Nba2k16 Myleague Diskussionen


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Jungs, I'm back!
Es gibt auf der PS4 2k16 für alle PlaystationPlus-Mitglieder kostenlos. :jubel::ricardo::thumb:
Eigentlich wollte ich mir das 17er erst wieder beschaffen, aber anscheinend muss man nur lange genug warten :D
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hab mal eine Frage, die ich schon mal gestellt hab, aber irgendwie keine befriedigende Antwort bekam bzw. ich hab immer noch keine Lösung für das Problem...

Egal wie stark die Saison meiner Spieler verläuft, werten sich einfach alle grundsätzlich zur nächste Saison ab oder bleiben bei ihrer Stärke. Und ich rede nicht von Veteranen, sondern von jungen Spielern. Ich hab zb. eine Asso mit Denver gestartet. Nikola Jokic hat in der Regular Season 16 Pkt und 9 Rebs aufgelegt. In den Playoffs konnte er sich auf 20 Pkt und 9 Rebs steigern. Genauso bei Emanuel Mudiay. Er wurde mit 17 Pkt und 11 Ast zum Rookie of the Year gewählt und konnte die Leistung in den Playoffs bestätigen. Beide wurden nach der Saison um 1 Punkt abgewertet, obwohl sie ein Potenzial von B bzw A- haben. Und das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal passiert, sondern eigentlich immer.

Kann mir jemand erklären, was ich evtl. falsch mach?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hab mal eine Frage, die ich schon mal gestellt hab, aber irgendwie keine befriedigende Antwort bekam bzw. ich hab immer noch keine Lösung für das Problem...

Egal wie stark die Saison meiner Spieler verläuft, werten sich einfach alle grundsätzlich zur nächste Saison ab oder bleiben bei ihrer Stärke. Und ich rede nicht von Veteranen, sondern von jungen Spielern. Ich hab zb. eine Asso mit Denver gestartet. Nikola Jokic hat in der Regular Season 16 Pkt und 9 Rebs aufgelegt. In den Playoffs konnte er sich auf 20 Pkt und 9 Rebs steigern. Genauso bei Emanuel Mudiay. Er wurde mit 17 Pkt und 11 Ast zum Rookie of the Year gewählt und konnte die Leistung in den Playoffs bestätigen. Beide wurden nach der Saison um 1 Punkt abgewertet, obwohl sie ein Potenzial von B bzw A- haben. Und das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal passiert, sondern eigentlich immer.

Kann mir jemand erklären, was ich evtl. falsch mach?

Ehrlich gesagt, fällt mir da nicht viel ein. Klingt eher wie ein komischer Bug, da es mir zumindest noch nie passiert ist (außer bei älteren Spielern). Junge Spieler steigen eher an, wenn auch minimal. Du könntest aber bei der Erstellung der Asso (weiß nicht ob es später geht, müsste man mal die Optionen durchforsten) die Schieberegler für Player Improvement oder ähnlich hochstellen. Möglicherweise auch den Regler direkt drunter für die Abnahme der Bewertung. Zudem hat jeder Spieler einen Peak Start und Peak End, in dieser Zeit entwickelt er sich besonders. Möglicherweise startet es bei den von dir angesprochenen Spielern erst Später, sind also noch zu jung. Aber auch dann sollten sie eigentlich keine Punkte verlieren.
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Muss an den my League Einstellungen liegen. Da gibt es eine Kategorie mit Skill Fortschritt und Altersabbau bzw Trainingseffekt . Schau mal nach indem du eine zweite Asso/my League testest
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
So langsam nervt mich Al Jefferson. Zwar punktet er toll und reboundet nicht verkehrt, aber seine Freiwurfquote von 40% bei mir nervt tierisch. Zumal er im Team die meisten Würfe bekommt.

