NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Defense sieht mir trotzdem nicht PO-würdig aus. Da ist die Offense nicht überragend genug um das zu überkommen. Wenn die nen anständigen PF hätten, der nicht nur für gelegentliche Scoring-Oubursts zu gebrauchen wäre, dann würde ich ihnen die POs absolut zutrauen. Außerdem würde ich Mo Williams nicht starten lassen sondern als 6th-man von der Bank bringen. Der ist mir viel zu sehr Scorer als Lenker einer Offense. Sessions wird da die bessere Wahl sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Jason Williams unterschreibt bei den Clippers

Baron Davis/Jason Williams/Jason Hart
Cuttino Mobley/Eric Gordon
Al Thornton/Ricky Davis/Tim Thomas
Marcus Camby/Brian Skinner/Tim Thomas
Chris Kaman/Marcus Camby/DeAndre Jordan

Also auf dem Papier sieht das gut aus !
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Krass wie sich das Team gemausert hat! :eek:

Nun können die Clippers wohl sicher um die Plätze 5-8 mit spielen.

Edith meint, das das natürlich nur auf dem Papier gut möglich ist. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also wenn ich junge Spieler im Team hätte, dann würde ich mir nicht unbedingt wünschen, dass die nen Lockerroom mit Ricky Davis, Tim Thomas und Jason Williams teilen. Gerade wenn der eine Rookie DeAndre Jordan ist, der anscheinend lieber shoppen und Weiber aufreißen geht anstatt sich bei Pre-Draft-Workouts reinzuhängen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0

Schade, ich hatte gehofft, dass er bei OKC unterschreibt. Wär die nötige VErstärkung au der Center-Position gewesen. :(

Jason Williams unterschreibt bei den Clippers

Das Team sieht zwar auf dem Papier sehr gut aus, aber soviele Veränderungen brauchen auch Zeit, damit alle Rädchen ineinander greifen können. 2 Neue Starter. Ganz neues PG-Trio. Darüber hinaus schwierige Charaktere im Team (T.Thomas, Ricky Davis etc). Bleibe skeptisch, ob das in der ersten Saison schon so gut klappen wird. Trotzdem kann das Team natürlich überraschen und 8. werden, aus meiner Sicht aber das Höchste der Gefühle.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Das Team sieht zwar auf dem Papier sehr gut aus, aber soviele Veränderungen brauchen auch Zeit, damit alle Rädchen ineinander greifen können. 2 Neue Starter. Ganz neues PG-Trio. Darüber hinaus schwierige Charaktere im Team (T.Thomas, Ricky Davis etc). Bleibe skeptisch, ob das in der ersten Saison schon so gut klappen wird. Trotzdem kann das Team natürlich überraschen und 8. werden, aus meiner Sicht aber das Höchste der Gefühle.


Naja, das hat bei den Celtics auch keinen interessiert. Obwohl ich irgendwie doch skeptisch bin, warum sucht man sich noch nen Point Guard, wenn man eigentlich nen Power Forward bräuchte?
Nunja, nichtsdestotrotz hilft Jason Williams ihnen natürlich weiter, Baron spielt ne Saison ja eh nie komplett, kann dann in den Spielen aushelfen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Clippers mit Al Thornton auf der 4 auflaufen. Ist natürlich nicht der Weisheits letzter Schluss, aber ich denke, dass der da eher spielen kann als ein Tim Thomas.
Was Williams eigentlich für nen Vertrag bekommen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
Home › Breaking News
Griz sign Hawks' Smith to offer sheet

By Ronald Tillery (Contact), Memphis Commercial Appeal
Originally published 08:51 a.m., August 8, 2008
Updated 08:51 a.m., August 8, 2008

The Memphis Grizzlies have sent a contract offer worth $58 million to Atlanta Hawks restricted free agent Josh Smith today, according to multiple NBA sources.

As the only team left with significant room under the salary cap, the Griz have shifted out of a summer holding pattern and targeted the versatile 6-9, 235-pound forward.

Atlanta has seven days to match, per league rules, once Smith receives the offer sheet.

Smith's numbers have increased in each of his four NBA seasons since Atlanta made him a first-round pick out of high school in 2004. He averaged 17.2 points, 8.2 rebounds and 2.8 blocks last season, helping the Hawks make the playoffs.

The Hawks have said they would match any contract offer to the 22-year-old Smith, but are on the hook next season with big contracts for Mike Bibby and Joe Johnson.

Should the Griz land Smith he is expected to play power forward alongside Rudy Gay at small forward, O.J. Mayo at shooting guard and Mike Conley at point guard.

In another development, the Griz have identified Iranian center Hamed Ehadadi as a person of interest and hope to sign the 7-2, 23-year-old next week. Ehadadi last played for Saba Battery of the Iran Super League. He'll also play for the Iran national team in the Olympics.

Ehadadi recently collected 19 points and 16 rebounds in summer league action at Utah. He amassed 20 points and nine rebounds against Argentina and 20 points, 20 rebounds and six blocks against Serbia in Olympic tune-ups.


Quelle:commercialappeal, hoopshype
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was eine Verschwendung eines solchen Talents. Dabei könnte er andere Teams auf ein neues Level heben.... :cry:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
jep das ist wahr, trotzdem 58 Mio sind ja fast ein Schnäppchen man sollte davon ausgehen das die Hawks matchen, an Stelle der Grizz hätte ich bisschen overpayed bei 65 mio für 5 Jahre wären die Chancen besser gewesen Smith wirklich zu bekommen, so schätze ich jene eher gering ein
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Macht das überhaupt Sinn für die Grizz? Gasol gegen Cap Space abgeben und dann nen schwächeren Spieler für mehr Geld holen:crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Macht das überhaupt Sinn für die Grizz? Gasol gegen Cap Space abgeben und dann nen schwächeren Spieler für mehr Geld holen:crazy:

Pau Gasol für Josh Smith (der vom Alter besser zum Team passt), Marc Gasol, Javaris Crittenton, Darrell Arthur und 1st Rounder - so wäre es korrekt.

------

Wenn Smith ein 58 Millionen Angebot unterschreibt, frage ich mich, wieviel die Hawks bloß geboten haben...
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Wenn die Hawks nicht matchen, sieht ihr Kader aber verdammt dünn aus. Und wenns für Elvistown klappt: "Schnäppchen" hin oder her, war Smith es wert, Pau abzugeben? Auch wenn Gay & Josh schon ein imposantes Forward-Duo bilden würden.

Edit: Stimmt, die Sache mit Marc.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Sollte Smith wirklich gehen, was ich mir zumindest so einfahc nicht vorstellen kann, dann sieht der Kader wirklich mehr als dünn aus:

Bibby, Calxton, Stoudamire
Johnson, Law
M. Williams, Evans
Horford
Pachulia

Das sind eigentlich die einzigen wirklich NBA- tauglichen Spieler. Dann kommen noch solche Bankwärmer wie Morris, Jones, Richardson und West, aber die kann man eigentlich nicht wirklich ernst nehmen.
Das heißt im Klartext, dass man eigentlich dringend noch ein paar gestande Spieler braucht und einen Smith also höchsten in einem ordentlichen Sign und Trade abgeben kann.
 
Oben