NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jetzt schreiben Insider das auch Duhon involviert ist. Der Trade fängt an fair zu werden. :D
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
According to sources the Nets would receive Howard, Jason Richardson, Chris Duhon and Earl Clark in the proposed deal. The Magic would get Brook Lopez in a sign-and-trade, Luke Walton, Damion James, Shelden Williams, Armon Johnson and three first-round picks -- two from the Nets and a lottery protected first from the Clippers. The Cavs would get Kris Humphries in a sign-and-trade, Quentin Richardson, Sundiata Gaines, a first round pick from the Nets and three million in cash. The Clippers would receive MarShon Brooks.


http://espn.go.com/new-york/nba/story/_/id/8144717/sources-nets-magic-need-fourth-team-possibly-complete-dwight-howard-trade
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wo ist popovich und das trade-komitee wenn man es braucht?:wall:

absolut schleierhaft was die magic sich dabei denken.
da gab es mit sicherheit schon bessere angebote.
das klingt fast so als ob isiah thomas die strippen im hintergrund zieht und "assets" sammelt

ist bekannt wie die konditionen für lopez vertrag sind?

q-Rich kann mir auch ein bißchen leid tun. fast jede offseason wird er getradet:crazy:

die Nets nun zum überteam zu erklären erachte ich auch viel zu verfrüht.
hinter johnson und wallace sehe ich dicke fragezeichen, was die leistung betrifft und nach der ersten sechs kommt keine qualität mehr von der bank
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Warum nicht einfach Brooks nehmen statt des lottery protected Clippers pick? :crazy:

Das ist einer der einzigen Dinge die ich an diesem Trade verstehe. Brooks will ich nicht in Orlando sehen.

Hennigan war in Oklahoma einer der Hauptverantwortlichen wenn es ums Draften geht. Vielleicht traut er sich zu einen besseren Spieler zu finden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wo ist popovich und das trade-komitee wenn man es braucht?:wall:

absolut schleierhaft was die magic sich dabei denken.
da gab es mit sicherheit schon bessere angebote.
das klingt fast so als ob isiah thomas die strippen im hintergrund zieht und "assets" sammelt

ist bekannt wie die konditionen für lopez vertrag sind?

q-Rich kann mir auch ein bißchen leid tun. fast jede offseason wird er getradet:crazy:

die Nets nun zum überteam zu erklären erachte ich auch viel zu verfrüht.
hinter johnson und wallace sehe ich dicke fragezeichen, was die leistung betrifft und nach der ersten sechs kommt keine qualität mehr von der bank

Fassen wir zusammen:

1. Lopez bekommt lt. Gerüchten einen Max-Deal.
2. Fünf Spieler insgesamt müssen einem S&T zustimmen, darunter Humphries der mehrere Jahre Garantie will.
3. Turkoglu´s Contract bleibt auf jeden Fall in Orlando
4. Die Cavs bekommen zwei Draft Picks für Nichts, die Magic bekommen drei für Dwight Howard.
5. Die drei Magic Draft Picks werden zwischen 22 und 30 liegen.

Das kann doch alles nur ein Scherz sein. Der Trade würde mehr Sinn machen, wenn er um Josh Howard aufgebaut wäre. :D
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Hier haben sich nicht einfach 3 Profis just zum gleichen Moment zusammengeschlossen, sondern hier ist durch sinnvolles Traden und natürlich dem Interesse der Spieler ein wunderbarer Turnaround gelungen.
Ich finde das reinweg aus dem Managergedanken beispiellos und würde mit einer Howardverpflichtung aus meiner Sicht zu einer der schnellsten Entwicklungen einer NBA-Franchise avancieren.

Beispielloses Management, sinnvolles traden, keine Absprache zwischen den Spielern?! Lebe weiter in deiner Traumwelt!
Selbst das Management der Mavs ist besser, auch wenn die jetzt schlussendlich mit leeren Händen dastehen... Aber da war zumindest ein Plan erkennbar... Die Nets würden niemals Contender werden, wenn nicht Gilbert mit allen Mitteln versuchen würde dass James keinen Ring mehr bekommt!
Gutes Management wäre gewesen, wenn man nächsten Sommer den Cap-Space hätte um Howard als FA zu holen... Dann würde ein Trade aus Magicsicht wenigstens Sinn machen.

