NBA2K9-PS3- Liga sucht noch zuverlässige Mitspieler


riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo zusammen!

Wir - ein paar User aus den Foren schoenendunk.de und pes-x.de - haben uns zusammengetan und wollen eine kleine Liga auf der PS3 starten. Online trifft man ja leider meistens auf irgendwelchen Honks, die die ganze Zeit mit Lebron oder Kobe den Court auf und ab laufen, um sich dann am Ende über 70 Punkte mit Ihren Stars zu freuen. Spielzüge? Fehlanzeige! Deswegen wollen wir jetzt eine kleine Liga mit netten Leuten starten, die auch Interesse dran haben ein wenig BASKETBALL zu spielen. Zurzeit sind wir 7 Spieler. Mindestens noch einer fehlt, um die Liga zu starten. Wenn es noch der ein oder andere mehr wird - warum nicht?

Angedacht sind so etwa 2 Spiele die Woche. Durch das neue "Flex Schedule"-Feature ist man aber ja auch nicht ganz genau drauf festgelegt. Die Slider werden ein wenig in Richtung Simulation angepasst. Gespielt wird jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel sowie anschließenden Playoffs (wahrscheinlich Best-of-Three). Viertellänge wird noch verhandelt (zwischen 6 und 8).

Wer Lust hat und zuverlässig ist, der kann ja mal unter http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=23490 vorbeischauen und sich uns anschließen. Wer sich nicht unbedingt an einem neuen Board anmelden möchte, der kann natürlich auch hier reinschreiben. Später gibt es ja sowieso über die 2K-Ligaseite ein eigenes Forum.

Riggson :wavey:
 

HumanHollywood

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Jepp - Habe gestern das erste mal gg. Riggson gespielt und kann auch nur bestätigen, das es kein langweiliges "Ich slam' mich mal durch jedes Quarter"-Gezocke ist!

Ansehnliche Plays - Pick&Pop,Pick&Roll,Curls,Cuts uvm...

Be there or be square!
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Grundsätzlich habe ich Interesse an eurer Liga. Vorab solltet ihr aber wissen, dass ich kein "Profi" in dem spiel bin Spiele lediglich auf Allstar und nicht auf HoF. Wenn realistisches Spielen im Vordergrund steht bin ich gerne dabei. Stehen die Einstellungen oder werden die wenn alle an Bord sind abgestimmt?

Was ist ein Cheeser Team??! Da die Mavs vergeben sind, hätt ich dann schon gerne die Rockets...
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Grundsätzlich habe ich Interesse an eurer Liga. Vorab solltet ihr aber wissen, dass ich kein "Profi" in dem spiel bin Spiele lediglich auf Allstar und nicht auf HoF. Wenn realistisches Spielen im Vordergrund steht bin ich gerne dabei. Stehen die Einstellungen oder werden die wenn alle an Bord sind abgestimmt?

Was ist ein Cheeser Team??! Da die Mavs vergeben sind, hätt ich dann schon gerne die Rockets...

Hi, letztlich haben wir uns drauf geeinigt, dass die Wahl der Teams frei ist und es an dem einzelnen liegt, wie er damit spielt. Wenn Du nicht vor hast, ausschließlich mit TMac Fastbreaks zu laufen oder nur über Yao zu gehen ist das kein Problem. Die Spieleinstellungen sind noch nicht fix. Wenn Du gute Slider hat, dann schlage sie gerne vor und wir schauen sie uns an.

Wie ist denn Dein PS3-Nick? Dann adde ich Dich (oder Du mich: -> riggson) und wir könnten mit der Erstellung der Liga anfangen. Slider und Viertellängen sind nachträglich ja noch einstellbar.
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Mein PS3 nick dürfte auch da "Kulilyn" sein. Weiss jetzt nur nicht, ob dies mein US oder Deutschland Account ist. Muss leider in paar Min. los, arbeiten. Bin heute gegen 22 Uhr wieder da und dann post ich hier nochmal. Muss ich mich irgendwo gesondert registrieren? Hab ehrlich gesagt gar keine Erfahrung im Online-Spiel bei Nba 2k9.;)

Also fürs offline Spiel nutze ich "nogster's rosters" und seine slider (diese ein wenig persönlich angepasst) von operationsports.com. Falls ihr die Seite noch nicht kennen solltet(vermutlich aber bereits bekannt)...die ist aufjedenfall mal sehenswert. Sind paar Leute dabei die sich richtig intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt haben und viel Zeit investiert haben.

