NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ein Boozer/Millsap Frontcourt wäre ziemlich klein, Okur ist zwar kein überdurschnittlicher Verteidiger aber er hat die Grösse und ohne ihn hätten sie mit offensiv starke Center noch mehr Probleme.
Ausser Williams und Korver hätten sie auch kein Spieler mehr der 3er schiessen kann und Boozer/Millsap würden sich im Frontcourt gegenseitig auf die Füsse treten..

ist halt die Frage was die Jazz in Milsap sehen, den dauerhaften Starter oder nach wie vor den Edel-Back up für Boozer und was seine persönlichen Ansprüche sind

wenn Milsap weiter so spielt, die Jazz auf ihn als Starter setzen, dann macht es natürlich keinen Sinn mit Boozer zu verlängern, da hast du recht, denn beide sind für die 5 zu klein
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn

Keine Sorge, wird nicht passieren, da es Sinn für die Bobcats machen würde. :crazy: Eher traden wir Felton gegen Belinelli und Randolph, der mit Ammo dann einen auf "Twins" macht.

Wright und Belinelli (SG mit gutem Schuss - der aber in der NBA kaum zum Zug kam, obwohl er in der Summerleague schon bisweilen echt gute Leistungen gezeigt hat) wären schon ein netter Gegenwert für Felton.

Allerdings scheint der Artikel ohne wirklich Quelle auch nicht viel mehr Substanz als ein realgm Tradevorschlag zu haben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Welches Team hätte den genügend Capspace und Verwendung für einen Carlos Boozer? Ich hab' da momentan nicht so die Übersicht, was die FA 09 angeht.
Pistons hätten genug Kohle, wenn man AI und SHeed gehen lässt, aber Boozer für 12 Mio+ im Jahr gefällt mir ganz und gar nicht, defensiv einfach zu schwach um einen fast max deal zu rechtfertigen...dazu hat Miami wohl schon länger ein Auge auf hin geworfen, wenn man Marion vom Cap klärt
sehe ich auch so, Detroit macht keinen Sinn
die werden auch wohl eher auf 2010 setzen

einzig Miami käme für mich in Frage, es sei denn CB4 verspricht D-Wade 2010 in Miami zu unterschreiben
*HÜSTEL*

;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Keine Sorge, wird nicht passieren, da es Sinn für die Bobcats machen würde. :crazy: Eher traden wir Felton gegen Belinelli und Randolph, der mit Ammo dann einen auf "Twins" macht.

Wright und Belinelli (SG mit gutem Schuss - der aber in der NBA kaum zum Zug kam, obwohl er in der Summerleague schon bisweilen echt gute Leistungen gezeigt hat) wären schon ein netter Gegenwert für Felton.

schon interessant, dass man wohl nur durch die fan-brille gute leistungen von spielern bei einem team wie golden state mitbekommt... in den letzten 5 spielen ohne maggette macht belinelli knapp 15 punkte im schnitt bei 50 prozent dreiern, dazu einige rebs und assist. wahrscheinlich allerdings nur um seinen marktwert für einen evtl. trade zu erhöhen

bei den bearcats wäre er vermutlich sogar starter und eine der hauptscoring quellen:

augustin
bell/belinelli
wallace
diaw/wright
okafor

ein unglaublic schlechtes roster bliebe es trotzdem
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Frage ist zudem, warum Golden State noch Wright drauf packen sollte? Damit man dann gar keinen Frontcourt mehr hat?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Boozer zu Memphis würde sportlich schon Sinn machen, wenn ich mir das so überlege. Mit Gasol hätte er einen einigermaßen passenden Frontcourt-Partner der sich um die dicken Brocken kümmern kann während vorne Mayo und Boozer die Show schmeisen. Nur finde ich, dass Rudy Gay da insgesamt zu kurz kommen könnte. Außerdem bleibt natürlich die Frage offen ob Heisley für Boozer den Geldbeutel aufmachen würde.
An Boozer wird es sicher nicht scheitern. Der wird dahin gehen wo er das meiste Geld bekommt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
schon interessant, dass man wohl nur durch die fan-brille gute leistungen von spielern bei einem team wie golden state mitbekommt... in den letzten 5 spielen ohne maggette macht belinelli knapp 15 punkte im schnitt bei 50 prozent dreiern, dazu einige rebs und assist. wahrscheinlich allerdings nur um seinen marktwert für einen evtl. trade zu erhöhen

bei den bearcats wäre er vermutlich sogar starter und eine der hauptscoring quellen:

augustin
bell/belinelli
wallace
diaw/wright
okafor

ein unglaublic schlechtes roster bliebe es trotzdem

Nö, Wallace, Diaw und natürlich DJ Augustin sorgen für die Punkte.
Eventuell noch Okafor.

