NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Warriors werden DeAndre Jordan ein Vertragsangebot machen, welches bei $10 Mio beginnt und über 4 Jahre geht.

Am Ende könnten so ca. 4 Jahre und $42 Mio dabei herausspringen.

The Golden State Warriors plan to present Los Angeles Clippers restricted free-agent center DeAndre Jordan with an offer on Friday, league sources told Yahoo! Sports.

The Warriors had hoped to sign Dallas Mavericks free-agent center Tyson Chandler, but he is nearing a four-year, $58 million agreement with the New York Knicks. While the Warriors’ offer sheet wasn’t finalized, one source said the team is prepared to begin Jordan’s contract at $10 million next season.

Jordan has been offered a five-year, $40 million deal by the Clippers. The Clippers would have three days to match any offer sheet Jordan signs. Denver Nuggets free-agent center Nene hasn’t drawn much interest from the Warriors.

Free-agent buzz: Warriors pursue Jordan

Das ist zwar mehr als ich eigentlich für Jordan ausgeben würde, aber ich glaube dennoch, dass die Clippers da mitgehen und die Truppe beisammen halten werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.002
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Warriors werden DeAndre Jordan ein Vertragsangebot machen, welches bei $10 Mio beginnt und über 4 Jahre geht.

Am Ende könnten so ca. 4 Jahre und $42 Mio dabei herausspringen.



Free-agent buzz: Warriors pursue Jordan

Das ist zwar mehr als ich eigentlich für Jordan ausgeben würde, aber ich glaube dennoch, dass die Clippers da mitgehen und die Truppe beisammen halten werden.

42/4 fände ich für den total überzogen, zumal man dann auch noch den Kontrakt von Biedrins loswerden müsste.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
42/4 fände ich für den total überzogen, zumal man dann auch noch den Kontrakt von Biedrins loswerden müsste.

Naja, wenn man ihn wirklich haben möchte (bei Biedrins gibt es ja AC Gerüchte), muss man Jordan ja schon deswegen mehr Geld bieten, damit die Clippers eher nicht geneigt sind, selbst zu matchen. Was bringt dir da ein 8 Mio p.a. Angebot?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
The Orlando Magic, according to sources, have no interest at this time in trading Howard to New Jersey for the reported offer of center Brook Lopez and draft picks. Any potential Howard trade would include Hedo Turkoglu, so the Magic can create salary-cap room, sources say.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.002
Punkte
113
Ort
Bremen
Naja, wenn man ihn wirklich haben möchte (bei Biedrins gibt es ja AC Gerüchte), muss man Jordan ja schon deswegen mehr Geld bieten, damit die Clippers eher nicht geneigt sind, selbst zu matchen. Was bringt dir da ein 8 Mio p.a. Angebot?

Ist Biedrins mittlerweile so verbrannt oder was ist mit dem los?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ist Biedrins mittlerweile so verbrannt oder was ist mit dem los?

Ich persönlich halte von ihm noch recht viel, auch wenn die letzten beiden Jahre sehr sehr dürftig waren, was aber meiner Meinung auch an Dingen liegt, auf die Biedrins selbst keinen direkten oder gewollten Einfluss hat, nämlich zum einen ein mieser Coach, zum anderen die Verpflichtung von David Lee oder eben Verletzungen.

Biedrins ist immer noch erst 25 Jahre alt, und war mehrere Jahre ein 16-19 PER Center mit 9/9 bis 12/11. Der kann das Basketballspielen ja nicht verlernt haben.

Für mich der Steal Kandidat schlechthin, falls er via Auktion ein anderes Team findet. Ich hoffe, dass die Thunder dann ein wenig Capspace haben, um dort mitbieten zu können (es wird aber nicht reichen).
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Paul Coro (Arizona Republic): Grant Hill has agreed to return to the Suns for a one-year, $6.5 million contract.

Da hätte ich doch mit einem Wechsel zu einem Playoff-Team gerechnet.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.002
Punkte
113
Ort
Bremen
Salmons, Garcia und Thornton machen über 20M zusammen...

Dann Evans ist auch noch da...

Ich finde auch, dass sich die Kings ihren Cap ganz schön zuballern. 40 Mille für Thornton ist schon arg viel. Dazu mit Evans ein zu klein geratener SG. Mal gut, dass bei Cousins noch der Rookie-Vertrag läuft.
 
Oben