NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.168
Punkte
113
Ort
Teahupoo
was wohl nichts anderes bedeutet, dass die Heat sich auf nen folgetrade vorbereiten wofür sie cap space brauchen.


P.S. Ich würde mich nicht wundern wenn derrick williams heute über die Theke.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Ich denke eher, dass die Heat einen Rosterspot freimachen um evtl nach dem 1. März noch via Freeagency zuzuschlagen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich frage mich, wozu die Heat die Trade Exception brauchen. Man hätte auch einfach darauf verzichten können, Varnados Vertrag zu garantieren, um einen freien Rosterspot zu behalten.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Grizzlies hatten bei Big Men die letzten Jahre ein gutes Näschen. Speights und Dante Cunningham fand auch jeder unbedeutend, für Memphis konnte sie dann eine gute Rolle spielen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Milwaukee sends Orlando Doron Lamb, Tobias Harris and Beno Udrih, source tells Y!

Steve Kyler ‏@stevekylerNBA
RT @rick_bonnell: BREAKING: Bobcats dealing Hakim Warrick for Josh McRoberts.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

Maynor nach Portland? Für wen denn? :confused:

Reports: Eric Maynor being traded to Portland

According to multiple reports, the Thunder and Blazers have agreed to a deal sending Eric Maynor to Portland.

The Thunder will land a trade exception for Maynor (around $2.5 million) and likely a second-round pick. After losing his backup job to Reggie Jackson 25 games into the season, Maynor was seeking a way out of OKC in order to play for a new contract as he’s going to be a restricted free agent this summer.

The Thunder had been said to be seeking a first-round pick in exchange for Maynor.

propsizzle 147 pts

@EMaynor3 has already deleted references to OKC in his twitter profile...

Mal schauen ob Perk heute auch noch geht...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ist nicht jetzt schon Schluss? 21Uhr war doch Deadline?
Und was machen die Hawks? Josh Smith geht laut realgm heute nicht mehr über die Theke
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ist nicht jetzt schon Schluss? 21Uhr war doch Deadline?
Und was machen die Hawks? Josh Smith geht laut realgm heute nicht mehr über die Theke

Genau, jetzt geht nichts mehr. In den letzten Jahren kam es aber immer wieder vor dass Trades (deren genauen Details) erst eine Weile später bekannt gegeben werden. Ich meine es hat auch mal bis zu 2 Stunden gedauert.

Aber richtig große Trades würden schon bekannt gegeben worden sein. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Mit Udrih hat es nicht geklappt, aber die Mavericks machen auch noch was und holen den 3er-Spezialisten Anthony Morrow von den Atlanta Hawks. Im Gegenzug wechselt Dahntay Jones nach Atlanta.
Hier ist noch was, sehr unspektakulär aber nungut...
 
Oben