Solche Trades sind einfach nur fürn A**** und machen die NBA kaputt...
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Der max. Vertrag für Spieler mit vier Jahren Ligaerfahrung beginnt doch bei 13,9 Millionen, oder irre ich mich da? Das ist zumindest das gehalt, welches Gordon von Phoenix angeboten bekommen hat.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Stimmt. Hatte nur die 9 Mio im Kopf, es heisst aber:

"The maximum salary of a player with 6 or fewer years of experience is either $9,000,000 or 25% of the total salary cap (2010–11: $14,511,000)"
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
4 Jahre - Max Vertrag. Dürfte in seinem Fall um die 9 Mio im ersten Jahr bedeuten.

Das müsste sich aus below average salary (estimated 5.3M) mit 250% Steigerung (für vier Jahre Leaguezugehörigkeit) berechnen. Keine Ahnung was below in dem Zusammenhang bedeutet, aber Ich vermute mal das Startgehalt dürfte eher in der Region 10.5-11.0 Mio. liegen. Ach machen wir es uns doch ganz einfach. Für Hibbert gelten exakt die gleichen Konditionen wie für Lopez und Max Offer war in dem Fall 4 Jahre/58 Mio.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja, aber eigentlich ein guter vertrag. als rollenspieler mit defennse und sehr gutem rebound ist er sehr günstig.

New York will pay the salary of Douglas for the 12-13 season.

wusste gar nicht, dass sowas geht. würde ja ganz neue tradeszenarien für so besitzer wie prokhorov öffnen.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Mich würde mal interessieren, welche Moves für Orlando zum jetzigen Zeitpunkt besser wären als ein Tradeszenario mit den Nets + Team X (von Detailfragen mal abgesehen). Dass man aus der Sicht der Magic Gold nicht mit Gold aufwiegen kann und jeder Howard-Trade nur Schadensbegrenzung sein würde, ist seit letztem Sommer klar.

Howard bleibt nicht bei den Magic, das dürfte klar sein. Dabei kann er jegliche Bedingungen eines Tranfers selbst bestimmen. Small Markets fallen weg, Teams in denen er wenigstens die zweite Option ist auch. Da bleiben meines Erachtens nur die Nets (Chicago wäre womöglich auch eine Option). Orlando kann jetzt gleichzeitig Balast (z.B. Hedo) loswerden und einen zumindest ordentlichen Bigman verpflichten, ohne sich das Team mit zu vielen, zu teuren Spielern vollzuballern.
Wenn man lesen muss, dass Cleveland, den Howard-Trade ermöglicht, um Miami an der Titelverteidigung zu hindern oder Orlando Howard halten soll (um ihn im Sommer ohne Gegenwert ziehen zu lassen), damit man kein zweites Superteam ermöglicht, kann man die Diskussion direkt schreddern. Das sind die zwei blödesten Argumente, die man hier in der letzten Zeit lesen konnte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ein Brook Lopez hilft dem Team absolut nicht. Durch ihn haben wir dann in den nächsten Jahren 30 statt 20 Siege. Dafür bezahlt man ihm dann das Maximum und holt sich einen schlechteren Pick.

Desweiteren will ich mal sehen was Howard macht, wenn wir ihn nicht traden. Wo will er denn als FA unterschreiben? In Brookyln fürs Minimum?

Und ohne Howard ist es auch ziemlich egal, ob man nun Hedo, Duhon oder Richardson an der Backe hat. Natürlich will man als Gurkenteam nicht auch noch über dem Cap sein, aber rein sportlich hat das keinen Einfluss. Free Agents kriegt man dann sowieso nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Camby Agrees To $13.2M Sign-And-Trade With Knicks

drei jahre. camby wird die 40er also in der nba zelebrieren.

Oder er zelebriert vorher Sheed-like den Buyout. :D

..

Das ist für die Cavs schon richtig geil. Die liegen vermutlich seit dem ersten Anruf besoffen im Büro inmitten einer Champagnerpfütze... :smoke:

Nets: "Hey, wie wärs...ihr kriegt Humphries, Q-Rich, Gaines und nen First Rounder...für Luke Walton..und sonst nichts! Und wir zahlen euch noch 3 Mille dafür.."

Cavs ":eek::eek::eek:::laugh2::laugh2::jubel::jubel::jubel::love::love::love:"

:D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mich würde mal interessieren, welche Moves für Orlando zum jetzigen Zeitpunkt besser wären als ein Tradeszenario mit den Nets + Team X (von Detailfragen mal abgesehen). Dass man aus der Sicht der Magic Gold nicht mit Gold aufwiegen kann und jeder Howard-Trade nur Schadensbegrenzung sein würde, ist seit letztem Sommer klar.

