NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wo würde Artest den Bei Denver Spielen? Als Shooting Guard oder als Backup für Melo? Ich finde er würde Denver auf jeden Fall helfen, aber ihr "Shooter" problem würde immer noch bestehen. Wenn sie Artest und Richardson bekommen würden. Dann wären sie für mich ein Geheimfavorit für diese Season und einer der Topfavoriten für die nächste....
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Wo würde Artest den Bei Denver Spielen? Als Shooting Guard oder als Backup für Melo? Ich finde er würde Denver auf jeden Fall helfen, aber ihr "Shooter" problem würde immer noch bestehen. Wenn sie Artest und Richardson bekommen würden. Dann wären sie für mich ein Geheimfavorit für diese Season und einer der Topfavoriten für die nächste....

ja, sehe ich auch so, obwohl ich nicht weiß, ob Q so gut sein wird, wie in Phoenix. Ich glaube es wäre besser, wenn Arti SG spielen würde. Melo macht seine Sache gut und Arti würde für gute Defense sorgen, was vorher Waston gut gemacht hat, aber nicht so gut wie es Arti kann. Wenn Denver um den Titel kämpfen würde, wäre das schon sehr genial :jubel:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
man kann watson und artest nicht vergleichen...und warum denken eigentlich alle das jetz q und artest auf einmal kommen sollen ? das wäre purer schwachsinn...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
RealGM: Suns Interested In Macijauskas

Würde mich sehr freuen. Einerseits für Phoenix, die noch einen weiteren exzellenzen Schützen bekommen würden, aber auch für Macijauskas, den ich sehr schätze und der ja bei den Hornets bisher nicht Fuß fassen konnte. Seinen Ruf als einer der besten Schützen der Welt konnte er da noch nicht beweisen. Bei der Spielweise der Suns könnte das womöglich besser zur Geltung kommen.

Fänd ich einen sehr guten Wechsel, wenn Phoenix nicht zu viel abgeben müsste (z.B. Eddie House, der sich zur Zeit in blendender Form befindet).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
hardaway_tim_bl.jpg


Hardaway Wants To Return To Heat
20th December, 2005 - 12:12 pm
Herald - Former Heat star Tim Hardaway said Monday the team should re-sign him and fellow almost-40 retiree Glen Rice in order to assure a championship for the club. - realgm.com

Nach Zo kommt nun auch Tim Bug. :D Ich glaube zwar nicht wirklich daran aber wäre schon Hammer den guten alten Timmy wieder zusehen. :love3: Meiner Meinung nach hatte er wohl die geilsten Crossovers überhaupt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Hardaway Wants To Return To Heat
20th December, 2005 - 12:12 pm
Herald - Former Heat star Tim Hardaway said Monday the team should re-sign him and fellow almost-40 retiree Glen Rice in order to assure a championship for the club. - realgm.com

Nach Zo kommt nun auch Tim Bug. :D Ich glaube zwar nicht wirklich daran aber wäre schon geil den guten alten Timmy wieder zusehen. :love3:
Der Crossover-Backcourt: Mr.Utep-Twostep Tim Hardaway und Flash :eek: ...nur das Timmy wohl beim Crossoverversuch sich die eigenen Ankle bricht!

greets :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
hehe, ja daran glaube ich auch. :D der hatte doch schon paar jahre vor karriereende (nie wirklich offiziell) problem mit knie gehabt. aber falls er kommen sollte, wohin mit payton/jwill ? pat riley, zo, timmy wieder vereint... hmm irgendwie klingt das logisch. :smoke: jetzt fehlen nur noch die alten knicks mit ewing, oakley, grandma johnson, spree, ward, usw. und der ewige krieg kann fortgesetzt werden. :D :jubel:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Was soll das ? Erst will MJ zu den Heat kommen letzte Saison, nun Tim Bug ?
Haben die alle nichts zu tun ?

Also als Assistant-Coach oder etwas dergleichen ja, aber als Spieler, auch wenn ich Timmy damals wirklich fuer den Besten PG der Liga gehalten habe, nein das muss nun wirklich nicht sein.

Zudem, wie schon erwaehnt, wohin mit Fitch, Payton und J-Dub ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
es ist ja immer so, man weiß man hat da nix mehr zu suchen aber man WILL es einfach und kann nicht die hände von diesem sport lassen, es ist die leidenschaft. ;) und wir fans würden uns doch auch irgendwie freuen, auch wenn timmy einen schnitt von 0.2 ppg 0.1 apg machen würde :D ich würde ihn verdammt nochmal gerne nochmal erleben, auch wenn es nur kurze 5 sekunden wären, mit einem seiner wahnsinnigen "killing crossovers" :eek: :love2:

ps. eins muss ich noch sagen auch wenn es kaum einen interessiert ^^ ich habe die heat damals extrem gehasst als es noch die große nyk vs heat fehde 4 jahre in folge gab, aber timmy war immer der einzigste spieler den ich über alles vergöttert habe auch wenn er uns ´97 mit seinen 4 dreiern in a row erwürgte. dafür gabs in 3 der folgenden jahren ne klatsche für die heat, die bittere revanche. :teufel:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
The Matrix schrieb:
es ist ja immer so, man weiß man hat da nix mehr zu suchen aber man WILL es einfach und kann nicht die hände von diesem sport lassen, es ist die leidenschaft. ;) und wir fans würden uns doch auch irgendwie freuen, auch wenn timmy einen schnitt von 0.2 ppg 0.1 apg machen würde :D ich würde ihn verdammt nochmal gerne nochmal erleben, auch wenn es nur kurze 5 sekunden wären, mit einem seiner wahnsinnigen "killing crossovers" :eek: :love2:
Wie oft und vor allem extrem hat er damit Ron Harper dumm aussehen lassen... :love2: :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Murray For Watson?
29th December, 2005 - 7:06 am
The News Tribune - The SuperSonics and Denver Nuggets are discussing a trade that would send Ronald “Flip” Murray to Denver and bring former Sonics guard Earl Watson to Seattle, sources said Wednesday.

It is unclear if a trade will be consummated because the Nuggets (14-15) are talking with other teams in an attempt to upgrade a roster that many – including coach George Karl – predicted would win the Northwest Division.

Sonics general manager Rick Sund could not be reached for comment.

The Sonics would have to include several other players to complete a deal because Murray earns $895,000. Under terms of the collective bargaining agreement, the salaries of players traded must be within 15 percent of each another. Watson, who signed a five-year, $29 million deal this summer, earns $5 million this season.

If the Sonics put together an offer of Murray, Mikki Moore, Rick Brunson and Mateen Cleaves or Reggie Evans, they could get close to the total needed to complete a deal for Watson, who left the Sonics via free agency in 2002.

Nein! Watson für Artest!!!

Ok, also falls das aus welchem Grund auch immer nicht klappen sollte, dann könnte das ein guter "Plan B" sein... Mit einen ziemlich guten Shooting Guard und einem Big Men, der icht schlecht ist (Am besten Evans oder Radmanovic)

Also auf RealGM steht sie (Evans, Radmanovic und noch Murray) hätten einen Ein Jahres Vertrag, indem sie nach dem Vertrag einen Bird oder Eary Bird player sein würden. Wenn ich mich nicht teusche, würde das heißen, dass sie dem trade nur selber zustimmen müssten, oder irre ich mich da?
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Bin eigentlich kein großer Grizzlies-Fan, mag die nich besonders.
Atkins oder McInnis würden sicher Firepower mitbringen, aber von der zähen D der Grizz haben die glaub ich nicht sehr viel. Knight wäre mehr als nur ein Ersatz, der ist ein Top-Aufbau. Soll mal lieber in Charlott bleiben, obwohl er da bald auch nicht mehr viel Spielzeit sehen wird, Ray Felton wird ihn bald überholen.

Am besten wäre natürlich Watson :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D :D :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wegen meiner Nets bin ich natürlich für McInnis. Was dessen miese Defense angeht: für besonders gute D ist ja auch Damon Stoudamire nicht gerade berühmt geworden.
Schwer wird es aber einen geeigneten Tauschspieler im Grizzlieskader zu finden. Die Nets brauchen einen guten "big man" als Entlastung für den maladen Collins. Auf den Positionen hat aber auch Memphis nicht viel zu bieten. Zwei als "successful" akzeptierte Trade-scenarios habe ich über den realGM-Tradechecker ausfindig machen können:
1. Hakeem Warrick und Jake Tsakalidis für McInnis und Linton Johnson III - die Billigvariante, wobei die Grizz sich sicher nicht begeistert von Warrick trennen würden und Big Jake auch für die Nets keine große Hilfe darstellt.
2. Warrick und Lorenzen Wright für McInnis und Marc Jackson - die Nets wären gleich beide unbrauchbare FA-Verpflichtungen der Offseason quitt - der überteuerte Vertrag des mittelprächtigen Wright läuft aus.

Die Nets stünden in beiden Fällen nur noch mit Vaughn als Kidd-backup da. Etwas dünne... aber vielleicht sind es ja die Nets, wo Jay Williams kurz vor einer Vertragsunterzeichnung steht. Dann ging's ja... ;)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
RealGM: Clippers Waive Howard Eisley
Hoopshype: Clippers asked Sam Cassell to reach out to Latrell Sprewell

Eisley muss weichen, um Platz für Sprewell zu schaffen? Also vielleicht startet er ja doch nochmal ein Comeback.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Hyperko schrieb:
RealGM: Clippers Waive Howard Eisley
Hoopshype: Clippers asked Sam Cassell to reach out to Latrell Sprewell

Eisley muss weichen, um Platz für Sprewell zu schaffen? Also vielleicht startet er ja doch nochmal ein Comeback.

die könnten spree bei der anfälligkeit von maggette echt gebrauchen!aber solch einen troublemaker holen?
und wieviel wollen ihm die clips denn bieten?unter 3 mille wird der nicht spielen denke ich!
wie ich spree kenne verlangt der 8 mille für 2 jahre,das machen die clippers sicherlich nicht mit!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
acidflash schrieb:
die könnten spree bei der anfälligkeit von maggette echt gebrauchen!aber solch einen troublemaker holen?
und wieviel wollen ihm die clips denn bieten?unter 3 mille wird der nicht spielen denke ich!
wie ich spree kenne verlangt der 8 mille für 2 jahre,das machen die clippers sicherlich nicht mit!

ich denke spree wird keinen trouble machen, der darf sowieso nur noch ganz leise töne spucken...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es einen 3-Team Trade geben. Harrington von ATL zu IND, Artest von IND zu LAC und Maggette von LAC zu ATL. Dazu will LAC noch Sprewell verpflichten. Wenn das alles klappt wären sie natürlich richtig stark. Starter: Cassell, Mobley, Artest, Brand, Kaman
wichtigste Backups: Livingston, Sprewell, Wilcox. Das liest sich schon gut ;)
 
Oben