NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt fehlt noch dass Wade da sein Veto einlegt wegen des Instagram-Gedödels über seine Frau :laugh:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.467
Punkte
113
Ort
OS

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass Richardson unantastbar sei. War aber im Zusammenhang mit einem möglichen Whiteside Trade. Also keine Ahnung ob die Aussage noch Gültigkeit besitzt. Heat wären aber nice und der Osten wäre relativ breit ganz ordentlich besetzt .....

Die Gerüchte um Lowry sind witzig, da kaum machbar vom finanziellen. Aber wie bitte kann Lowry sich so kindisch Verhalten. Er und DeRozan hatten genügend Zeit was zu reißen, sind aber immer mehr oder weniger kläglich gescheitert. Nun sieht man auf dem Papier besser aus und er führt sich auf, wie ein Kleinkind :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Der nächste bitte. Und natürlich Lakers, Boston oder GS :laugh:

Anthony Davis "doesn’t want to be in New Orleans any longer," according to ESPN's Stephen A. Smith.

After Davis parted ways with longtime agent Thad Foucher to sign with Rich Paul of Klutch Sports, rumors began circulating that AD wanted to land in L.A. Here's the full quote from Stephen A. Smith, speaking on ESPN’s Get Up!: "He definitely wants out. He signed with Klutch Sports. Anthony Davis doesn’t want to be in New Orleans any longer. Whether it’s definitively the Los Angeles Lakers I’m not so sure. I would keep Golden State and Boston in the mix... There is no question that this will in all likelihood be his last season in New Orleans."


https://www.express.co.uk/sport/oth...geles-Lakers-New-Orleans-Pelicans-ESPN-gossip

Keine Ahnung was da dran ist, roto finde ich eigentlich immer gut, aber als ich die Quelle gelesen hab. Eher nicht. Wobei Jalen Rose diese Woche auch schon zum Besten gab, dass AD im Sommer weg ist. Find ich eigentlich schade, die FA hat zuletzt einen guten Job gemacht und gute Spieler an Board. Aber das zählt heute ja leider nicht mehr viel. Allerdings läuft sein Vertrag nicht aus im Sommer
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.687
Punkte
113
Rich Paul hat KCP bis jetzt 50 Mio gekostet. Wenn ich den Namen schon lese wird mir schlecht. Fakt ist aber Davis gehört natürlich in die Kategorie Top 5 Spieler wenn fit und der kann sich seine nächste Destination aussuchen, so läuft das halt in der NBA.

Andererseits wenn Steven A. das kundtut ist garantiert genau der Gegenteil der Fall und Davis unterschreibt langfristig in New Orleans. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.997
Punkte
113
Für mich ist relativ sicher dass Davis spätestens 2020 gehen wird. Ich werde es ihm dann aber auch nicht verübeln, denn ein Spieler dieses Kalibers will um Titel mitspielen oder zumindest eine realistische Chance darauf haben. Die Pels haben zuletzt mal bisschen was auf die Kette gekriegt, das ist alles aber immernoch zu wenig und ich glaube auch nicht dass die das in den nächsten 1-2 Jahren groß verbessern werden. In NO hat AD maximal die Chance auf einen PO-Platz zwischen 5 und 8, wenn dann einiges zusammenkommt, dann können sie wie vergangene Saison mal die 2.Runde erreichen, das war es dann auch.

Wenn Horford nächsten Sommer seine Option in Boston zieht (30 mio), dann kann man sich mal überlegen welche 2 Parteien im Jahr 2020 zusammenkommen werden. Boston scheint schon jetzt in der Pole für AD, besser kannst du Horford nicht ersetzen/upgraden als mit so einem Superstar.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Hm, da scheint mir ja nun mal wirklich gar nichts dran zu sein. Damit will ich nicht sagen, dass man sich darauf verlassen sollte, mit Davis den nächsten Nowitzki zu haben (die Pelicans sind natürlich in der Pflicht, Teams wie die Lakers oder Celtics sind natürlich magnetisch anziehend), aber aktuell gibt's wirklich keinerlei Indizien - außer dem spekulativen Gewäsch von Smith - dass Davis sobald wie möglich weg möchte aus NO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Smith sucht halt immer den Clickbait...und was ist der billigste und sichere Clickbait nach dem Wechsel zu Klutch...
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Inwiefern hat Paul miese mit KCP und Noel gemacht? Ok Noel hat hoch gepokert aber KCP. Klärt mich mal auf
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Am Ende der nächsten Saison hat Rich Paul Noel 30 Mio gekostet, Tendenz steigend bis 2021

Aber Screaming a Smith saugt sich hier auch nur was aus den Fingern, der hat keine Saucen

Hat Noel nicht erst nach Annahme der qo zu Rich Paul geweselt?

Wenn AD nicht agressiv einen Trade fordert, werden wir kommenden Sommer wissen was Sache ist. Er hat sich ja bereits vorzeitig fürs Supermax qualifiziert. Wenn er das 19 ablehnt muss NO handeln.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.997
Punkte
113
Pistons hatten KCP 5 Jahre 80 Mio geboten, KCP hat abgelehnt.

Dann hat er ihn aber bisdato eben nicht 50 mio gekostet. KCP verdient mit dieser Saison 30 mio in 2 Jahren (17/18: 17,7 mio, 18/19: 12 mio). Dann sollte man erstmal abwarten was er die nächsten 3 Jahre noch verdient, bekommt er ca. 15 mio im Jahr, dann kommt er auch auf eine Summe von 75-80 mio über 5 Jahre und somit hätte ihm Rich Paul garnichts gekostet.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Weiß einer wie das Finanziell abläuft? Sprich was verdienen Agenturen, Berater, Agenten, wenn sie nen Deal aushandeln.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.467
Punkte
113
Ort
OS
@Balllove Ich habe mal was beim Fußball von zehn Prozent gehört, die sich der Manager circa einstreichen kann. So als Richtwert.


von außen immer schwierig zu beurteilen, aber irgendwie wirkt das alles sehr wenig kompetent in MIN. Kommt natürlich immer drauf an, welches Angebot auf dem Tisch lag. Mehr verlangen heißt ja nicht, dass das Angebot in Ordnung war vorher.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Hieß es nicht, dass Min Richardson, Bam und einen protected 1st Rounder haben wollte? Keine Ahnung was dann wirklich auf dem Tisch lag, aber den Deal hätte ich aus Sicht der Heat nicht gemacht.

Auf der anderen Seite wäre es schon krass was für Butler jeweils für 1 Jahr über den Tisch ging. Für Min war er ja auch alles andere als günstig.

Wie geht's weiter wenn kein Trade zustande kommt? Sitzt Butler dann bis noch ein halbwegs akzeptables Angebot kommt. Denn dass er nach dem ganzen nochmals spielt wäre schon etwas strange, oder?
 
Oben