NBA Wallpaper


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://88.198.45.9/pic/trbb_koberetrowall.jpg

Kommentare wären cool. Achja, TRBB bin ich, sind die Inizialien von meinem Namen, so heiß ich in anderen Foren. :)


gefällt mir sehr gut, schlicht, angenehm anzusehen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Macher, egal ob er The real Bigben oder TRBB oder Horst oder Godfather oder Heinz heisst, die Unterschrift weglassen sollte, sieht einfach besser aus, wird sind euch trotzdem dankbar...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jo, es gibt nur leider Leute, die dann sagen, sie hätten es gemacht und man kann es dann meist nicht beweisen. Daher werde ich das auch nicht lassen, da man das dank der Taskleiste eh nicht sieht. :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hat einer einer eine gute seite, wo man gute Wall's findet? am besten von KOBE!
Und nochmal, von wem bist du fan, miami, chicago, dallas oder l.a. lakers?
Du wechselt andauernd die Teams, also oute dich jetzt und gib zu das du Memphis fan bist.

HZM-designs.com
dort gibts Lakers Wallpaper.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hehe, ich habs ja gewusst, dass du der ChosenGFX bist. :D Deine Walls sind immer hammer! :thumb:

schließe mich an! super arbeit. erinnert mich an die arbeit von den guten wallpaper sites.. weiter so!!!
was ich immernoch suche ist ein wallpaper mit einen schönen jumper/3er ? das einzige was ich da gutes habe ist das jordan wall über russell im finale 98:D

@chosen

hast du noch mehr? kannst ja ein paket evtl. bei speedyshare z.b. online stellen. wäre nett ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben