NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Top. Respekt für die Selbstkritik. Bedauerlicherweise kein selbstverständliches Verhalten :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich, als bekennender westbrick hater, muss hier mal zurück rudern. Es ist ja scheinbar nicht so, dass die Spieler vor ihm flüchten, PG beweist das Gegenteil! Also Respekt dafür. Jetzt sollte der Junge sich ganz schnell eine reifere spielanlage zulegen, dann sieht es in OKC doch ganz gut aus!

Oder vielleicht hatte George nur schiss in LA zu unterschreiben und dann der einzige zu sein...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das glaube ich weniger. Dann hätte er das Ding ja einfach rausziehen können. Mit der Zeitpunkt hat er auch ganz klar gezeigt das es eine bewusste und von la unabhängige Entscheidung war.

Bin echt gespannt was James macht. La macht so null Sinn für mich. Hoffe echt noch auf die Sixers aber leider sind sie ja so gar nicht in den Schlagzeilen. Dachte echt das sie besser dastehen bei den Spielern
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oder vielleicht hatte George nur schiss in LA zu unterschreiben und dann der einzige zu sein...

Glaube ich weniger. Ich hab eher das Gefühl, er hat es ziemlich genossen in L.A. als Heilsbringer angesehen zu werden. Bei den ganzen Spekulationen um Lebron und Kawhi, die in den letzten Wochen aufkamen, wäre er aber nur die #3 gewesen. OKC hat halt alles in die Waagschale geworfen und ihre komplette Free Agency auf ihn ausgerichtet und das seit einem Jahr. Ich denke er fühlte sich einfach gewollter bei den Thunder und deswegen kann ich ihm die Entscheidung auch nicht übel nehmen. Ich bezweifel nur ganz stark, dass er dort jemals einen Titel gewinnen kann bei der starken Konkurrenz im Westen und dem zugeschissenen Cap dort.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
George wirft jegliche Ambitionen über Bord, hätte ihn anders eingesetzt.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Warum er nun in OKC bleibt ist Spekulation. Genauso wie es vorher Spekulation war, dass er vor Westbrick flüchtet. Seine Beweggründe kennen wir nicht, und spielen jetzt auch keine Rolle mehr, und dass er alle Ambitionen über Bord wirft sehe ich auch nicht. Für mich eher das Gegenteil, er weiß nicht ob #23 kommt oder nicht, in OKC weiß er dass er in die Playoffs kommt, in LA weiß er das nicht. Er plus der jetzige Core der Lakers ist kein playoff Team. Für mich zeigt es, dass er eher auf winning guckt als dass er zuhause abcasht und dabei nix gewinnt.

Ich hätte ihn auch anders eingeschätzt, zeigt aber mal wieder dass die Medien so gut wie keinen Plan haben und bloß raten.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.492
Punkte
113
Das zeigt glaube I h eher wie die Spieler mit den Median spielen um für sich bessere Situationen zu erzeugen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Warum er nun in OKC bleibt ist Spekulation. Genauso wie es vorher Spekulation war, dass er vor Westbrick flüchtet. Seine Beweggründe kennen wir nicht, und spielen jetzt auch keine Rolle mehr, und dass er alle Ambitionen über Bord wirft sehe ich auch nicht. Für mich eher das Gegenteil, er weiß nicht ob #23 kommt oder nicht, in OKC weiß er dass er in die Playoffs kommt, in LA weiß er das nicht. Er plus der jetzige Core der Lakers ist kein playoff Team. Für mich zeigt es, dass er eher auf winning guckt als dass er zuhause abcasht und dabei nix gewinnt.

Ich hätte ihn auch anders eingeschätzt, zeigt aber mal wieder dass die Medien so gut wie keinen Plan haben und bloß raten.

Die seriösen Reporter berichten aber schon seit Wochen, wie gut der Kontakt zu RWes sei und das OKC eine gute Chance hätte. Das kam jetzt auch nicht komplett unerwartet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was bin ich froh, das George in OKC bleibt.
Wie mir das auf die Nerven ging, das einige Forenexperten meinten, schon vor zwölf Monate zu wissen, dass George in LA landet :rolleyes:

Das waren nicht "einige Forenexperten" sondern quasi alle rund um die Welt :rolleyes:
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Die Entscheidung von LeBron dürfte noch sehr spannend werden.
Sehe nach der PG Absage nach LA die 76ers, Rockets, Cavs und Lakers alle ziemlich gleich auf im Rennen um LBJ.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der König gewährt Audienzen, dabei hieß es gestern doch Philly sei schon raus aus dem Rennen. :eek:
Hieß es wirkich explizit, dass Philly aus dem Rennen war? Hab dazu gestern eigentlich nichts gelesen.

