NBA2K13 - My Player Thread


Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das mit den verträgen scheint ja echt ein witz zu sein... aber das ist das problem wenn man über FPs bezahlt wird und keine echte kohle hat so wie bei 2k12... so ein schöner 55 mio vertrag für 4 jahre ... und jetzt nur 500 - 600 FP ? was ein schlechter witz...

social geht bei mir oft weg wenn ich 2 spiele hintereinander hatte..

ich hatte bishern och keine probleme mit dunks aber muss jeder wissen wieviel geld jemand für ein spiel ausgibt..
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Na ober geil.

Stehe mit den Spurs in den Finals gegen die Heat. Spiel 3 (Stand 2:0 für Spurs), irgendwann im dritten Viertel stehe ich unter dem eigenen Korb und berühre ausversehen die Wurftaste. Zack, Wurf, natürlich verfehlt. Aber was jetzt passiert ist nur noch bescheuert. Mein Trainer nimmt mich - nachdem er mir sagt, dass ich ein Depp sei - vom Feld. Ich werde aber ein paar Minuten später wieder eingewechselt und spiele das Spiel "normal" weiter, werde sogar Spieler des Spiels. 3:0. Es geht ins nächste, vierte Finalspiel.

Doch was muss ich erkennen? Ich bin nur noch 6. Mann. Minus 15 Minuten. Naja, ich starte dennoch das Spiel, und gewinne. Wieder Spieler des Spiels, Finals MVP.

So, Off- und Preseason werden simuliert. Mir wird mitgeteilt, dass der Verein die Option zieht und ich weiterhin Spurs bleibe. Nun gut. Freue mich auf mein Team, insbesondere da wir 25 Mio CapSpace haben.

Also zum Kader. Nur ****** geholt, außer - jetzt kommts - einen PG für 4 Jahre und 45 Mio. WAS? Das bedeutet, die beiden stärksten Spieler im Kader sind Point Guards. Außer Iggy und Thomas sind alle eher durchschnitt. Ich bin weiterhin 6. Mann. OBERSINNLOS!!!!
ISt doch total bescheuert. Die Spurs haben keinen einzigen SG oder SF (je nachdem wo Iggy spielt) mit einer Wertung über 72 und Duncan ist auch inzwischen unterhalb der 80, aber dafür zwei PG mit einer Wertung jenseits der 88. Keinen Capspace mehr, da irgendwelche Nullen für viel Geld verpflichtet wurden. So macht das doch irgendwie keinen Bock. Zwar ist es sehr geil in San Antonio, aber ich befürchte, wieder wechseln zu müssen (wollen). Ich suche mir ein Team mit viel Cap Space und ohne Titelambitionen. Vielleicht geht da ja was in den nächsten Jahren.


Nebenbei hat die halbe Liga gewechselt, besonderes Highlight, LeBron unterschreibt bei den Lakers. Bryant und LeBron ?
Melo spielt jetzt in Boston, Howard (gerade erst zu den Hawks gewechselt) spielt jetzt in Kanada, Williams in Houston...das geht unendlich so weiter.

OBER SINNLOS!
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Na ober geil.

Stehe mit den Spurs in den Finals gegen die Heat. Spiel 3 (Stand 2:0 für Spurs), irgendwann im dritten Viertel stehe ich unter dem eigenen Korb und berühre ausversehen die Wurftaste. Zack, Wurf, natürlich verfehlt. Aber was jetzt passiert ist nur noch bescheuert. Mein Trainer nimmt mich - nachdem er mir sagt, dass ich ein Depp sei - vom Feld. Ich werde aber ein paar Minuten später wieder eingewechselt und spiele das Spiel "normal" weiter, werde sogar Spieler des Spiels. 3:0. Es geht ins nächste, vierte Finalspiel.

Doch was muss ich erkennen? Ich bin nur noch 6. Mann. Minus 15 Minuten. Naja, ich starte dennoch das Spiel, und gewinne. Wieder Spieler des Spiels, Finals MVP.

So, Off- und Preseason werden simuliert. Mir wird mitgeteilt, dass der Verein die Option zieht und ich weiterhin Spurs bleibe. Nun gut. Freue mich auf mein Team, insbesondere da wir 25 Mio CapSpace haben.

