NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In den 80 Minuten war er besser als Amaré. ;) Mir geht's nur darum, dass man keine definitiven Schlüsse aus dem Vergleich ziehen kann. Die Spieler bekleiden von den Voraussetzungen her dieselbe Position. Einer von beiden hat out-of-position verteidigt. Daraus kann man IMO nichts schließen.

Gut, dann ist das deine Meinung, dass man daraus nichts schließen kann.

Meiner Meinung nach sagt es eben doch etwas aus. Was und warum habe ich ja bereits dargelegt. ;)

@Teahupoo: Wie kommst du denn jetzt zu dem Schluss? Langsam wird's komisch hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Die Nets müssen verdammt viel von Rubio halten:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/59918/20090619/nets_offering_harris_for_2nd_pick/#

Harris ist ein guter Point-Guard(nicht wahr Cuban) und ob Rubio gleich einschlagen wird steht in den Sternen. Außerdem hat Memphis mit Conley einen jungen, talentieren PG.
Daher ein überzogenes Angebot aus New Jersey!

kann mir des nur schwer vorstellen harris hätte gut und gerne letztes jahr im allstar team spielen können war teilweise überragend was der geleistet hat und jetzt wollen sie den für den 2. pick in diesem draft abgeben? glaube das dieses gerücht frei erfunden wurde von irgendeinem reporter der zu viel zeit hatte
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
kann mir des nur schwer vorstellen harris hätte gut und gerne letztes jahr im allstar team spielen können ...

War er doch... :skepsis:

Ich glaube nicht, dass die Nets Harris abgeben würden. VC als Leader, Harris und Lopez kliingt doch vielversprechend. Hat sogar letztes überraschend gut geklappt. Zumindestens besser, als die meisten erwartet haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dürfte ziemliche heiße Luft sein, weil es absolut keinen Sinn macht.

Und im big picture Lebron macht ein PG Harris auch deutlich mehr Sinn als ein PG Rubio.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
macht mmn null sinn

v.a. finde ich so lustig, dass rubio nicht mal als consensus no.2 pick angesehen wird, aber viele teams angeblich ihren besten spieler an memphis abgeben wollen im tausch bzw hoch traden wollen

die müssen ja wirklich kurzfristige verbindlichkeiten haben......
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
laut rich bucher (via twitter) hatten die cavs anscheinend einen deal mit den clippers aufm tisch, der in letzter sekunde dann doch nicht zu stande kam:

"Clips were confident they had a Kaman deal 48 hrs ago. That changed last night. Camby to OKC is still out there right now."

"Don't have all the details. Best I can tell, it was to Cle, similar to what they were offering for Shaq."
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
laut rich bucher (via twitter) hatten die cavs anscheinend einen deal mit den clippers aufm tisch, der in letzter sekunde dann doch nicht zu stande kam:

"Clips were confident they had a Kaman deal 48 hrs ago. That changed last night. Camby to OKC is still out there right now."

"Don't have all the details. Best I can tell, it was to Cle, similar to what they were offering for Shaq."

Ja das ist halt alles Bullshit...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Scheinbar ist der nächste Blockbuster kurz vor dem Abschluss....

The Charlotte Bobcats agreed to trade centers Emeka Okafor, Nazr Mohammed and forward Vladimir Radmanovic to the Cleveland Cavaliers for Guard Sasha Pavlovic and Center Ben Wallace a source told yahoo.com.

The two teams have agreed to the deal in principle.

The deal will clear $19,5 million off the books for the Bobcats next season and give them more flexibility for this year.




Schenit irgendwie der große support für die Contender hier loszugehen langsam.:gitche:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
The Charlotte Bobcats agreed to trade centers Emeka Okafor, Nazr Mohammed and forward Vladimir Radmanovic to the Cleveland Cavaliers for Guard Sasha Pavlovic and Center Ben Wallace a source told yahoo.com.

The two teams have agreed to the deal in principle.

The deal will clear $19,5 million off the books for the Bobcats next season and give them more flexibility for this year.




Schenit irgendwie der große support für die Contender hier loszugehen langsam.:gitche:

kurze frage wo hast du des her? link bitte....sorry aber hört sich erfunden an hab davon noch nix gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
The Charlotte Bobcats agreed to trade centers Emeka Okafor, Nazr Mohammed and forward Vladimir Radmanovic to the Cleveland Cavaliers for Guard Sasha Pavlovic and Center Ben Wallace a source told yahoo.com.

The two teams have agreed to the deal in principle.

The deal will clear $19,5 million off the books for the Bobcats next season and give them more flexibility for this year.




Schenit irgendwie der große support für die Contender hier loszugehen langsam.:gitche:

Link?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
The Charlotte Bobcats agreed to trade centers Emeka Okafor, Nazr Mohammed and forward Vladimir Radmanovic to the Cleveland Cavaliers for Guard Sasha Pavlovic and Center Ben Wallace a source told yahoo.com.

The two teams have agreed to the deal in principle.

The deal will clear $19,5 million off the books for the Bobcats next season and give them more flexibility for this year.




Schenit irgendwie der große support für die Contender hier loszugehen langsam.:gitche:

Der war richtig gut! :jubel:

Hätte sowas mit den Mavs stattgefunden, da hätte ich mein Dirktrikot auf der Stelle verbrannt.
 
Oben