NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
So die Free Agency wird wohl für die Wizards abgeschlossen sein. Man sollte sich mit diesem Kader mit den Pacers/Bucks/Raptors um Platz 3 hinter den Celtics und Sixers streiten. Sportlich konnte man sich sogar verbessern.

Abgänge: Gortat, Scott, Lawson, Sessions, Frazier, McCullough
Zugänge: Rivers, Brown Jr., Dwight Howard, Bryant, Jeff green

Gortat wünsche ich alles Gute, ein toller Spieler und mit toller Persönlichkeit. Allerdings waren seine Grabenkämpfe mit Wall Gift für den Locker und er ist ganz klar im Decline. Scheint auch sein Feuer für Basketball verloren zu haben.
Scott war überraschend gut letzte Saison, ein Energizer von der Bank in der Offense, in der Defense dann allerdings mies.
Alle anderen haben kaum eine Rolle gespielt.

Dwight Howard passt überragend gut zu Wall und ist sportlich ein klares Upgrade zu Gortat. Er kann immernoch einen guten Defense Anker geben und vorne wird er von Wall profitieren. Leider schon 33 Jahre und ein Locker Cancer. Wobei ich irgendwie denke, dass Wall sogar sich mit ihm verstehen könnte...bzw. Gortat ja auch Unruhe produziert hat.
Rivers ist ein solider Offense/Defense Combo Guard, der in 20min statt 30 min sicherlich ein höheren Impact haben wird und besser ist (was nicht schwer ist) als alles was wir die letzten Jahre hatten.
Troy Brown Jr. wird wohl leider nicht viele Min sehen, ist aber ein gutes Talent.
Thomas Bryant kann sich vielt doch noch zu einem guten Role Player hinter Dwight entwickeln.
Jeff Green hat einen übleren Ruf als er wirklich ist. Kann sicherlich die Rolle von Scott 1 zu 1 ausfüllen mit Potenzial zu mehr.

PG: Wall/ Satoransky
SG: Beal/ Rivers/ Meeks
SF: Porter/ Oubre/ Brown Jr.
PF: Morris/ Jeff Green
C: Howard/ Mahinmi/ Smith/ Bryant

Soweit ich mitbekommen habe, hat man auch noch die Teile der MLE. Ein Beasley könnte man vielt. noch aufgabeln. Wobei Dwight + Beasley wäre vielt. etwas too much
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
So die Free Agency wird wohl für die Wizards abgeschlossen sein. Man sollte sich mit diesem Kader mit den Pacers/Bucks/Raptors um Platz 3 hinter den Celtics und Sixers streiten. Sportlich konnte man sich sogar verbessern.

Abgänge: Gortat, Scott, Lawson, Sessions, Frazier, McCullough
Zugänge: Rivers, Brown Jr., Dwight Howard, Bryant, Jeff green

Gortat wünsche ich alles Gute, ein toller Spieler und mit toller Persönlichkeit. Allerdings waren seine Grabenkämpfe mit Wall Gift für den Locker und er ist ganz klar im Decline. Scheint auch sein Feuer für Basketball verloren zu haben.
Scott war überraschend gut letzte Saison, ein Energizer von der Bank in der Offense, in der Defense dann allerdings mies.
Alle anderen haben kaum eine Rolle gespielt.

Dwight Howard passt überragend gut zu Wall und ist sportlich ein klares Upgrade zu Gortat. Er kann immernoch einen guten Defense Anker geben und vorne wird er von Wall profitieren. Leider schon 33 Jahre und ein Locker Cancer. Wobei ich irgendwie denke, dass Wall sogar sich mit ihm verstehen könnte...bzw. Gortat ja auch Unruhe produziert hat.
Rivers ist ein solider Offense/Defense Combo Guard, der in 20min statt 30 min sicherlich ein höheren Impact haben wird und besser ist (was nicht schwer ist) als alles was wir die letzten Jahre hatten.
Troy Brown Jr. wird wohl leider nicht viele Min sehen, ist aber ein gutes Talent.
Thomas Bryant kann sich vielt doch noch zu einem guten Role Player hinter Dwight entwickeln.
Jeff Green hat einen übleren Ruf als er wirklich ist. Kann sicherlich die Rolle von Scott 1 zu 1 ausfüllen mit Potenzial zu mehr.

PG: Wall/ Satoransky
SG: Beal/ Rivers/ Meeks
SF: Porter/ Oubre/ Brown Jr.
PF: Morris/ Jeff Green
C: Howard/ Mahinmi/ Smith/ Bryant

Soweit ich mitbekommen habe, hat man auch noch die Teile der MLE. Ein Beasley könnte man vielt. noch aufgabeln. Wobei Dwight + Beasley wäre vielt. etwas too much

Haben Sie nicht die kleine MLE über 5,3 für Howard genutzt.
Dann wäre wohl kein Spielraum vorhanden. Denn mit der normale MLE müsste Washington das ganze Jahr ausnahmslos unter der hard cap Grenze von knapp 130 Mio bleiben. Das werden sie wohl kaum schaffen bzw auch nicht wollen, da man in einem möglichen Trade nicht drüber gehen dürfte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Die Beispiele sind schlecht ausgesucht

Ja Kings Fans können sich beschwere aber die anderen hatten auch schöne Jahren damals sei es Wolves mit Garnett Bucks mit Allen Suns mit Kidd oder Nash Magic mit McGrady oder Howard und als Pistons Fan kann man sich eh nicht ärgern

