NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die NBA zerstört sich selber an diesem Hype um die Warriors und lässt es auch noch so zu.

Unglaublich. Das ist doch teilweise eine Frechheit. Ist mir klar, dass es Spiele geben wird wo die Warriors nicht mit 20-30 Pkt Abstand gewinnen werden aber mal im ernst? WAS SOLL DER *******?

Curry, Klay, KD, Green, Cousins, Iguodala ????

Hör doch auf. Wirklich. Macht kein Spaß.

Da freut man sich als Lakers Fan sich jemanden wie LeBron James geangelt zu haben, den wohl BESTEN SPIELER unser Generation und einen Tag später dominieren die Warriors wieder die Zeitungen und Medien mit sowas.

Allen Ernstes, das macht keinen Spaß mehr..

Die Lakers sind doch eh nur Titel-Contender wenn die Leonard via Trade holen.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Cousins zu den Warriors drückt meine Freude auf eine wirklich spannende NBA Season komplett.
Sollten die Celtics bei Kawhi ernst machen, hoffe ich das es dadurch wenigstens eine ansatzweise spannende Finals Serie geben dürfte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Das wird San Antonio aber nicht machen. Wenn dann schicken sie Ihn mMn in den Osten. Boston oder Philly.

Dieses Denken ist absoluter Müll. Wenn Kawhi zu den Lakers will, dann können das die Spurs eh nicht verhindern. Kawhi kann sich 2019 frei aussuchen wohin er will. Den Spurs kann es egal sein ob in der kommenden Saison sich die Warriors, Rockets und Lakers vorne prügeln, die haben so oder so keine Chance ganz vorne mitzumischen. Bevor Kawhi 2019 umsonst zu den Lakers wechselt, knüpfen sie ihnen lieber noch die Talente und Picks ab. Sollte Kawhi einem anderen Team (Celtics, Sixers) eine Garantie zur Verlängerung geben, dann könnte es natürlich anders aussehen, aber daran glaube ich Stand jetzt nicht.

Deshalb kann man das, "werden die Spurs nicht machen" in die Tonne jagen, sie haben nicht die Position bei einem Jahr Restvertrag von Kawhi um da irgendwas zu diktieren.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Dieses Denken ist absoluter Müll. Wenn Kawhi zu den Lakers will, dann können das die Spurs eh nicht verhindern. Kawhi kann sich 2019 frei aussuchen wohin er will. Den Spurs kann es egal sein ob in der kommenden Saison sich die Warriors, Rockets und Lakers vorne prügeln, die haben so oder so keine Chance ganz vorne mitzumischen. Bevor Kawhi 2019 umsonst zu den Lakers wechselt, knüpfen sie ihnen lieber noch die Talente und Picks ab. Sollte Kawhi einem anderen Team (Celtics, Sixers) eine Garantie zur Verlängerung geben, dann könnte es natürlich anders aussehen, aber daran glaube ich Stand jetzt nicht.

Deshalb kann man das, "werden die Spurs nicht machen" in die Tonne jagen, sie haben nicht die Position bei einem Jahr Restvertrag von Kawhi um da irgendwas zu diktieren.

Falsch,
Wenn sie Ihn abgeben wollen sie auch nen respektables Paket dafür haben. Da ist dann die Frage: Wer bietet mehr? Kann gut sein das Kawhi in Boston oder Philly landet und da erst ein Jahr spielen wird bevor er zu den Lakers gehen kann. Und Leonard/Irving fände ich sogar besser als Leonard/James.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Falsch,
Wenn sie Ihn abgeben wollen sie auch nen respektables Paket dafür haben. Da ist dann die Frage: Wer bietet mehr? Kann gut sein das Kawhi in Boston oder Philly landet und da erst ein Jahr spielen wird bevor er zu den Lakers gehen kann. Und Leonard/Irving fände ich sogar besser als Leonard/James.

Ja super tolle Rechnung, so lange Kawhi weder Ainge noch Brown garantiert dass er dort verlängert, werden die nichtmal einen Müsliriegel für ihn nach San Antonio schicken.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Wenn ich Magic/Rob jetzt wäre, würde ich einfach nochmals versuchen alles für Kawhi hinzuwerfen um irgendwie zu versuchen Leonard zu holen oder zumindest jemanden der mit LeBron competen kann.

Andererseits, mein Gott. LeBron ist 33. Er wird im Dezember 34 und zur übernächsten Saison 34,5 sein, was bei einem möglichen Finals Auftritt 2020 heißen würde, er wäre 35 Jahre alt! Ist mir klar, dass dies ein Alter wäre, wo man kaum noch Titelchancen hat als Spieler, zumindest Hauptprotagonist zu sein. ABER wenn LeBron weiterhin so FIT bleibt körperlich, und Ingram und Kuzma reifen und hoffentlich 20-10 auflegen, was unwahrscheinlich ist, dann hat man ein Team sich erbaut, auf was man eben bauen kann (siehe Warriors Vorbild)

Aber das sind alles Prognosen, die sind so weit weg leider...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Und Leonard/Irving fände ich sogar besser als Leonard/James.