Und ein Spieler der nur von draußen schießen kann, ist für dieses Team sowieso uninteressant. Wir haben schon Carroll und Ammo
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Die Frage ist zudem, warum Golden State noch Wright drauf packen sollte? Damit man dann gar keinen Frontcourt mehr hat?

na, weil sie ohne frontcourt im klassischen sinne spielen! biedrins oder turiaf, damit einer in der zone rumhampelt, und blöcke stellt, rebounds abgreift etc.

aber auf der 4 spielen schon seit einigen jahren swingmen. erst harrington (der noch als PF durchgeht), dann maggettte, jetzt jackson. d.h. obowhl die warriors dieses jahr eindeutig nicht im win-now modus sind, und nellie einen relativ sicheren arbetisplatz hat, so wie ich das einschätze, werden brandan wright (immerhin nr. 8 pick letztes jahr) small forwards vorgezogen. das sagt einiges darüber, wie man die situation in gsw um ihn sieht

Nö, Wallace, Diaw und natürlich DJ Augustin sorgen für die Punkte.
Eventuell noch Okafor.

Und ein Spieler der nur von draußen schießen kann, ist für dieses Team sowieso uninteressant. Wir haben schon Carroll und Ammo

bitte nie wieder einen vergleich belinelli-carroll....:mad:

und diaw ist wohl kaum der klassische "scorer"-typ. augustins rolle würde wohl noch mehr steigen, das ist unbestritten.
bei wallace kann ich ganz schlecht einschätzen wie seine zukunft aussieht. glaube, larry brown ist nicht so der gerald wallace-fan, und würde ihn auch liebend gerne traden, aber mag mich auch täuschen
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also Boozer zu Memphis würde sportlich schon Sinn machen, wenn ich mir das so überlege. Mit Gasol hätte er einen einigermaßen passenden Frontcourt-Partner der sich um die dicken Brocken kümmern kann während vorne Mayo und Boozer die Show schmeisen. Nur finde ich, dass Rudy Gay da insgesamt zu kurz kommen könnte.
Es wäre sicherlich eine wichtige Coaching-Aufgabe, für ein ausgeglichenes Teamscoring zwischen Boozer, Gay und Mayo zu sorgen. Aber das wäre ein Problem, welches ich sehr, sehr, sehr... sehr, sehr gerne hätte :D
Außerdem bleibt natürlich die Frage offen ob Heisley für Boozer den Geldbeutel aufmachen würde.
Würde er wohl. Also zumindest hat er klargemacht, dass er für ein konkurrenzfähiges Team gerne mehr zahlt.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Boozer in Memphis
Conley-Mayo-Gay-Boozer-Gasol :eek:
das finde ich schon eine nette, Playoff erreichende, Starting 5
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
POs wären dann allerhöchstens bestcase.

conley müsste sich stark weiterentwickeln, mayo effizienter scoren, gay immernoch genug würfe bekommen und gasol für boozer mitverteidigen!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Laut Draftexpress stehen die Thunder kurz vor einer Verpflichtung Nenad Krstic', der noch bei Triumph Moskau unter Vertrag steht. Dabei soll es sich um einen Drei-Jahres-Vertrag über 16 Millionen Dollar handeln. Krstic ist Restricted Free Agent, so dass die New Jersey Nets mit dem Angebot gleichziehen könnten, was aber nicht zu erwarten ist.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
POs wären dann allerhöchstens bestcase.

conley müsste sich stark weiterentwickeln, mayo effizienter scoren, gay immernoch genug würfe bekommen und gasol für boozer mitverteidigen!

Mayo wird mit Sicherheit in dieser Saison noch dazulernen, sein Scoring-Potenzial ist sicherlich enorm
dazu hat er mMn die Anlagen zum absoluten Edel-Verteidiger
da ist es sicherlich nicht so schlecht ein paar Scorer neben sich zu haben, wodurch er Kraft in der Offense sparen kann

aber bei Conley hast du natürlich recht, der MUSS einen Riesensprung nach vorne machen
den hatte ich vor der Saison neben Yi als MIP, doch beide enttäuschen

dennoch wäre das eine durchaus Playoffwürdige Erste Fünf

aber die Grizzlies haben auch so durchaus eine gute Zukunft, wenn alle Jungstars ihr Potenzial ausschöpfen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
POs wären dann allerhöchstens bestcase.

conley müsste sich stark weiterentwickeln, mayo effizienter scoren, gay immernoch genug würfe bekommen und gasol für boozer mitverteidigen!

Ich hab jetzt keine Stats zu seiner TS%, aber knapp 21 PPG bei 47% aus dem Feld und 40% von der Dreierlinie hört sich für mich nicht nach einem ineffizienten Scorer an ;). Er sollte eben nur öfters an die Linie kommen. 3.8 Trips pro Spiel sind da doch etwas zu wenig für einen SG. Insgesamt muss er sein Passpiel sicher noch etwas verbessern. 2,7 APG sind klar zu wenig. Wobei man aber auch sagen muss, dass er mit Conley, Warrick und Gay sicher nicht die Edel-Shooter um sich herum hat. Ich finde er zeigt jetzt schon, dass er das Zeug hat mindestens so gut wie z.B. Brandon Roy zu werden.
 
Oben