NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.115
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe hat Lin 17/18 nur ein einziges Spiel gemacht. Da wäre ich vorsichtig mit Schröder spielt kein Spiel mehr. Was das aber bedeuten kann ist, dass man ihn traden will wenn Trae Young einigermassen einschlägt. Der hat in einem Summerleague-Spiel totalen Mist gespielt, und im anderen ganz gut. Potential hat er definitiv, aber mal abwarten wie das aussieht in der RS. Schröder ist kein 30-PPG-Guard, aber proven, und hatte in der Tanking-Saison sicher auch den Auftrag für ein L zu sorgen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe hat Lin 17/18 nur ein einziges Spiel gemacht. Da wäre ich vorsichtig mit Schröder spielt kein Spiel mehr. Was das aber bedeuten kann ist, dass man ihn traden will wenn Trae Young einigermassen einschlägt. Der hat in einem Summerleague-Spiel totalen Mist gespielt, und im anderen ganz gut. Potential hat er definitiv, aber mal abwarten wie das aussieht in der RS. Schröder ist kein 30-PPG-Guard, aber proven, und hatte in der Tanking-Saison sicher auch den Auftrag für ein L zu sorgen.

Lin ist ja nur ein kleines Puzzlestück im Schröder Kapitel. Als erfahrener PG mit auslaufendem Vertrag, der hinter Kemba gut funktioniert hat, ist er einfach gut als Backup. Das Schröder weg soll/will war ja vor dem Trade bereits klar. Hier ging's ja nicht nur um Lin, sondern auch die Picks.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Für die Thunder bleiben noch die Kings. Melo gegen Temple/Koufos und es passt.

Was die Bulls mit Parker wollen kann ich nicht verstehen. Der taugt nicht als Wing und der Front Court ist dicht. Markkanen, Carter und Portis sollten da die Minuten sehen

Höre ich zum ersten Mal mit den Kings. Gibt es da was konkretes? Bevor das Angebot angenommen wird würde man Melo doch eher stretchen, oder nicht?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Keine Ahnung was wir mit einem Jabari Parker wollen? Er ist nicht der passende Fit auf der 3 den wir bräuchten. Da gebe ich die Minuten lieber einem Hutchison und Valentine. Im FC sind wir eh voll.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das Angebot für Butler ist nicht frech. Die Wolves sind hier limitiert. Sie können ihm ohne Capspace bei einer vorzeitigen Verlängerung nur 120% seines letzten Gehalts bieten. Daher sind die 110 Mio das Maximum vor der FA 2019. Aus den gleichen Gründen scheiterten schon die Gespräche um Klay Thompson sowie Irving. Letzterer stellte ja früh klar, dass eine vorzeitige Vertragsverlängerung für ihn keinen Sinn macht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
40 Mio für 2 Jahre sind krass viel, wenn man den Roster der Bulls sieht und die Verletzungsgeschichte von Parker. Aber wahrscheinlich hat man den kurzen Vertrag eben mit mehr $$$ bezahlt. Finde ich trotzdem komisch. Da hast du 2 Spieler im Roster, die von einer schweren Verletzung zurückkommen, dazu die ganzen Jungen.

Bei Butler wundert es mich nicht. Da war wahrscheinlich nicht mal das Geld ausschlaggebend. Man hört ja immer wieder dass er mit Towns so seine Probleme hat und auch dass er gerne mit Buddy Irving spielen will
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn Butler mit dem NON_Defense_Play seiner Mannschaftskameraden Towns und Wiggins nicht zufrieden ist und er deshalb nicht verlängert bzw. einen Trade fordert, dann sollten ambitionierte Teams mal was anbieten. Ich halte von Butler sehr viel. Er steht mit seiner Führungsstärke auch noch über einem Spieler wie bspw. Paul George.
Wäre Utah oder Denver würde ich jeden cent umdrehen um für Butler zu traden. Er ist genau der Spieler der Ihnen hier fehlt zum Glück. Hätten die Pacers nicht Evans geholt, würde ich sagen das die Pacers perfekt passen würden.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Das Angebot für Butler ist nicht frech. Die Wolves sind hier limitiert. Sie können ihm ohne Capspace bei einer vorzeitigen Verlängerung nur 120% seines letzten Gehalts bieten. Daher sind die 110 Mio das Maximum vor der FA 2019. Aus den gleichen Gründen scheiterten schon die Gespräche um Klay Thompson sowie Irving. Letzterer stellte ja früh klar, dass eine vorzeitige Vertragsverlängerung für ihn keinen Sinn macht.

Frech finde ich es deswegen, weil dann ein Wiggins mehr verdienen würde als Butler. Da hätte ich als Butler auch keinen Bock drauf, egal ob damals der Cap explodiert ist oder nicht. Das die Wolves da wenig machen können im Moment verstehe ich, war nicht wirklich auf deren Angebot gerichtet sondern einfach an die Tatsache.

@Teahupoo

Mal sehen ob Denver da was zaubern kann. Durch den zu hohen Vertrag von Plumlee und die Besitzer, die nicht Lux Tax zahlen wollen, weiß ich nicht, ob die da All-In gehen würden.
 

Xerxes

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Wenn Butler mit dem NON_Defense_Play seiner Mannschaftskameraden Towns und Wiggins nicht zufrieden ist und er deshalb nicht verlängert bzw. einen Trade fordert, dann sollten ambitionierte Teams mal was anbieten. Ich halte von Butler sehr viel. Er steht mit seiner Führungsstärke auch noch über einem Spieler wie bspw. Paul George.
Wäre Utah oder Denver würde ich jeden cent umdrehen um für Butler zu traden. Er ist genau der Spieler der Ihnen hier fehlt zum Glück. Hätten die Pacers nicht Evans geholt, würde ich sagen das die Pacers perfekt passen würden.
Man bräuchte dann halt die Garantie von Butler das er verlängert
 
Oben