NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Das sieht schon etwas besser aus, aber immernoch kein Grund ihm 20 Mio zu zahlen, naja guter Agent würde ich sagen.
[/MEDIA]

Haben da ja im Bulls-Thread schon ausführlicher darüber diskutiert. Ich bin kein großer Fan davon dass Parker zu den Bulls kommt, aber 1+1 mit der Option auf Seiten der Bulls, ist dann wirklich mehr als ok und 0 Risiko. Klar, 20 mio ist viel zu viel für Parker, selbst die Hälfte wäre nach seinen Verletzungen mehr als fair gewesen, aber für deutlich weniger hättest du ihn dir länger ans Bein binden müssen und so zahlst du zwar erstmal für die kommende Saison deutlich über, hast dann aber alle Freiheiten und keine Bindung. Ich denke Parker wird nicht lange bei den Bulls bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen dass er der passende Fit auf der 3 ist, er wird dort einige Minuten sehen und kommt auch von der Posi, aber er würde wohl bei einigen anderen Teams als PF besser reinpassen. Dort haben wir mit Markkanen und Portis aber schon gute und junge Spieler. Deshalb denke ich wird Parker in 1-2 Jahren wieder weg sein, kommt auch drauf an wen die Bulls sich greifen können für den Flügel. Hat man die Möglichkeit 2019 an einen starken SF ranzukommen, dann wird die Option von Parker nicht gezogen, gibts da keine Chancen, dann bleibt er, sollte Parker jetzt kein Klotz sein, halt nochmals ein Jahr länger, wir sind momentan eh nicht in der Situation jeden Move zu machen der uns irgendwo etwas verbessert, da wir nominell eigentlich kein PO-Team sind, wobei man im schwachen Osten nie weiß, Talent ist da bei uns schon einiges vorhanden, vll. kann man überraschen und in die Nähe von Platz 8 kommen, aber das ist aktuell sekundär.
 

Xerxes

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
das kann er genauso gut bei OKC also warum sollte er sich traden lassen..."Meine Güte" ess nen Snickers
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
das kann er genauso gut bei OKC also warum sollte er sich traden lassen..."Meine Güte" ess nen Snickers

Es muss heißen: "Iss nen Snickers." Bitte korrekte Nutzung des Imperatives beachten. Und ja, kann er. OKC möchte aber vielleicht weniger Gehalt, bis gar keines Stretchen. Melo ist es sicher egal ob er dafür getradet wird, solange er anschließend bei seinem Wunschteam anheuern kann.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zipser wurde gewaivt, schade um ihn ..... Er ist bei Leibe kein schlechter. Ich hoffe mal, dass wenigstens die Kings zuschlagen und ihn aufnehmen. Die haben glaub ich, nur einen nominellen SF.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Miese Nummer von Bjelica. Na ja, good riddance aus der NBA.

Für die Sixers ist diese Off-Season damit ein kleines Debakel. Bjelica wäre ein super fit gewesen, einen vergleichbaren Spieler gibt es mWn auf dem Markt aber nicht mehr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder um Capela 20 Mio an den Kopf zu werfen :saint:

Wer sich die 40 Mio an den Kopf nagelt für einen miesen First....selbst zwei wäre zu wenig...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Kings haben immer noch genug Cap, um Melo aufzunehmen. Koufos zu den Thunder schicken und es passt.

but-why.gif
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
verstehe die Raptors nicht. Kawhi wird wohl kaum sein Wort geben ne Extension zu unterschreiben und gerade jetzt wo Lebron die Düse gemacht hat, kann man doch einen neuen Angriff nehmen die EC zu gewinnen
 
Oben