hawks bekommen in letzter zeit aber auch 0 gegenwert für ihr paar halbwegs guten spieler.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Naja für die Sixers wäre er ein richtiges Upgrade da im Moment Booker die Backup Minuten auf der 4 sieht und er ohne Wurf einfach übel neben Simmons und Embiid ist. Die Sixers hätten dann
Tj- Belinelli- Anderson- ilyasova - Johnson von der Bank. Und könnten mit Belinelli und ilyasova redick und saric von der Bank spiegeln ohne ihr Spiel mit Simmons und Embiid umstellen zu müssen.
 
Oben