This.

Und wer behauptet die Warriors würden die Schlagzeilen beherrschen lebt irgendwie hinter m Mond. Seit Wochen geht es um nix anderes wo LeQueen am Ende landet, dazu etwas im Hintergrund um Kawhi und noch etwas dahinter um PG. von den Warriors hab ich seit der Victory Parade nichts gesehen oder gehört. Und ich kann das draufgehaue nicht mehr lesen, die machen so viel richtig, sowas hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn was das FO da leistet, und (bis jetzt) Respekt an die Spieler dass da keiner aus der Reihe tanzt. Faszinierendes Projekt. Es ist an den anderen franchises da nachzulegen und entsprechend zu arbeiten. Der Liga oder den Warriors n Vorwurf zu machen ist absolut lächerlich.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Zur Causa Cousins: ich habe ja noch die Hoffnung, die NBA legt mit dem berühmtberüchtigen "For Basketball Reasons" ihr Veto ein :crazy::laugh:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ja super tolle Rechnung, so lange Kawhi weder Ainge noch Brown garantiert dass er dort verlängert, werden die nichtmal einen Müsliriegel für ihn nach San Antonio schicken.

Das glaube ich nicht, das Beispiel George zeigt, das sich dieses "Risiko" durchaus lohnen kann.
Man wird natürlich nicht mehr die besten Assets abgeben, aber einen Müsliriegel mit Sicherheit.


Was Cousins angeht, ich sehe hier kein Risiko für die Warriors.
Zum einen glaube ich nicht, dass er für Stunk sorgen wird, dafür werden die Warriors schon sorgen und er selber weiß, er muss dieses Jahr was anbieten.
Zum anderen, selbst wenn er nur noch 80% seines Leistungsvermögens erreicht, ist er ein Riesenupgrade für die Warriors, die hatten vorher Zaza und McGee.
Sollte er aber auch nur annähernd so gut werden wie vorher, einer der im Post dominieren kann aber auch den Dreier solide trifft, dann hat die NBA zumindest die Möglichkeit, das All Star Game interessanter zu machen: LeBron stellt sich ein Team zusammen und man spielt einfach gegen die Warriors.

Und wenn er doch Ärger macht oder überhaupt nicht mehr auf die Beine kommt (was ich nicht glaube), wird er halt gebencht und die Warriors sind immer noch so gut wie im Vorjahr, also das beste Team der Liga.


This.

Und wer behauptet die Warriors würden die Schlagzeilen beherrschen lebt irgendwie hinter m Mond. Seit Wochen geht es um nix anderes wo LeQueen am Ende landet, dazu etwas im Hintergrund um Kawhi und noch etwas dahinter um PG. von den Warriors hab ich seit der Victory Parade nichts gesehen oder gehört. Und ich kann das draufgehaue nicht mehr lesen, die machen so viel richtig, sowas hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn was das FO da leistet, und (bis jetzt) Respekt an die Spieler dass da keiner aus der Reihe tanzt. Faszinierendes Projekt. Es ist an den anderen franchises da nachzulegen und entsprechend zu arbeiten. Der Liga oder den Warriors n Vorwurf zu machen ist absolut lächerlich.

Wer macht denn hier den Warriors oder der NBA einen Vorwurf??
Einige kritisieren Cousins, aber auch das ist Quatsch, wie auch bei Durant, beide haben die sportlich beste Lösung gewählt.

Zu sagen, das dieser Move einem die Lust auf die NBA nimmt ist aber kein Vorwurf an die NBA oder die Warriors (speziell letzteres ist doch kompletter Quatsch, ich kritisiere eher die Lakers, die scheinbar kein Interesse an ihm hatten).
Aber letztlich ist die entscheidende Frage einer NBA Saison nicht, wer wird MVP, wer ROY, legt Spieler XY dieses Jahr 20/10 auf, sondern wer NBA Champion wird.
Und wir haben nun schon das dritte Jahr in Folge, wo es schon eine Jahr vorher klar ist, wer den Titel holt. Klar, man schaut die Spiele trotzdem, man liebt Basketball oder ist Fan eines Teams, aber natürlich nimmt einem das ein großes Stück Motivation für die Playoffs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich kann golden state allein aus dem grund nicht "hassen", weil sie in curry, klay und green erstklassig gedraftet haben und auch die nötigen puzzleteile ala iguodala geholt haben. einfach glück und gutes gespür in einem. das ist der hauptkern des teams. durant kam ja erst später dazu, umso heftiger ist das team nun. bin zwar kein befürworter eines superteams aber damit muss man leben. alle 30 teams haben die gleichen möglichkeiten. wir sind hier nicht im fußball wo scheichs regieren.