Coach Brown, Embiid und Simmons halten sich eh gerade in LA auf, wenn ich mich nicht täusche. Die richtigen Leute wären ja an sich anwesend, um LeBron den Wechsel nach Philly schmackhaft zu machen. Hab aber eher den Eindruck, dass er nur ein Meeting einbestellt, damit es nicht den Anschein hat, er hätte keine due diligence gemacht und er seine Entscheidung schon längst vor dem 1.Juli wusste.

Selbst wenn der King seine Entscheidung erst später verkünden sollte, Philly aber aktiv im FA-Markt eingreifen sollte (bisher taten sie es aus verständlichen Gründen nicht), dann wissen wir auch was Sache ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Lebron hat doch von Anfang an gesagt das er an den Meetings nicht teilnimmt egal mit wem oder?
Trotzdem gutes Zeichen das man die Chance bekommt
Mach et Brett!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Hieß es wirkich explizit, dass Philly aus dem Rennen war? Hab dazu gestern eigentlich nichts gelesen.

Coach Brown, Embiid und Simmons halten sich eh gerade in LA auf, wenn ich mich nicht täusche. Die richtigen Leute wären ja an sich anwesend, um LeBron den Wechsel nach Philly schmackhaft zu machen. Hab aber eher den Eindruck, dass er nur ein Meeting einbestellt, damit es nicht den Anschein hat, er hätte keine due diligence gemacht und er seine Entscheidung schon längst vor dem 1.Juli wusste.

Selbst wenn der King seine Entscheidung erst später verkünden sollte, Philly aber aktiv im FA-Markt eingreifen sollte (bisher taten sie es aus verständlichen Gründen nicht), dann wissen wir auch was Sache ist.

Die Sixers tuen gut daran auf Kawhi zugehen, wenn er sich langfristig in Philly sieht. In den nächsten 1-2 Jahren zwar noch der schwächere Spieler, aber bessere Fit und kann mit den jungen Hüpfern die nächsten 6-7 Jahre angreifen. Fultz + Saric + Pick sollten da mMn auch reichen. Da die Lakers wohl nur Ingram und Kuzma bieten. Saric ist doch der feuchte Traum für eine Euro/High IQ liebende Franchise und Pop dürfte sich doch sicher sein, Fultz zum Franchise Player hinzubekommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube weiterhin an die Lakers. Lebron, Cousins auf einem Einjahresvertrag und man versucht Randle mit einem relativ freundlichen Vertrag zu halten (4/60 oder so, Randles Markt ist ja so ziemlich im Popo. Und dann kommt man halt weiterhin mit den Kawhi-Tradepaketen bei den Spurs an, nur werden die zur TDL hin immer mieser (irgendwann wann Randle statt Ingram etc).

Und notfalls textet der König daß es Kawhi halt aussitzen soll und er den Capspace bei den Lakers für ihn freihalten läßt :saint:

Das ist schon eine schöne Basis, auch wenn Sixers/Boston auf dem Papier noch besser aussehen würde
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das waren nicht "einige Forenexperten" sondern quasi alle rund um die Welt :rolleyes:

Das stimmt so nicht. LA mag der Favorit gewesen sein. Doch es gab sowohl im Forum als auch bei den Experten genug Stimmen, die etwas reservierter waren. Wie häufig hatten wir zu Beginn der Saison die Diskussion, dass der Wechsel zu den Thunder die Situation verändert. Ein Wechsel bei den Pacers war wahrscheinlich. Doch in einem neuen Team kann sich eine Situation immer ändern.
Erstaunlich war eher, dass er trotz der sportlichen Enttäuscht bleibt. Denn die meisten von uns haben angenommen, dass ein tiefer PO run und eine schwache Offseason die Grundlage für eine Verlängerung sei. Und jetzt bleibt er trotz guter Aussichten der Lakers auf LBJ. Aber man steckt halt nicht drin im Kopf.
 
Oben