Also zum Kader. Nur ****** geholt, außer - jetzt kommts - einen PG für 4 Jahre und 45 Mio. WAS? Das bedeutet, die beiden stärksten Spieler im Kader sind Point Guards. Außer Iggy und Thomas sind alle eher durchschnitt. Ich bin weiterhin 6. Mann. OBERSINNLOS!!!!
ISt doch total bescheuert. Die Spurs haben keinen einzigen SG oder SF (je nachdem wo Iggy spielt) mit einer Wertung über 72 und Duncan ist auch inzwischen unterhalb der 80, aber dafür zwei PG mit einer Wertung jenseits der 88. Keinen Capspace mehr, da irgendwelche Nullen für viel Geld verpflichtet wurden. So macht das doch irgendwie keinen Bock. Zwar ist es sehr geil in San Antonio, aber ich befürchte, wieder wechseln zu müssen (wollen). Ich suche mir ein Team mit viel Cap Space und ohne Titelambitionen. Vielleicht geht da ja was in den nächsten Jahren.


Nebenbei hat die halbe Liga gewechselt, besonderes Highlight, LeBron unterschreibt bei den Lakers. Bryant und LeBron ?
Melo spielt jetzt in Boston, Howard (gerade erst zu den Hawks gewechselt) spielt jetzt in Kanada, Williams in Houston...das geht unendlich so weiter.

OBER SINNLOS!

Ok. Die Sinnlosigkeit nimmt kein Ende. Ich suche nach einem schlechten oder mittelmäßigen Team mit CapSpace, keinen ordentlichen PG und muss folgendes feststellen:
Beste Teams der Liga:
1. Oklahoma + Spurs (97)
3. Portland (96)
4. New Orleans Hornets (95)
5. Washington Wizards (92)
6. Lakers (91)

Dagegen sind die Knicks (kein CapSpace), Clippers (1 Mio CapSpace), Bulls (-7 Mio), 76ers (-18 Mio) und Detroit (3 Mio) alle unterhalb der 83 Gesamtstärke.

Purer Realismus. Jetzt weiß ich nicht wohin die Reise gehen soll. Zu den Knicks würde ich ja gerne, aber das Team ist so dermaßen mies und alle Jungs haben noch ewig Vertrag. Son ******!

Ich versuche jetzt mal den neuen Spurs-PG wegzumobben. Mal sehen was passiert.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
mit dem neuen Patch funktionieren ja nun endlich die plays :ricardo: :jubel:
in den Patchnotes stand das sie reach-in etwas getuned haben damit man nicht dauerhaft vor dem Gegner stehen kann um Steals zu probieren.

Ja was soll ich sagen, gestern 3 Spiele gemacht und 2 mal davon ausgefoult..
Und nein ich Hämmer nicht auf die Stealtaste :clown: mein SG hat die 2 Steal Fähigkeiten dribblemove&layer/dunkbversuch.. ist halt schon übel das der unterschied gleich mal das Doppelte an Fouls aus macht und das obwohl ich wirklich sehr "Human" damit umgehe (glaub 2.3 Steals derzeit in der Saison).

Fastbreak-defense soll angeblich verbessert sein. Hab ich nun nichts davon gemerkt eher gegenteilig. Halfcourt/fullcourt Pässe sind angeblich auch deutlich ungenauer und fumbeln eher und so .. wer es glaubt ... :p
3er haben sie auch getuned..
strange fand ich nur das mein SG in jedem Spiel nun gedoppelt wurde.. liegt aber evtl. auch dran das Rose/Noah beide verletzt sind.

ich freu mich wahnsinnig über die Plays aber ich weiss nicht ob der Rest so nötig gewesen ist (also für den Myplayer) mal sehen :)


hier die Patch Notes

http://www.operationsports.com/foru...ded-post-your-impressions-here-ps3-360-a.html
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mmh ok .. das erklärt warum ich gestern so probleme hatte steals zu holen.. ich bin an sich eh immer am foul limit was nunmal nicht ausbleibt ... die hätten die schiris mal tunen sollen... wenn ich n steal mache und mir der ball an der hand klebt ist das kein reach in foul...aber naja der patch erklärt so ein paar dinge...

dabei sind meine steal werte bei 95 und ich hab die drei steal attribute gekauft auf stufe eins...naja mal gucken ^^ fand zwar auch 8,9 spg etwas viel aber ich hoffe der wert geht nicht zu weit runter,.. wobei ich gestern auch wieder 6 und 7 steals geholt habe.. was ich eh mehr durch pass interference anstelle von direkten am mann steals mache..