Walker und Jefferson wackeln, aber immerhin läuft es ganz gut. Bin im Osten unter den Top Teams und werde offiziell als Titelanwärter geführt
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Bin im Osten unter den Top Teams und werde offiziell als Titelanwärter geführt


davon bin ich noch locker 2-3 spielzeiten entfernt.

rozier-mclemore-hollis jefferson-motiejunas-adams


mit rozier und mclemore bin ich ja mittlerweile klasse eingespielt^^, das wird ein top backcourt duo werden.

ich komme hauptsächlich über speed, athletik und defense. was rozier,mclemore und rhj da mitbringen ist schon geil.

offensiv drückt der schuh. in der ersten saison war das schon grenzwertig. habe aber nur die spiele gegen sixers, knicks, lakers selber gespielt, gegen die anderen teams wird es eben schnell deprimierend, wenn dein bester spieler amir johnson ist.
deswegen free agent motiejunas geholt, dessen skills mir immer wieder imponieren. hoffe, er bringt entlastung.

ich suche aber noch einen tödlichen schützen und habe ein auge auf allen crabbe geworfen.
hat den schon jemand von euch probiert und kann sagen, ob er als shooter von der bank was taugt?

es wird am ende auch auf einen eher ungewöhnlichen franchise player hinauslaufen...hollis jefferson.
auf den geh ich ab, ausser den dreier kann der wirklich alles richtig richtig gut.

auch chris mccollough weis zu gefallen.
weitere spieler von der bank sind: shane larkin, bojan bogdanovic (wenn crabbe kommt, ist bb weg), sergej karasev, thomas robinson (eigentlich keine verwendung mehr für ihn) und kosta koufos (sehr guter back up).
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Naja ich würde auch behaupten das mehr Qualität in meinem Team steckt
Vorallem Zeller, O'Quinn, Lamb, Law sind sehr gut zu zocken und Biyombo Jefferson, Walker, Lin spielen ihre Rollen sehr gut. Batum und MKG sind halt Bockstark...
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich würde den auftakt in die neue saison als gelungen bezeichnen.

nach der auftaktniederlage gegen die bulls,folgten erstmal zwei siege (@Knicks, ohne porzinigis und im grunde nur mit melo; vs. bucks, die offensiv richtig erbärmlich sind).
d.h. ich stehe das erste mal überhaupt mit einer positiven bilanz da^^


d-mo ist offensiv auf jeden fall ne dicke verstärkung, leider verschlimmert er aber iwie mein hauptproblem...rebounding. desolat, was der gegner spiel für spiel an offensivrebounds abgreifen kann.

ich hab wohl noch nie so schnell gespielt, trotzdem ist es scheinbar unmöglich die 100 punkte marke zu knacken. spiele, mit >46% trefferquote gibt es nicht, mich hält einfach nur die defensive über wasser.
aber die spieler entwickeln sich in die richtige richtung.

rozier...ne mischung aus lowry und westbrook^^. defensiv überragend, die assistzahlen stimmen, nur wird er gefühlt in jedem spiel 5 mal am ring böse abgeräumt

bmac...wurf fällt noch nicht, dafür geht er endlich konstant an die linie. defensiv ein ass, sieht er die die meisten minuten

rhj... kann überhaupt nicht werfen, körperlich aber absolut elitär. gibts ne möglichkeit aus einem nicht existierenden wurf,wenigstens einen annehmbaren zu machen?

dmo...kann werfen, kann im post scoren und mal nen wurf blocken. gefällt mir eigentlich gut.

adams...funaki bringt still und leise ein 11/11 doubledouble und ist dirket am ring ne waffe

crabbe...streaky ist kein ausdruck. mehr sechster mann geht nicht

koufos...optimaler backup,wird aber langsam aber sicher abkömmlich

mccollough... extrem beweglich, offensiv aber sehr roh. keine ahnung, wo sein limit liegt

larkin...üble pfeife. suche dringend nen anderen backup point guard

karasev... dachte er könne werfen. naja...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Als Backup PG hat mir Dinwiddie gut gefallen. Trotz seiner eher schlechten defensiven Werte und aufgrund seiner Größe hat er bei mir einen guten Job hinten gemacht. Vorne kann er den Ball solide verteilen, hat aber so gut wie keinen Wurf...In ca. 12 MPG hat er 6/1/4...
 
Oben