Howard bleibt nicht bei den Magic, das dürfte klar sein. Dabei kann er jegliche Bedingungen eines Tranfers selbst bestimmen. Small Markets fallen weg, Teams in denen er wenigstens die zweite Option ist auch. Da bleiben meines Erachtens nur die Nets (Chicago wäre womöglich auch eine Option). Orlando kann jetzt gleichzeitig Balast (z.B. Hedo) loswerden und einen zumindest ordentlichen Bigman verpflichten, ohne sich das Team mit zu vielen, zu teuren Spielern vollzuballern.
Wenn man lesen muss, dass Cleveland, den Howard-Trade ermöglicht, um Miami an der Titelverteidigung zu hindern oder Orlando Howard halten soll (um ihn im Sommer ohne Gegenwert ziehen zu lassen), damit man kein zweites Superteam ermöglicht, kann man die Diskussion direkt schreddern. Das sind die zwei blödesten Argumente, die man hier in der letzten Zeit lesen konnte.

Ich sehe das ähnlich wie Rainmaker07. Orlando wäre besser dran, Howard einfach ziehen zu lassen, bevor man sich überbezahlte Spieler ins Boot holt. Zumal man ja nicht mal Hedo loswird. Wenn er denn in einem Jahr noch gehen möchte (Das weiß man bei ihm ja nie) Denn dann gibt es kaum die Teams die ihn verpflichten könnten. Und sein wunsch-team, die Nets, zählen dann sicher nicht mehr dazu.
Das Gilbert LeBron ans Bein pissen möchte, ist sicher nicht der Hauptgrund, spielt da aber sicher noch ein wenig mit rein.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Mich würde mal interessieren, welche Moves für Orlando zum jetzigen Zeitpunkt besser wären als ein Tradeszenario mit den Nets + Team X (von Detailfragen mal abgesehen). Dass man aus der Sicht der Magic Gold nicht mit Gold aufwiegen kann und jeder Howard-Trade nur Schadensbegrenzung sein würde, ist seit letztem Sommer klar.

Howard bleibt nicht bei den Magic, das dürfte klar sein. Dabei kann er jegliche Bedingungen eines Tranfers selbst bestimmen. Small Markets fallen weg, Teams in denen er wenigstens die zweite Option ist auch. Da bleiben meines Erachtens nur die Nets (Chicago wäre womöglich auch eine Option). Orlando kann jetzt gleichzeitig Balast (z.B. Hedo) loswerden und einen zumindest ordentlichen Bigman verpflichten, ohne sich das Team mit zu vielen, zu teuren Spielern vollzuballern.
Wenn man lesen muss, dass Cleveland, den Howard-Trade ermöglicht, um Miami an der Titelverteidigung zu hindern oder Orlando Howard halten soll (um ihn im Sommer ohne Gegenwert ziehen zu lassen), damit man kein zweites Superteam ermöglicht, kann man die Diskussion direkt schreddern. Das sind die zwei blödesten Argumente, die man hier in der letzten Zeit lesen konnte.

Sag mal hast du die Diskussion bis jetzt eigentlich verfolgt, oder wolltest du einfach mal irgendwas schreiben?!
Seit 2 Seiten geht es um nichts anderes und alle deine Argumente wurden schon behandelt... Orlando sollte lieber Lopez aufnehmen (und mittlerweile auch noch Walton!?!) anstatt ihn im Sommer umsonst ziehen zu lassen?! Dann sage mir doch bitte mal ein Team, wo Howard als FA nächsten Sommer sofort unterschreiben würde, ohne darüber nachzudenken obs in Orlando nicht vielleicht doch mehr Sinn macht mit nem Neuaufbau! Da bin ich jetzt mal gespannt...
Außerdem würde man in den Tradeszenarien ja noch nicht mal Salary los, da Turkoglu in keinem der genannten Pakete dabei ist. Im Gegenzug muss man sogar noch Walton aufnehmen! Da drum gehts ja, das Angebot für Howard wird ja immer lächerlicher! Schau dir mal an was die Cavs für Walton bekommen würden und was die Magic im Gegenzug für Howard!

Jeder GM der diesen Deal so wie er jetzt aussieht durchwinkt sollte lebenslang gesperrt werden...:gitche:
 
Oben