NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.326
Punkte
113
Happy Birthday nachträglich :)

LEBRON also in den Westen zu den Lakers.. Kommt für mich schon eher mit vielen Fragezeichen daher. Mal sehen was das wird.

Wenigstens kann man nicht sagen er hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Kein Superteam a la Rockets, Okc oder Phily, Boston.

LA hat einfach zu viele Vorteile als Stadt...
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Oh man... mit der aktuellen Truppe kann das nix werden. Ball muss jetzt dringend gehen. Etwas mehr Shooting wäre zudem auch sehr wichtig.

Ich kann mir nicht vorstellen dass wir LeBron nächstes Jahr in den Finals sehen werden. Der Schritt ist für sein Leben und die Familie sicher top, sportlich bin ich noch nicht überzeugt. Geschichte schreiben kann er dort nur mit einem Titel
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.471
Punkte
113
Ort
OS
Wahnsinns Nachrichten, hatte irgendwie meine Bedenken. Bin gespannt, was er aus dem Haufen dieses Jahr raushaut. An große trades denke ich nicht mehr. Bin aber gespannt.
Ball wird sicherlich erstmal bleiben. Wenn der Wurf fällt könnt er der optimale PG für LeBron sein. Walton wird da schon was ordentliches aufs Parkett zaubern.

Der Deal von Gordon geht etwas unter. Der ist ja nicht mal Max, oder? Komisch, dass da anscheinend keine anderen einen Vertrag hingelegt haben.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Happy Birthday nachträglich :)

LEBRON also in den Westen zu den Lakers.. Kommt für mich schon eher mit vielen Fragezeichen daher. Mal sehen was das wird.

Wenigstens kann man nicht sagen er hat sich ins gemachte Nest gesetzt. Kein Superteam a la Rockets, Okc oder Phily, Boston.

LA hat einfach zu viele Vorteile als Stadt...


Vielen lieben Dank!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich bin total zufrieden mit der Entscheidung, James und LA passen zusammen. Eine arrogante Drama-Franchise und Mr. Decision, top Fit und die 76ers gehen zu Glück leer aus. Sportlich gesehen für ihn natürlich nicht die beste Möglichkeit, ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Lakers in die Finals einziehen. Auf der anderen Seite natürlich super weitere Signings der Lakers. McGee, Stephenson, KCP alle zu vernünftigen Deals bekommen. Wobei ich mich echt aufs Drama abseits des Courts freue :D Aber wer weiß, vielleicht sind James und Stephenson dann ja bald best Friends.

Cousins damit vom Tisch, oder? Wo kann der denn jetzt noch unterkommen? Oder würde der noch unters Cap passen? Ansonsten zu den Bulls? Hawks? Passt ja eigentlich beides so gar nicht. Pels? Oder er nimmt deutlich weniger als erwartet. Krass, wie wenig Cap in der Liga ist!
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wahnsinns Nachrichten, hatte irgendwie meine Bedenken. Bin gespannt, was er aus dem Haufen dieses Jahr raushaut. An große trades denke ich nicht mehr. Bin aber gespannt.
Ball wird sicherlich erstmal bleiben. Wenn der Wurf fällt könnt er der optimale PG für LeBron sein. Walton wird da schon was ordentliches aufs Parkett zaubern.

Der Deal von Gordon geht etwas unter. Der ist ja nicht mal Max, oder? Komisch, dass da anscheinend keine anderen einen Vertrag hingelegt haben.

Die Teams mit Max Capspace sind überschaubar. Mit Dallas und Indy zwei potenziellen Ziele vom Markt. Das macht die Ausgangssituation für Gordon extrem unangenehm. Denke ein guter Kompromiss.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich bin total zufrieden mit der Entscheidung, James und LA passen zusammen. Eine arrogante Drama-Franchise und Mr. Decision, top Fit und die 76ers gehen zu Glück leer aus. Sportlich gesehen für ihn natürlich nicht die beste Möglichkeit, ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Lakers in die Finals einziehen. Auf der anderen Seite natürlich super weitere Signings der Lakers. McGee, Stephenson, KCP alle zu vernünftigen Deals bekommen. Wobei ich mich echt aufs Drama abseits des Courts freue :D Aber wer weiß, vielleicht sind James und Stephenson dann ja bald best Friends.