So zu tun als hätten die Warriors auch immer alles richtig gemacht naja...
Wie viel playoffs Teilnahme gab es in den letzten 20 Jahren ?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Ich denke es geht eher um die Franchise, die in den letzten Jahren wirklich eher schlechte geleistet haben. Im Grunde hatten die genannten Teams ja die selben Voraussetzungen, haben nur zum Teil katastrophal gemanaged.
Ich finde es halt irgendwie blöd, wenn Leute sich beschweren über gute/exzellente Arbeit, wenn sie selber halt wirklich mangelhaft arbeiten. Mach es besser und du musst dich nicht über andere beschweren, die halt in den letzten Jahren von mir aus super Arbeit geleistet haben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Manchmal gehört aber auch viel Glück dazu

Mal sehen was die Warriors machen wenn Curry und Durant nicht mehr da sind, noch 10 Jahren spielen sie nicht... ich sehe da eine Zukunft wie die Bulls
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Manchmal gehört aber auch viel Glück dazu

Mal sehen was die Warriors machen wenn Curry und Durant nicht mehr da sind, noch 10 Jahren spielen sie nicht... ich sehe da eine Zukunft wie die Bulls

Habe das Gefühl, dass man 2021 auf Davis gehen wird.

Ausserdem sind Fluktuationen in der NBA total normal. Keine Franchise war bislang durchgehend an der Spitze. Irgendwann kommt es zum Neuaufbau und damit sind immer schlechte Jahre verbunden. Die Frage ist, ob man ein gescheites Konzept und gutes Personal hat oder (wie die Kings seit Jahren) keine Ahnung hat, was man macht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Manchmal gehört aber auch viel Glück dazu

Mal sehen was die Warriors machen wenn Curry und Durant nicht mehr da sind, noch 10 Jahren spielen sie nicht... ich sehe da eine Zukunft wie die Bulls

Natürlich gehört da auch eine Prise Glück zu, und natürlich ist auch das endlich. Aber das ist ja keine ungewöhnliche Entwicklung. Die Bulls hatten famose Zeiten und kämpfen nun mit dem Gegenteil, gleiches gilt für die Lakers, die Celtics, die Heat, die Mavs, eigentlich für alle Franchises - es gibt immer ein auf und ab, von Contendern zu Lottery-Teams und umgekehrt. Die einzigen, die erstaunlicherweise diesen Kreis etwas durchbrochen haben, sind die Spurs. Aber auch hier geht es (leider) eher momentan nach unten auf der Kurve. Also werden auch die Warriors nicht ewig in der Konstellation spielen, aber natürlich holen sie jetzt das Maximale aus den Jahren heraus, wo sie oben stehen - was ja auch im Sinne des Wettbewerbs ist. Ich denke niemand erwartet, dass sie freiwillig einen der 4 All-Stars abgeben, damit es wieder fairer wird (Boogie halte ich mal wegen der Verletzung noch raus). Sie belohnen sich unterm Strich für ihre eigene gute Arbeit.

Letztendlich haben die Warriors großartige Arbeit seit einigen Jahren geleistet und das gehört ein Stück weit honoriert. Wenn diese Phase vorüber geht, dann stehen sie eben vor der Herausforderung zeitnah ein neues, schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen das vielleicht über kurz oder lang auch um einen Titel spielen kann. Aber das wird noch etwas hin sein.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Langsam wird die Offseason für die 76ers immer besser und besser:

Bjelica wird dort anheuern!


edit: Und wo sind die Jazz bzw. was machen die?! Free Agency wird ja sowieso überbewertet, lieber Spieler überbezahlen und sie halten oder alternativ über die Draft :rolleyes:

Die Sixers sind mit Bolden dann bei 18 Spielern. Eventuell ist einer der gewaivten dann ja was für euch :D
Ich schätze mal Bayless wird entlassen, Milton bekommt einen 2 way contract und TLC oder Furkan werden entlassen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Also von dem halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Würde für ihn ungerne einen der oben genannten Spieler entlassen (außer Bayless - der kann weg.)
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Es gehört natürlich auch einfach unglaublich viel Glück dazu, wie bereits erwähnt. Nicht umsonst wurden Curry, Thompson und Green nicht ganz vorne gepickt, oder? Wieviele Spieler gab es an ihrer Position, die nicht die Erwartungen erfüllt haben? Jeder hat Talent in diesen Spielern gesehen, manche mehr oder weniger. Manchmal wird aus einem Spieler aber auch einfach mehr als JEDER gedacht hatte.

Dann kam natürlich der Cap Anstieg auch zur richtigen Zeit für die Warriors und das Glück, dass Curry am Anfang seiner Karriere öfter verletzt war wodurch er dann nicht den Max bekommen hat usw.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
War alles so geplant und mit Bron angesprochen. Der will veteran leadership, playmaker, ballhandler im Team. Naja dann sind wir mal gespannt. o_O
wieso dieses skeptische smiley am ende deines Posts? ist doch perfekt? Die nötige erfahrung hat den lakers gefehlt und genausolche spieler benötigst du in der post season in deinem team neben leuten wie kuz,ball und ingram, hart die dann ihre ERSTE (!) post season spielen würden.
 
Oben