NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Alleine die Tatsache, dass du dich als GM zwischen den beiden entscheiden müsstest, sollte dir sagen: irgendetwas habe ich da gehörig verbockt!

Absolut richtig!
Aber die Lakers sind in einer Situation, wo sie unbedingt was auf der 1 bzw. als Backup auf der 2 machen MÜSSEN.
Wenn sie Iverson jetzt unter Vertrag nehmen, seh ich kein wirkliches Risiko.
Es sind Veterane vorhanden, die ihn am Boden halten können (hat auch bei Artest funktioniert) und nicht mal AI selbst kann der Meinung sein, dass er bei den Lakers eine vorrangige Scoringoption ist...
Sollte es nicht klappen - einfach entlassen. Würde die Lakres jetzt nicht wirklich in Unkosten stürzen!

Aber wahrscheinlich will ich AI einfach noch mal in der NBA sehen und ignoriere die Tatsachen.:D

Das Arenas aber eine bessere Option als AI sein soll --> keinesfalls!
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Die Lakers sollen gefälligst einen ihrer Picks für Sessions hergeben anstatt auf Iverson zu setzen. presidentsamy hat mit seiner Aussage absolut Recht.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
vllt würde sowas in der art sinn machen:

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=7ntz636

die lakers haben trademäßig halt nicht viel zu bieten, außer ihre beiden frontcourtschwergewichte, vllt müssten die lakers sogar noch einen pick drauflegen. dafür haben sie 2 talente und einen großen auslaufenden vertrag, könnten im sommer shoppen gehen. sessions ist im prinzip zu gut um nur den backup für irving zu geben.

man könnte auch iverson UND arenas holen :D iverson als backup für kobe und arenas als pg. keine gute sache an sich, aber so viele möglichkeiten gibts nicht.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.202
Punkte
113
vllt würde sowas in der art sinn machen:

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=7ntz636

die lakers haben trademäßig halt nicht viel zu bieten, außer ihre beiden frontcourtschwergewichte, vllt müssten die lakers sogar noch einen pick drauflegen. dafür haben sie 2 talente und einen großen auslaufenden vertrag, könnten im sommer shoppen gehen. sessions ist im prinzip zu gut um nur den backup für irving zu geben.

man könnte auch iverson UND arenas holen :D iverson als backup für kobe und arenas als pg. keine gute sache an sich, aber so viele möglichkeiten gibts nicht.


Genau so einen Trade brauchen die Lakers! Mit Sessions einen kommenden Top-5-PG und mit Jamison einen erfahrenen Power Forward, der Gasofts Spiel perfekt ersetzen kann. Noch dazu den vollkommen unterschätzen Alonzo Gee, von dem man noch hören wird!
Das wird Cleveland aber nicht machen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
AI hat sein spiel schon stark verändert (ist auch älter geworden), würde mich jetzt nicht lustig machen wegen der wurfanzahl. bei den sixers letztens war er auch nicht mehr der ballhog und ballerman den wir mal kannten. er würde sich bei den lakers schon anpassen und seine kleine rolle ausfüllen. ob er denen was nützt, ist eine andere frage. würde ihn jedenfalls noch mal gerne in der nba sehen, änlich wie stephon marbury. mögen vllt beide nicht ganz dicht im kopf gewesen sein (obwohl bei iverson fallen mir da keine große sachen ein), aber erstklassige basketballspieler mit einer riesen portion egoismus.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
AI hat sein spiel schon stark verändert (ist auch älter geworden), würde mich jetzt nicht lustig machen wegen der wurfanzahl. bei den sixers letztens war er auch nicht mehr der ballhog und ballerman den wir mal kannten. er würde sich bei den lakers schon anpassen und seine kleine rolle ausfüllen. ob er denen was nützt, ist eine andere frage. würde ihn jedenfalls noch mal gerne in der nba sehen, änlich wie stephon marbury. mögen vllt beide nicht ganz dicht im kopf gewesen sein (obwohl bei iverson fallen mir da keine große sachen ein), aber erstklassige basketballspieler mit einer riesen portion egoismus.

Genauso sehe ich das auch.
AI hat auch selber erkannt, dass er sein Spiel anpassen muss. Hat er bei den Sixers wie du schon sagtest schon verfolgt.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Brandon Roy Considering Comeback
Brandon Roy has been considering making a comeback.
'It's hard being away from the game," said Roy. "Don't be surprised if you see Brandon Roy*make his way back to the court."
Roy's decision to retire wasn't all health related.
"There's something to it, but it's not the right time for me to get into it right now," Roy said. 'I've been doing some treatment and I'm trying to leave the window open to returning to basketball."
:eek: :eek: :eek:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Warum sollten die Wolves diesen Trade machen? Die hätten eigentlich GAR NICHTS von diesem Trade.

naja sie wollen beasley ja scheinbar loswerden.
und naja...sie haben wohl mehr davon, als wenn sie ihn für eine trade exception nach la schicken, nämlich einen erfahrenen backup center und einen rookie der nicht ganz untalentiert ist.

aber ich glaub eigentlich selbst nicht dass wir beasley so günstig kriegen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
http://www.sportando.net/eng/europe/other-leagues/35836/josh_powell_signed_a_rich_3_day_contract_in_switzerland.html

Josh Powell für ein Spiel zu Union Neuchatel in der 2. Schweizer Liga :laugh2::jubel:
Neuchatel ist ungeschlagener Leader in der 2. Liga und Spielt im Cup Halbfinale gegen die Lugano Tigers, den klar stärksten Verein in der Schweiz in den letzten Jahren. Ich spiele auch in der 2. Schweizer Liga gleich das Spiel darauf gegen Neuchatel. Hätte auch mal gerne gegen den guten Josh gespielt..:crazy:
 
Oben