NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
larry "grandma" hughes kurz vor einem wechsel zu den knicks!! im tausch mit malik rose. problem: jerome james soll noch mit

News: Several league sources say the Bulls are close to a deal that will send Hughes to the Knicks for Malik Rose and his expiring contract, the New York Daily News reports.

Spin: The Knicks have been seeking a legitimate shooting guard since trading Jamal Crawford to Golden State earlier this season. Other players could be involved in the swap, with Newsday reporting that Knicks general manager Donnie Walsh is insisting Chicago take back Jerome James. That last part might be a deal killer
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Ist der Deal nicht schon mehr oder weniger tot? (schon seit heute morgen...)

KLICK

wäre schade, aber deine quelle scheint noch aktueller zu sein.

was für eine verschwendung, dass marbury, tinsley, hughes, currywurst alle fit aber dermaßen im doghouse sind, dass sie keine einzige minute spielen dürfen...

meinst du /ihr , dass knallt heute nochmal richtig? also ein mega-blockbusteR? ich glaube nicht wirklich dran, die dicken fische (carter, amare) scheinen gerade vom markt zu verschwinden, und um die knicks ist es leider auch ziemlich ruhig
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nee nee, ich denk mal wieder: Viel Talk und wenig dahinter! Wie die letzten Jahre ist es auf einmal spät am Abend in Deutschland und fast nix ist passiert... leider...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
meine Prognose:

- Amare Stoudemire
bleibt in Phoenix, an einen Trade wollte ich eh nie so richtig glauben

- Vince Carter
er bleibt in Jersey, die Nets wollen scheinbar zuviel für ihn
schade, muss zugeben ich würde ihn gerne mal in einem Topteam sehen

einzig der Bucks - Cavaliers Trade (Richard Jefferson) scheint für mich noch machbar, wobei es auch da etwas ruhig geworden ist

sonst denke ich wird es keine "Kracher" geben
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bei NO wird meiner Meinung nach ganz sicher noch etwas passieren. Und wenn es Posey nur ist, mit dem man Geld spart, indem man ihn zu den Cavs gegen Snow schickt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
meine Prognose:



einzig der Bucks - Cavaliers Trade (Richard Jefferson) scheint für mich noch machbar, wobei es auch da etwas ruhig geworden ist

nein, bitte nicht, da ist mir ja wally szczerbiak als SF lieber. jefferson soll bitte im bedeutungslosen milwaukke bleiben, und nicht nach portland oder cleveland.

abgesehen von meiner antipathie für jefferson brauchen die cavs auch nen shooter, keinen slasher. also eher mike miller
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Bucks auch mit Portland im Gespräch (Outlaw/Rodriguez/LaeFrentz für Jefferson/Ridnour), der würde für die Blazers Sinn machen. Ein echter Starter für die 3 der an beiden Enden des Felds gehobenes Niveau hat sowie ein Backup Point der mit dem Coach kann und auch dieses Jahr sehr solide gespielt hat.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Griz owner Michael Heisley acknowledged last week that he spoke directly with Phoenix owner Robert Sarver about potential trades.

Heisley told The Commercial Appeal then that “there is no deal on the table. I think they’ll go somewhere else.”

But the Suns were still in contact with the Griz as of Wednesday trying to pry away Rudy Gay, Hakim Warrick, Mike Conley and a 2009 first-round pick for Stoudemire.

Memphis declined again.
http://www.commercialappeal.com/news/2009/feb/18/grizzlies-acquire-expiring-contract-lakers-center-/

Gay, Conley UND der 2009er Pick... gemessen an dem, was es sonst so für Amare laut diversen Trade-Gerüchten gab, die absolut richtige Entscheidung. Viel zu viel! Zumal Amare & OJ alleine auch nichts gewinnen können.

Man kanns ja zumindest mal probieren, wa? :crazy:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Die Bucks auch mit Portland im Gespräch (Outlaw/Rodriguez/LaeFrentz für Jefferson/Ridnour), der würde für die Blazers Sinn machen. Ein echter Starter für die 3 der an beiden Enden des Felds gehobenes Niveau hat sowie ein Backup Point der mit dem Coach kann und auch dieses Jahr sehr solide gespielt hat.

