NBA Turnier in Köln


vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
hab 2 wichtige fragen...

1. gibt es noch tickets für das spiel der suns gegen die sixers???

wenn ja wo?!?

2. wenn es jetzt nichts mit den tickets würde hat irgend ein tv sender die rechte an der übertragung?!?!


danke vielmals
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich hab evtl. noch 1 oder 2 Karten für den Montag (Europe-Europe, Suns-Sixers). Wer Interesse hat, bitte eine PM an mich, danke!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
auf meiner karte steht 18uhr,ist das der beginn des ersten spiels?heißt das die veranstaltung dauert bis ca 24uhr?panik:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
hallo,es wird doch jemand hier wissen wann das erste spiel beginnt?18uhr wie auf der karte?dann würde es ja bis ca 24uhr dauern?
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Habs grad auf der offiziellen Nba-Europe-live Seite gesehen:

Cologne - (Cologne time)
Oct 10 - CSKA vs. Maccabi Elite - 18:00
Oct 10 - Suns vs. 76ers - 21:00

Oct 11 - NBA runner-up vs. Euroleague runner-up - 18:00
Oct 11 - NBA winner vs. Euroleague winner - 21:00


Oh Mann, das wird ein langer Abend, ich denk mal dass ich nicht vor 23:30-00:00 aus der Halle bin, und dann noch 3-4 Stunden Fahrt zurück nach Nürnberg :eek:

Naja, Hardcore halt :cool4:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Alle Spiele werden live und Unverschlüsselt bei Premiere (Digital Reciver notwendig) gesendet.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
One love schrieb:
Bin auch dabei, auch Plätze auf Mittellinienhöhe. Fahre mit meinem Bruder und freu mich auch schon sehr. Teuer genug war es ja ;)

Bin am Mittwoch da......Unterrang gaaaaannnnnnnnz unten......vielleicht sollte man mal ein Sportforen Treffen veranstalten!:D
 

ballerin#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ich wäre am 10.10 eigentlich auch dabei gewesen,aber kann jetzt leider doch nicht :( denke mal dass es schon geil wird,hätte dann gerne einen ausführlichen bericht;)
wer noch ne karte gebrauchen kann,kann sich gerne mal bei mir melden,hab wie gesagt noch eine übrig.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bin am dienstag in der kölnarena, ich sag nur allen iverson gegen steve nash:love2: ....
freu mich aber auch auf die anderen, wie amare stoudemire, shawn marion, chris webber, andre igoudala, und und und....
ich hab gehört, dass das spiel bei premiere unverschlüsselt gezeigt wird. weiß jemand von euch, wie ich an premiere unverschlüsselt rankomme?
espn 2 wird das spiel auch live übertragen. Eines der wenigen pre-season-spiele, welche in den usa national übertragen werden....
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
@ fullevent

ab donnerstag werden alle pre-season games der nba mannschaften auf premiere übertragen. donnerstag gehts glaub ich los mit 76ers - barcelona & spurs - lyon. wie man an premiere rankommt? hotline anrufen und bestellen! :cool: naja nen anderen weg kenn ich net

btw. steht des fest dass amare mitspielen kann??
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich versteh auch nicht ganz, was die mit unverschlüselt meinen? vielleicht, dass auch premiere kunden, die kein premiere sport abonniert haben, dieses trotzdem empfangen können? wie auch immer, ich hab ja premiere sport. :)

nein, leider steht noch nicht fest, ob amaré mitspielen kann. erst heute gab es schlechte neuigkeiten: sein knie ist steif, deshalb konnte er nicht am training in italien teilnehemen... wäre echt mehr als schade, wenn er nicht mitspielen könnte.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
The Matrix 31 schrieb:
nein, leider steht noch nicht fest, ob amaré mitspielen kann. erst heute gab es schlechte neuigkeiten: sein knie ist steif, deshalb konnte er nicht am training in italien teilnehemen... wäre echt mehr als schade, wenn er nicht mitspielen könnte.

oh nein!!! ich habe mich so auf seine dunks gefreut!! ich fang an zu heulen wenn der dienstag nicht dabei ist!! panik:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Clueso schrieb:
oh nein!!! ich habe mich so auf seine dunks gefreut!! ich fang an zu heulen wenn der dienstag nicht dabei ist!! panik:

Hab mich auch drauf gefreut...aber was net is das ist net:( Gute Besserung Amare...irgendwie sagt mir mein Gefühl das er es nicht mehr packt....
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich krieg alles wenn der net mehr spielen kann! ich kann den gedanken dass er gar nicht mehr spielt aber noch nicht akzeptieren und werde es auch niemals (obwohl es wahrscheinlich besser wäre für dallas)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
The Matrix 31 schrieb:
ich versteh auch nicht ganz, was die mit unverschlüselt meinen? vielleicht, dass auch premiere kunden, die kein premiere sport abonniert haben, dieses trotzdem empfangen können? wie auch immer, ich hab ja premiere sport. :)

Du kannst ja auch als Digital-Kunde PRemiere empfangen, allerdings ohne Programm, da die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Ich hoffe, dass ich das Spiel trotzdem sehen kann, schließlich bedeutet unverschlüsselt frei zugänglich für alle.
 
Oben