NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Besser als AJ und Lue wäre er allemal, aber Meister werden wir mit ihm nicht, er ist kein Nelson.
Die Tatsache, dass er kein Wurf hat lässt einen Trade eigentlich ausschließen, solche Spieler holt Otis nicht.

Da er nächste Saison wieder weg wäre könnten wir eigentlich nur Spieler à la Cook abgeben, selbst Redick wäre es das nicht wert. Denn Sessions hin oder her, spätestens in den Conference Finals ist Schluss... spätestens.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das sehe ich allerdings auch mit Nelson so kommen. Für die Celtics oder Cavaliers reicht es in einer Best-of-7 Serie mMn für die Magic nicht.

Die Celtics wären zu schwer für uns, aber ich sehe keinen Grund, warum wir mit Nelson nicht die Cavs besiegen sollten, die liegen uns, ähnlich wie wir den Pistons liegen.

Aber es ist jetzt ohnehin müßig darüber zu diskutieren.
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Das hast du richtig erkannt, ich meine TP. Aber wenn Tony einen Wurf hat, dann hat Ramon auch einen...

TP:LINK
Shot Att. eFG%
jump 61% 0,434
close 39% 0,619

Sessions: LINK
Shot Att. eFG%
jump 58% 0,365
close 40% 0,584

Das man TP nicht 1:1 mit Sessions vergleich kann is klar, aber so billig wie er zu haben scheint, sollte orlando zuschlagen, denn ein deutliches upgrad zu A. Johnson ist er allemal.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Das hast du richtig erkannt, ich meine TP. Aber wenn Tony einen Wurf hat, dann hat Ramon auch einen...

TP:LINK
Shot Att. eFG%
jump 61% 0,434
close 39% 0,619

Sessions: LINK
Shot Att. eFG%
jump 58% 0,365
close 40% 0,584

Das man TP nicht 1:1 mit Sessions vergleich kann is klar, aber so billig wie er zu haben scheint, sollte orlando zuschlagen, denn ein deutliches upgrad zu A. Johnson ist er allemal.

Bin mal gespannt wo es Sessions nach der Saison hinziehen wird und vor allem, wer ihm wie viel Geld bieten wird.
Er ist auf dem besten Weg zu einem Top-PG. Nicht viele PGs können eine gesamte Offense lenken und er gehört definitiv dazu. Zudem ist er immer noch jung und kann sich sicher noch stark verbessern (vor allem sein Wurf und seine Defense).

edit: Aber nun zurück zum Thema. )
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Moon auch noch dazu!?! Was ein Steal der Heat, wenn JO mal Fit wird^^...

Wenn.... Ich denke, es ist ein Trade, der für beide Seiten Sinn macht. In Toronto funktionierte Bargnani, Bosh und O'Neal nicht nebeneinander, jetzt hat man mit Marion endlich einen guten SF, der unter einen Spielmacher wie Calderon wieder an alte Suns-Zeiten anknüpfen könnte. Calderon, Parker, Marion, Bargnani und Bosh liest sich auf den Papier gut. Die Heat schaffen Platz für Beasley auf der 3. Könnte nicht sagen, wer mehr von diesen Trade profitiert.
 

sunwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich denke das (geld-)problem der suns könnte man mit einem nash trade lösen... zurzeit gibt es genug junge talentierte point guards in der nba (devin harris, monta ellis,...) und das würde vllt auch die "laune" von stoudamire bessern :thumb: außerdem könnte man dann mit diesem backcourt (j-rich,barbosa, + o.g. point guard) auch einen rebuild wagen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Unheimlich clever von Riley, dass er Banks da los wird und seinen Salary Cap ganz auf 2010 ausrichtet. Sportlich muss man abwarten, ich halte weder von JO noch von Marion besonders viel.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich versteh einfach nicht wieso sich keiner für Sessions interessiert! Er ist für mich ein Spieler mit Allstarpotential und kommt von der Bank der Bucks? wtf...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.641
Punkte
113
bin nur froh das sich Riley nicht Amare angeln konnte, JO ist done...passt aber besser zu den Heat und Marion besser zu den Raps denke ich, von daher ok für beide
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich versteh die Raptors zwar, dass man J'O dealt, aber eigentlich verlagern die ihre Problemzone ja einfach. J'O war (wenn fit) ein solider defensive Big Man. Durch den Trade hat man jetzt einen Starting SF, der wohl zu Calderon passt, aber dafür ist man unterm Korb ja wieder blank.

Miami tradet wirklich geschickt, die können bei dem Trade eigentlich nicht verlieren. Mit Beasley, Haslem, Moon auf der 3 und 4 ist man immer noch sehr solide, da Marion im System der Heat eh nie wirklich zurecht kam. Dazu bekommt man endlich den Big Man, den man benötigte. Wenn der fit bleibt, haben die Heat alles richtig gemacht. Selbst wenn er ausfällt, hat man Banks gedumped und für Marion einen 30-Spiele-Center (;)) bekommen. Besser als nichts ist das alle mal. Da werden die Heat noch mal angreifen, denk ich.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wenn.... Ich denke, es ist ein Trade, der für beide Seiten Sinn macht. In Toronto funktionierte Bargnani, Bosh und O'Neal nicht nebeneinander, jetzt hat man mit Marion endlich einen guten SF, der unter einen Spielmacher wie Calderon wieder an alte Suns-Zeiten anknüpfen könnte. Calderon, Parker, Marion, Bargnani und Bosh liest sich auf den Papier gut. Die Heat schaffen Platz für Beasley auf der 3. Könnte nicht sagen, wer mehr von diesen Trade profitiert.

Sehe ich ähnlich (außer die Sache mit Beasley, denn dessen Zukunft liegt auf der 4). Mit Marion ist die Starting-5 der Raptors ausbalancierter. Er bringt ihnen Defense, Rebounding und Athletik; kann SF neben Bargnani und Bosh spielen, aber auch PF an der Seite von einem der beiden. Dass er wieder von einem First-Pass-PGs eingesetzt wird, sollte ihm entgegenkommen. Funktioniert das, was auf dem Papier recht gut aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass ihn die Raptors im Sommer re-signen (Marion war ja schon in PHX ein Liebling von Colangelo) und so ein Argument mehr in den Gesprächen mit Bosh besitzen. Für die Heat ist der Deal ebenso nachvollziehber. Marion wäre im Sommer weggewesen. Man hätte mit leeren Händen dagestanden. Da die Priorität auf der Free Agency '10 liegt (Vertragsverlängerung von Wade + Verpflichtung eines Max-FAs), wäre ein unnötiges Überbrückungsjahr die Folge gewesen. So hat man einen Center für 1 1/2 Jahre unter Vertrag, der, wenn fit, ein Upgrade zu allen vorhandenen darstellt. O'Neal ist genau der Typ Spieler, der uns auf der 5 fehlte: Defender, Shotblocker und Low-Post-Presence. Er muss halt bloß fit bleiben. Das Beste an allem ist aber, dass wir Banks bis '11 laufenden Vertrag losgeworden sind.
 
Oben