Der Deal macht, wie auf den vorherigen Seiten schonmal diskutiert, für uns wenig bis gar keinen Sinn. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade auch, dass die Kings unbedingt den Nocioni-Vertrag nehmen wollten (jedoch aus sportlicher Sicht verständlich).
Die Nets waren auch dran am Paket Salmons und Miller und hätten im Prinzip nur crap bzw. verzichtbare Spieler hergeben wollen: Anderson, den Vertrag von Swift, sowie Hassell und Najera.
Wäre für die Nets 'ne andere Richtung gewesen, anstelle eines immer noch denkbaren dumps von Carter.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
hab noch gehört, dass PHO auch noch warrick verlangt, was dann zu viel wäre
conley is mmn nicht so viel wert, aber gay und warrick + nen top 10 pick ist bisschen zu viel

posey gg snow wäre sehr nice, glaube aber nicht dran

die celtics holen sich wohl noch horry,mourning oder PJ brown hab ich heute gehört (war glaub ich David aldridge , der das gesagt hat)

die Bucks wollen für RJ nen guten spielerischen gegenwert: naja, warum wollen sie RJ denn dann traden, so übel is er nicht
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
hab noch gehört, dass PHO auch noch warrick verlangt, was dann zu viel wäre
conley is mmn nicht so viel wert, aber gay und warrick + nen top 10 pick ist bisschen zu viel

posey gg snow wäre sehr nice, glaube aber nicht dran

die celtics holen sich wohl noch horry,mourning oder PJ brown hab ich heute gehört (war glaub ich David aldridge , der das gesagt hat)

die Bucks wollen für RJ nen guten spielerischen gegenwert: naja, warum wollen sie RJ denn dann traden, so übel is er nicht

Die sind doch offiziel in Rente.

Und ich bin froh das diese Lafrentz/Wallace Geschichte auf Eis gelegt wurde.
Die Blazers wollen nicht mal Batum in den Deal einbringen, der uns meiner Meinung nach sowieso nichts bringen würde, außer eine weitere Baustelle. Diesmal auf SF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
hab noch gehört, dass PHO auch noch warrick verlangt, was dann zu viel wäre
conley is mmn nicht so viel wert, aber gay und warrick + nen top 10 pick ist bisschen zu viel
Sch... auf Warrick. Conley ist 5mal so viel wert.

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Conley für Memphis wertvoller ist als Rudy Gay.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Sch... auf Warrick. Conley ist 5mal so viel wert.

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Conley für Memphis wertvoller ist als Rudy Gay.

Seit wann denn bitte das? Weil er jetzt 10 gute Spiele gemacht hat? Jetzt nicht falsch verstehen, finde Mike richtig klasse und würde ihn gerne in nem Deal für Dre Miller bei den Sixers sehen. Aber du kannst net sagen, er sei wertvoller für die Grizzlies, weil er einfach noch nicht ein wichtiger Bestandteil deren Spiels ist.

Aber wie gesagt, finde ihn sehr interessant und würde mir die Finger nach ihm lecken, wenn er in nem Paket für Dre käme...
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
ich seh in conley bisher ne enttäuschung für nen top 5 pick...hoffe aber, dass er noch was wird

und die Grizzlies werden den trade siche rnicht wg conley abgelehnt haben
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Seit wann denn bitte das? Weil er jetzt 10 gute Spiele gemacht hat? Jetzt nicht falsch verstehen, finde Mike richtig klasse und würde ihn gerne in nem Deal für Dre Miller bei den Sixers sehen. Aber du kannst net sagen, er sei wertvoller für die Grizzlies, weil er einfach noch nicht ein wichtiger Bestandteil deren Spiels ist.
Natürlich ist er ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Und zwar seit Lionel Hollins da ist (d.h.: seit bei den Grizzlies Basketball gespielt wird). Damit meine ich noch nicht mal die 14einhalb Punkte und 6 Assists im Monat Februar, sondern einfach nur das, was er seitdem auf dem Spielfeld ausstrahlt. Seit er wirklich der Point Guard, der Initiator der Grizzlies ist (und nicht nur Befehlsausführer der Ivy-Isos) merkt man erst so richtig, warum der Typ überhaupt an Nr.4 gezogen wurde. Rudy Gay ist ein guter, ein sehr guter Scorer... aber Mike Conleys Talent, sowohl die Schnelligkeit in Zeiten der hand-checking-Ära als auch die PG-Instinkte, ist schwieriger zu finden.
ich seh in conley bisher ne enttäuschung für nen top 5 pick...hoffe aber, dass er noch was wird

und die Grizzlies werden den trade siche rnicht wg conley abgelehnt haben
Doch, kann ich mir gut vorstellen. Gay + Pick wäre sicherlich interessant gewesen...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
The Kings trading Shelden Williams and Bobby Brown to Minnesota for Rashad McCants and Calvin Booth.

Hoopshype

Angeblich ist auch ein Shaq Trade nach Cleveland im Gespräch für Ben Wallace und Pavlovic.
 
Oben