3er tuning weiss ich nicht.. hab in 3 spielen 70 % dreier getroffen. vorher so um die 40 %... naja mal gucken
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Hallöchen :wavey:
Ein kleines Update von mir:
Nach den ersten 20 Spielen bei den Hornets haben wir einen Record von 11-9, was ich sehr realistisch finde. Z.B die Heat gaben uns einen Blowout mit 125-103
:D
Ich wurde zum Spieler des Monats (bzw. Rookie des Monats) gewählt.
Meine Overall liegt bei guten 73.

Dafür sind meine Stats umso unrealistischer :gitche: .
40,5 ppg :gitche:
7,6 rpg
7,3 apg
1.4 spg
0,6 bpg :D
FG : 56 %
3er: 63 %
Turnover: 3.2 :D

Ich spiel auf Superstar und das 12 Minuten.
Ich halt euch auf dem Laufenden
LG MFP3 :wavey:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Reach-in Fouls sind echt ein Witz, das wird ja ständig gepfiffen. Ich meine, es ist ja okay, wenn das bei mir der Fall ist, weil ich mich auf das kleinlichere Pfeiffen einstellen kann, aber wenn man schon so schwachsinnig an den Reglern dreht, dann bitte auch die Tendenzen der KI runterschrauben. Kann doch nicht sein, dass das halbe Team wegen reach-ins ausgefoult wird...
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob sie wenigstens den Bug, dass man kontinuierlich Minuten verliert, gefixt haben. Bisher sieht es gut aus, kann aber auch wieder der normale wellenartige Minutenverlauf sein...
 

dari971

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
so, nachdem ich voller erwartung auf nba 2k13 es mir für den pc kaufen wollte, hat sich doch mein Computer aufgehängt.

Da mein anderer Rechner nicht leistungs stark genug ist wollte ich mir eine Konsole zu legen.
Doch ich weis nicht ob ich einen xbox oder ps3 kaufen soll.
Mir persönlich gefallen die xbox controller besser.

Jetzt Hätte ich noch eine Frage: Viele dich ich auf youtube gesehen habe, spielen alle auf einer xbox.
Spielen mehr leute auf einer xbox nba 2k13 oder auf der ps3.

Vielen dank im Voraus :)
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
so, nachdem ich voller erwartung auf nba 2k13 es mir für den pc kaufen wollte, hat sich doch mein Computer aufgehängt.

Da mein anderer Rechner nicht leistungs stark genug ist wollte ich mir eine Konsole zu legen.
Doch ich weis nicht ob ich einen xbox oder ps3 kaufen soll.
Mir persönlich gefallen die xbox controller besser.

Jetzt Hätte ich noch eine Frage: Viele dich ich auf youtube gesehen habe, spielen alle auf einer xbox.
Spielen mehr leute auf einer xbox nba 2k13 oder auf der ps3.

Vielen dank im Voraus :)




In der USA ist die XBOX beliebter.
In Europa die PS3.
Da die meisten 2k Lets-Player in den USA leben kommt es einem so vor.
Ich selber hab ne XBOX und bin total zufrieden.
Macht echt Spaß. Aber es bleibt deine Entscheidung :)
Viel Spaß mit deiner neuen Konsole dann ;)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
nehmt es mir bitte nicht krumm aber das gehört eher in den 2k13 thread und nicht in den myplayer oder ? :belehr::crazy:

Meine Teammates foulen eigtl. nicht so wahnsinnig viel.
Steh nun 1 Spiel vor den Playoffs mit den Bulls in einer Saison mit ca. 18 Niederlagen. werde kein Mvp, hoffe aber das RotY klappt ;)
Stats sind nu auf die saison 19,6ppg 4reb 4ass 0,8blk 1,8 steals 2,4to
Muss aber dazu sagen das in den letzten 10 Spielen die stats eher bei 35 8 8 2 2 2 liegen und Rose macht trotzdem noch sein 20+ Punkte.
Was mich immer nur wundert ist das am ende bei "Leistung" bei Matchup eigtl. immer nur so ein drittel nach links voll ist. Obwohl ich eine Mitspielernote von A+ eigtl. regelmässig bringe.

btw. man hat ja nur 3 speicherslots auf dem 2k server .. ich hab da derzeit 1Center 1SF und nun den SG .. alle liegen bei einer Wertung von ca. 93+
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust am MyPlayer Modus.