nichtsdestotrotz war GS ohne durant ein 73-9 team, das darf man nicht vergessen. auf den cousins deal gebe ich nichts. ich glaube nämlich, dass er nicht mehr auf dauer zu seiner alten form findet. da sollte man erstmal abwarten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und Durant als auch LeBron sind 2010 nicht aus sportlicher Sicht gewechselt, sondern weil Sie es "einfach" haben wollten. Durant hatte in OKC ein Konkurrenzfähiges Team - es fehlte nicht viel. Aber anstatt zu kämpfen zusammen mit Russ und anderen ging er lieber den leichten Weg. Auch bei LeBron 2010 war das so. Ich vermisse Spieler wie MJ, AI, Hakeem, Ewing, Duncan die sich immer reingehängt haben, weil sie es schaffen wollten. Solche Typen sucht man heute vergeblich - Kobe, Dirk wären wir zu nennen oder eventuell noch DeRozan wenn er ewig bei den Raptors bleibt (was ich nicht glaube).
Ich verstehe Deine Verärgerung...aber hast Du vll auch schon mal über "weiche", andere Faktoren nachgedacht? War es vll unglaublich ätzend mit jmd wie Westbrook zusammen zu spielen, der sich als Leader des Teams sieht (obwohl Durant der bessere Spieler ist) und sich auch sonst auf und abseits des Courts wie ein Trottel oder zumindest Diva benimmt? Vll hatte Durant da einfach keinen Bock mehr drauf nach all den Jahren. Dazu einen Manager, der es nicht geschafft hat ihnen ein besseres Team an die Seite zu stellen. Ich kann das absolut nachvollziehen. Und wieso sollte er nicht zu einem Team wechseln, wo die Chancen auf den Titel am größten sind? Und hat er es sich "einfach" gemacht, oder war er es, der entscheidend zur Meisterschaft beigetragen hat? ;-)

Insgesamt ist das Boogie Signing natürlich vom Namen her der Hammer. Aber man muss wirklich sehen, wie gut er wieder werden kann und wie er spielerisch und persönlich ins Team passt. Dass man den GSW jetzt direkt die Meisterschaft gutschreiben sollte, seh ich nicht unbedingt so. Sicherlich wird es nicht einfacher für die Konkurrenz, aber sicherlich auch nicht unmöglich.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
This.

Und ich kann das draufgehaue nicht mehr lesen, die machen so viel richtig, sowas hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn was das FO da leistet, und (bis jetzt) Respekt an die Spieler dass da keiner aus der Reihe tanzt. Faszinierendes Projekt. Es ist an den anderen franchises da nachzulegen und entsprechend zu arbeiten. Der Liga oder den Warriors n Vorwurf zu machen ist absolut lächerlich.

Ich bin wirklich wirklich sehr verärgert über Cousins Entscheidung und auch generell eher ein GSW Hater, aber damit hast du absolut recht.
Was die Warriors als eine Franchise seit Jahren in allen möglichen Bereichen leisten ist Einzigartig gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die NBA zerstört sich selber an diesem Hype um die Warriors und lässt es auch noch so zu.

Unglaublich. Das ist doch teilweise eine Frechheit. Ist mir klar, dass es Spiele geben wird wo die Warriors nicht mit 20-30 Pkt Abstand gewinnen werden aber mal im ernst? WAS SOLL DER *******?

Curry, Klay, KD, Green, Cousins, Iguodala ????

Hör doch auf. Wirklich. Macht kein Spaß.

Da freut man sich als Lakers Fan sich jemanden wie LeBron James geangelt zu haben, den wohl BESTEN SPIELER unser Generation und einen Tag später dominieren die Warriors wieder die Zeitungen und Medien mit sowas.

Allen Ernstes, das macht keinen Spaß mehr..


Hätten die Lakers den Sommer mit Lebron, Kawhi und Cousins beendet und im nächsten Sommer wäre Durant oder Butler gekommen, dann weiß ich wer es als erster nonstop abgefeiert hätte :saint:
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Naja Cousins ist wieder ein guter Offensivspieler, aber die Bälle werden ja nicht mehr.

Ein guter Rime Protector würde wahrscheinlich mehr bringen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Laut Marc Spears gab DMC ihm gegenüber an,dass er von keinem Team ein echtes Angebot bekommen habe. Keine Ahnung ob das stimmt. Aber wenn doch kann man den Warriors und DMC nichts vorwerfen.

Wie immer eine Frage der subjektiven Auslegung ...


:saint:

Schon krass, aber macht das Superteam jetzt auch nicht super...iger. Ihr wisst, was ich meine. Hoffe eher auf eine internes Kräftemessen, gerade weil eigentlich klar ist, dass Cousins 2019 wieder weg ist.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Erstmal abwarten wie gut Cousins zurückkommt.

Zum Glück gibt es noch eine handvoll Weltklassespieler, die bei „ihren“ Teams bleiben. Da lobe ich mir zum Beispiel ein Russell Westbrook, der einfach bei der Franchise bleibt, die ihn gedraftet hat, und jede saison versucht anzugreifen, egal wie schlecht die Chancen auch stehen würden...
 
Oben