NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Vom Morris Deal profitiert nur einer in Washington, der Besitzer. Daher würde ich das ausnahmsweise mal nicht auf den GM schieben. Das sind Deals die Morey, Riley, Presti & Co aus finanzieller Sicht auch immer wieder machen mußten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.897
Punkte
113
Ort
Köln
Also zunächst finde ich den Porter Deal okay. Klar, hatte man sich als Wizards Fan erwartet, dass er zum Iggi 2.0 wird oder wenigstens was richtig nettes im Trade bringt.
Aber er hat gezeigt, dass dies sein Max-Level ist. Er hat nicht die Mentalität für eine größere Rolle und er ist schon ordentlich verletzungsanfällig. Der Vertrag ist richtig mies auch wenn er ein klasse Role Player ist.
Ich verstehe halt nur nicht wieso man dann vorher Oubre getradet hat. Das ist dann wieder Grunfeld, der von Tag zu Tag anscheinend denkt.
Beim Morris Trade verstehe ich den Second Rounder auch nicht, aber Second Rounder bei Grundfeld sind jetzt auch nicht so viel wert.

Grunfeld ist einfach mies, aber verwundern tut mich da nichts mehr...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Der hat an Tagen wie heute auf jeden Fall die heißesten Handys. Shams ist ihm aber auf den Fersen - so oder so, schon erstaunlich wie schnell man alle Infos hat.

Wie spät ist die Deadline nach deutscher Zeit?
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
21 Uhr

also in weniger als 3 Stunden!

edit: ja ich habs gemerkt ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Ob heute noch was krasses passieren wird? Meistens ist man nach der Deadline enttäuscht weil es im Vorfeld immer viele Gerüchte gibt und am Ende kaum was zustande kommt. Aber dieses mal war es ja schon ordentlich...alleine der Tobias Harris Deal klingt interessant und kann die Playoffs im Osten nochmal enger machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Lakers hatten ja eh alles reingeschmissen. Da müsste schon irgendein drittes Team mit ins Boot, aber das ist auch nicht wahrscheinlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.136
Punkte
113
Die Verhandlungsdelegation der Lakers ist noch auf dem Weg nach New Orleans ...

396.gif
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mirotic wird also für garbage getradet. Aber hey, man will den Lakers aber dafür eine richtig reindrücken (nicht, dass das eine schlechte Sache sei, just sayin'). Peinlich, peinlicher, Dell Demps.
 
Oben