Habe inzwischen meine dritte Saison als PG beendet.

1. Jahr: 76ers, RotY, Aus im Conference Final.
Da Holiday immer als PG gesetzt war, forderte ich am Anfang der 2. Saison einen Trade. Obwohl andere Teams gewünscht waren, landete ich bei den Spurs.
2. Jahr: Spurs, 6th Man of the Year, Finals-MVP, NBA Titel.
Da ich die halbe Saison simulierte und aufgrund eines Spiels mit 2 Turnovers innerhalb von einer Minute kurz vor den Playoffs den S5 Platz verloren hatte, war ich am Ende der Saison immer noch nicht in der S5.
Daher wurde der enorme CapSpace für einen PG verwendet.
3. Jahr: Spurs, MVP, 6th Man of the Year (!!), Finals-MVP, NBA Titel, Bester Scorer der Saison. Die gesamte Saison als SG verbracht.

Free-Agency: Jetzt rechnete ich mit einem Angebot der Spurs. Aber NÖ!
Angebote der Clippers, Cavs, Jazz, Magic, Wolves, Kings und - vorsicht - Bulls und Thunder.

Zu den Thunder und Bulls macht es wenig Sinn, da Rose und Westbrook dort die PG-Position besetzen. Cavs haben Chris Paul, Magic Jeremy Lin, Jazz gleich drei PGs, Wolves keinen Spieler mit einer Wertung >77.

Naja, bin mal zu den Kings. Aber irgendwie ändert sich gar nichts. Wirklich überhaupt nichts. Es ist im Prinzip völlig egal, bei welchem Team ich spiele.

Habe irgendwie keinen Bock auf die Kings und werde vermutlich einen Trade zu den Knicks fordern. Dort sind alle Stars verschwunden und ich könnte das mittlerweile schwächste NBA-Team "aufbauen". Sollte ich dort nicht landen, werde wohl aufhören, da eigentlich überhaupt keine Motivation mehr.

Nebenbei sind die Lakers mit LeBron, Bryant, Gasol nicht in die Playoffs gekommen. Die Celtics haben die schlechteste Statistik der gesamten Liga....

Ach...ich weiß nicht.

Wer ist denn bereits jenseits der dritten Saison und findet noch irgendeine Motivation ? Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
so, nachdem ich voller erwartung auf nba 2k13 es mir für den pc kaufen wollte, hat sich doch mein Computer aufgehängt.

Da mein anderer Rechner nicht leistungs stark genug ist wollte ich mir eine Konsole zu legen.
Doch ich weis nicht ob ich einen xbox oder ps3 kaufen soll.
Mir persönlich gefallen die xbox controller besser.

Jetzt Hätte ich noch eine Frage: Viele dich ich auf youtube gesehen habe, spielen alle auf einer xbox.
Spielen mehr leute auf einer xbox nba 2k13 oder auf der ps3.

Vielen dank im Voraus :)

auch wenn deine frage hier unangebracht ist (was übrigens nicht schlimm ist ;)), wollte ich sagen das du bei der XBOX fürs Online spielen nen Pass brauchst der dich im Jahr auch was kostet, PS3 ist gratis. im prinzip nehmen sich beide konsolen nicht viel, und ich denke das die hälfte XBOX und die andere Hälfte PS3 hat. Steuerung usw. ist eig. überall gleich, das macht keinen unterschied...
aber ich würde mir auch beim 2. mal eine PS3 holen, allein deshalb weil ich Online spielen will...

Gleich noch zu meinem PG: Nach dem Patch kann ich endlich wieder mehr zocken, da das Problem mit dem simulieren nach dem All Star break beseitigt wurde. Somit hab ich keine bedenken mehr und kann die restlichen 10 Spiele vorm All Star Break hinter mich bringen. Meine Stats haben sich nicht groß verändert: 22 PPG, 10,1 APG, 3,4 RPG und der rest ist nicht so wichtig ;)
Bin auch RotY Kurs, und habe derzeit die 5. meisten All Star stimmen im Westen, nach Parker, Bryant, CP3 und Westbrook. Denke mal das ich CP3 noch von Platz 4 verdrängen kann. Zur Auswahl des MVPs stehen Westbrook, Lawson, Iguadala, ich und noch jemand :D
Verstehe zwar nicht warum Lawson nicht viele stimmen fürs All Satr Game hat, aber egal :D
 

SimonnnnnnnnN

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust am MyPlayer Modus.

