NBA Turnier in Köln


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
BigDog schrieb:
Die Buchungssite ist echt super übersichtlich und detailiert... :rolleyes:

Wo säße man denn nun mit einer Karte aus der Kategorie 129€, welche ja öfter angegeben ist?

Das frag ich mich auch die ganze zeit! Ich will wissen wo ich sitzen werde!!!
...
oder muss ich wieder bei ebay gucken :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ne Menge Leute und ich auch sitzt in Block 625 - das ist Höhe Mittellinie und weit oben für 59,- Euronen. Neben mir sind noch etliche Plätze frei in Reihe 2 in diesem Block. Reihe drei ist zu und darüber ist wiederum einiges frei...
Hab' aber auch keinen Bock neben einem Armleuchter zu sitzen. Also strengt Euch an.... sonst tausche ich lieber meinen Platz mit der Reihe drüber....
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Köln? Das müsste in Deutschland-Belgien liegen, oder?
:clown:
asg2002dland8rf.jpg

:licht:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wo lohnen sich die karten am besten vom preisleistungsverhältnis?

ich war lang nciht mehr in der arena, und kan ndie entfernung schwer abschätzen....
reicht ne karte für 60€ nit???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Doch. Für 59 Ocken kommst Du in den Oberrang. Da sieht man aber auch was. ;)
Die scheinbar merkwürdige deutsche Grenzziehung auf der Landkarte ist übrigens schon in Ordnung. Wenn man berücksichtigt, dass die Republik Eifel in nicht allzu ferner Zeit die Unabhängigkeit erhält und diese ja auch Teile Belgiens beinhalten wird.
Da aber diesbezüglich noch keine konkreten Grenz-Festlegungen bestehen (es wird noch verhandelt), war man seitens der NBA wohl "political mega-correct" und hat das entsprechend offen gelassen.
Die wollen eben keinen Ärger mit mir (d.h. der zukünftigen Eifelregierung). :belehr:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
hoop4life schrieb:
lol yeah das bild werde ich nie vergessen :D

da sieht man mal wieder wieviel interesse die amis am leben ausserhalb ihrer landesgrenzen haben ;)
Dachte wie ich's das erste mal sah, dass sie elsass-lothringen dabei haben, aber nich ganz... :laugh2:
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Also ich muss ja sagen ich bin sowas von heiß auf das Spiel man man da hab ich mir doch glatt 230€ für die karten gegönnt und sitzte in Reihe 1 Block 10 ^^ Wenn schon NBA in Deutschland dann aber bitte mit mir in Reihe 1 also wenn ihr den Fan der versucht Iverson festzuhalten seht, dann bin das höchstwarscheinlich ich ^^

Ach zu der Karte :"Mensch versteht ihr das nicht nachdem Schröder nicht mehr im Amt ist" hat die Amtperiode von Hr. Hitler begonnen :idiot: das sind die ersten anfänge ^^ Die Ammis sind halt schon im Denken wesentlich weiter als wir da können wir uns schon ne scheibe abschneiden LANG LEBE OSAMA BIN BUSH der größte ARS.... von allen :wall: :wall:

Spass bei seite also noch dümmer gehts echt nicht mehr, war letztens im Deppenland da hab ich mit nem ammi über bball geredet und ihn gefragt wie er Dirk findet sein statement : Dirk der ist richtig gut, er ist Kanadier oder ??? ^^
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habe Iverson beim Spiel GER-USA 04 in Köln festhalten können :D
Wir sassen direkt am Spielereingang(ausgang) der Amis, erste Reihe...Hab mit dem King damals Shakehands ausgetauscht(seit dem wasch ich mir meine königliche Hand net mehr :laugh2: )Meine (heutige EX) hat mir die Karten damals geschenkt...
Zu Iverson: laut Profile soll er ja 1,83 sein....meine Ex ist 1,78..und hätte ihm auf den Kopf spucken können :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wo bekommt man karten her und was kosten die so? für philly-phoenix
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
boman schrieb:
Ich hätt hier mal den spielplan:

Di. 10.10.06, Köln: Sixers - Suns
Di.10.10.06, Köln: Euroleague-Champ 2005-06 – Euroleague-Vize-Champ

hmmm welches soll ich nur gucken gehen?!


weiss jemand, wie lang das ganze dann dauert? einlass ist ja 16 uhr - spielbeginn 18 uhr...

yeah - freu mich so auf iverson, kanns gar nicht sagen - hatte 2001 schon karten und dann kam der ******* 11.09....

hab übrigens karten für unterrang bl 206 reihe 7 bekommen - hoffe da bekommt man vom spiel was mit :smoke:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
BigDog schrieb:
Die Buchungssite ist echt super übersichtlich und detailiert... :rolleyes:

Wo säße man denn nun mit einer Karte aus der Kategorie 129€, welche ja öfter angegeben ist?


Mit 129€ sitze ich im unterrang block 206 Reihe 3. Denke da kriegt man gut was mit.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
ULEB Präsident Eduardo Portela hat sich in einem Interview aufd er Euroleague HP zur NBA in Europa geäussert:

The NBA in Europe? It seems to me like a lot of people talk about this with no regard for the truth, without getting to the bottom of the issue and without explaining the true significance of it all. To set up an NBA team costs some 300 million euros, in addition to the cost of the staff, the arena, etc. Are there television stations in Europe that could pay the enormous sums that stations in the U.S. pay? These types of comments always surprise me. Not to mention the fact that the culture of our society is very different from that of the NBA."
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Geile Sache, da Tickets für beide Tage ... ganz Vorne, zentriert zur Mittellinie, direkt am Spielerausgang ...

YES ... manchmal kann das Leben so schön sein !!!!!!!!!!!!!!!
Dementsprechend hat es auch gekostet !!! dazu noch die Tour von Leipzig bis Köln und zurück !!! Aber was macht man nicht für "Love for da Game" ?! :love3:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Oben