Cousins damit vom Tisch, oder? Wo kann der denn jetzt noch unterkommen? Oder würde der noch unters Cap passen? Ansonsten zu den Bulls? Hawks? Passt ja eigentlich beides so gar nicht. Pels? Oder er nimmt deutlich weniger als erwartet. Krass, wie wenig Cap in der Liga ist!

Cap der Lakers ist nahezu voll. Können den Caphold von Randle über 12,5 Mio noch freimachen und Deng stretchen (oder gar traden). Also theoretisch ist DMC noch drin. Aber recht unwahrscheinlich.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Letztendlich überrascht mich diese Entscheidung nicht sehr, dafür schwirrte der Gedanke zu lange rum. Sportlich ist es eine solide Lösung, aber familiär und privat sicherlich die beste Entscheidung für LeBron selber. In LA lässt es sich als reicher Sportstar sicherlich gut leben und auch die Rente einläuten :D

Bis dahin wird er aber immer noch einiges tun um die Warriors in ihrer eigenen Conference zu schlagen. In der jetzigen FA-Phase denke ich schon, dass noch was passiert. Könnte mir auch einen Trade von Ball vorstellen (für Walker?). Ich kann mir nicht vorstellen, dass LeBron an einem Übergangsjahr interessiert ist, um erst 19/20 ein konkurrenzfähiges Team zu stellen - der wird gleich angreifen wollen. Stephenson als ein Kettenhund an James' Seite macht schon mal Sinn, ich glaube wirklich dass die beiden gut miteinander auskommen, wenn sie jetzt im selben Team spielen. Und vielleicht kommt ja noch Kawhi, allerdings gegen das Opfern der Bank.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Hoffentlich kommt LeBron nicht auf die Idee zu erzählen, wie wichtig ihm Gewinnen doch ist..das wäre doch arg lächerlich. :D:rolleyes:
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Stephenson wurde angeblich mit Suggestion von LEBRON geholt, weil er weiß, dass er im Westen die anderen Teams defensiv ärgern kann mit seiner Motivation.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Lance Javale und Bron in einer Nacht das ist ein sehr harter Schlag auf mein Sympathiebarometer was die Lakers angeht...

-IT darf sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen...
-Kuzma wird wohl bleiben ... mit ihm auch Lonzo ...
-Ingram wird wohl über kurz oder lang bei den Spurs landen.
-Das bringt uns zu Kwahi, bevor Pops mit dem Team cancer Kwahi in eine weitere Saison geht werden die ihn vom Hof jagen (Ingram + Picks)
-Die Signings von KCP und Lance deuten auch darauf hin das Josh Hart noch in eine trade eingebaut wird (das mit Deng macht durchaus Sinn!)
- Randle kann immer noch durch ein anderes Team abgeworben werden (wen die mehr bieten als das was die Lakers garantieren?) an einen sign und trade glaub ich hier nicht mehr nun da Lebron + reinforcments schon angeheuert haben...

Magic und Rob haben 2017 echt das Kunsstück vollbracht aus defnitiv talentierten Spielern einen überproportionalen Marktwert zu kreieren. Da wurde wirklich jeder stärker geredet als er eigentlich bis dato ist, super zu sehen auch an Clarkson und Nance die bei den Cavs plötzlich wieder wie G League Material über den Platz trappten.

Das sollte eigentlich ein Warnung für jeden weiteren potentiellen Tradepartner sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stand jetzt hat Lebron auch die letzten Kritiken verstummt. Er wechselt in die WCF und vom gemachten Nest in einen Haufen voller Jünglinge und Shaqtinafool MVPs. o_O
 
Oben