Habe inzwischen meine dritte Saison als PG beendet.

1. Jahr: 76ers, RotY, Aus im Conference Final.
Da Holiday immer als PG gesetzt war, forderte ich am Anfang der 2. Saison einen Trade. Obwohl andere Teams gewünscht waren, landete ich bei den Spurs.
2. Jahr: Spurs, 6th Man of the Year, Finals-MVP, NBA Titel.
Da ich die halbe Saison simulierte und aufgrund eines Spiels mit 2 Turnovers innerhalb von einer Minute kurz vor den Playoffs den S5 Platz verloren hatte, war ich am Ende der Saison immer noch nicht in der S5.
Daher wurde der enorme CapSpace für einen PG verwendet.
3. Jahr: Spurs, MVP, 6th Man of the Year (!!), Finals-MVP, NBA Titel, Bester Scorer der Saison. Die gesamte Saison als SG verbracht.

Free-Agency: Jetzt rechnete ich mit einem Angebot der Spurs. Aber NÖ!
Angebote der Clippers, Cavs, Jazz, Magic, Wolves, Kings und - vorsicht - Bulls und Thunder.

Zu den Thunder und Bulls macht es wenig Sinn, da Rose und Westbrook dort die PG-Position besetzen. Cavs haben Chris Paul, Magic Jeremy Lin, Jazz gleich drei PGs, Wolves keinen Spieler mit einer Wertung >77.

Naja, bin mal zu den Kings. Aber irgendwie ändert sich gar nichts. Wirklich überhaupt nichts. Es ist im Prinzip völlig egal, bei welchem Team ich spiele.

Habe irgendwie keinen Bock auf die Kings und werde vermutlich einen Trade zu den Knicks fordern. Dort sind alle Stars verschwunden und ich könnte das mittlerweile schwächste NBA-Team "aufbauen". Sollte ich dort nicht landen, werde wohl aufhören, da eigentlich überhaupt keine Motivation mehr.

Nebenbei sind die Lakers mit LeBron, Bryant, Gasol nicht in die Playoffs gekommen. Die Celtics haben die schlechteste Statistik der gesamten Liga....

Ach...ich weiß nicht.

Wer ist denn bereits jenseits der dritten Saison und findet noch irgendeine Motivation ? Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch...



also ich bin jetzt auch in der 4ten sasion, bin bei 76ers und da is holiday start pg obwohl ich 99 habe ... ich forder immer das sie ihn traden sollen doch passiert gar nichts .... und dann hab ich noch den bug das es nach dem slam dunk contest die restliche saison simuliert deswegen hab ich jetzt das game schon seid 2 wochen nimmer angefasst ;(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
also ich bin jetzt auch in der 4ten sasion, bin bei 76ers und da is holiday start pg obwohl ich 99 habe ... ich forder immer das sie ihn traden sollen doch passiert gar nichts .... und dann hab ich noch den bug das es nach dem slam dunk contest die restliche saison simuliert deswegen hab ich jetzt das game schon seid 2 wochen nimmer angefasst ;(

Schau dir mal an welche fehler der patch behoben hat, dann kannste weiter zocken ;)
 

dari971

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
sry das ich es in das falsche thema gepostet habe.

Hätte och eine letzte Frage, da ich doch schon hier ein paar antworten bekommen habe :)

Kann man auf der xbox mehr blacktop spielen weil da mehr on sind oder gibt es da garkeinen unterschied zur ps3 ?

Vielen dank im Voraus.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
sry das ich es in das falsche thema gepostet habe.

Hätte och eine letzte Frage, da ich doch schon hier ein paar antworten bekommen habe :)

Kann man auf der xbox mehr blacktop spielen weil da mehr on sind oder gibt es da garkeinen unterschied zur ps3 ?

Vielen dank im Voraus.

Das nimmt sich überhaupt nix, da sind bei mir immer über 10000 Leute da die gerade zocken, da findest du sicher zusätzlich 5 mann, ich hatte damit noch nie probleme ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
sorry für die banale frage,aber wo zur hölle kann ich die farben meiner socken wechseln?
weisse socken zu grün tun einfach weh :D
 
Oben