Auf den ersten Blick fällt mir bei euch die relativ niedrigen Foul-Slider auf(insb. Reach-in). Nicht dass da einer ständig während des Spiels stupide,durchgehend auf die Steal-Taste drückt(war bei nba live08 der fall im online-modus). xD Naja aber das alles kann man ja im nachhinein noch ändern, wenn ich das richtig verstanden habe.



edit: gerade noch den stats-screen gesehen...sehr hohe wurquoten, oder? kann man irgendwo eure kompletten sliders anschauen?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ich würde auch gerne mitmachen :)

würde mit den Rockets spielen.
Was muss ich tun? ^^
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@Kulilyn: Habe Dich schon auf der PS3 geadded. Wir sind grade dabei einige Slider zu testen. Die in der Liga waren entweder auf Standard oder sogar überall auf 100. Also nicht zu gebrauchen. Wir versuchen heute ab 22:00 Uhr mal eine gemeinsame Plattform zur Kommunikation zu finden. Eventuell Teamspeak. Schau einfach mal im PES-X Forum rein. Für die Liga erhälst Du eine Einladung, die Du einfach nur annehmen musst. Zudem solltest Du Dich auf der 2K-Seite anmelden, um alle Funktionen auf der Liga-Seite nutzen zu können. Da kannst Du Dein Dein PS3-Nick und den Webkey von 2K eintragen. Kannste auch im PES-X Forum nachlesen, wie das funktioniert.

@Sephiz: Die Rockets sind bereits an Kulilyn vergeben. Käme für Dich auch ein anderes Team in Frage? Ich weiß nicht, ob wir eine grade Anzahl an Spielern in der Liga sein müssen. Dann würde noch ein Spieler fehlen, damit Du teilnehmen kannst.
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ui, auf einmal so viele. Ich denke, wir werden es bei maximal 10 Spielern belassen, da die Organisation der Liga immer schwieriger wird, je größer sie wird. Werde dazu aber erst mal die anderen befragen. Da war Craw etwas schneller, sorry. Kobe wäre dann erster Nachrücker, falls noch einer abspringt (was aus meiner Online-Ligen-Erfahrung nicht unwahrscheinlich ist).

Ich benötige dann noch von euch die PS3-Nicks. Ihr erhaltet dann ne Einladung zur Liga. Im PES-X Forum könnt ihr euch auf dem Laufenden halten. @Kobe: Hab einfach etwas Geduld. Bin sicher, es wird sich irgendwann ein Platz finden. Ansonsten kannste mich auch gerne adden. Dann machen wir mal ein Freundschaftsspiel :)
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Hab mich jetzt auf der 2k Sports Seite registriert...unter "Liga beitreten" kann man aber scheinbar keine spezielle suchen...oder ich bin zu blöd dafür. xD.

Teamspeak oder so'n Kram hab ich leider nicht...
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Du kannst Dich da auch bei keiner Liga anmelden. Du erhälst die Einladung direkt im Spiel (unter Online -> Ligen -> Einladungen). Ich warte jetzt auf Rückmeldung (PS3 Nicks) von Sephis, Craw und Kobe. Morgen Abend wollte ich die Liga einrichten.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
also schon alles voll ja? schade

naja falls man noch nachrücken kann, mein nick is Sephiz89 im PSN
Wäre interessiert und dafür auch immer zu haben.

Sagt einfach bescheid wenns klappen sollte :)
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@Sephiz: Nee, Du bist dabei, wenn sich Kobe oder Craw noch melden. Ansonsten lassen wir es bei einer 8-er Liga.

Ich brauche bis heute Abend eure Nicks und Teamwünsche, da die Liga dann gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Leider weiterhin keine Rückmeldungen von euch. Wir werden die Liga jetzt wohl als 8er-Runde auf den Weg bringen. Tut mir leid für Sephiz - aber ein kleine Runde mit zuverlässigen Spielern ist uns dann lieber. Wir können aber gerne mal das ein oder andere Freundschaftsspielchen machen.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
sorry bin jetzt erst von der arbeit gekommen... schade :(

naja klar können wir auch machen *seufz*
PSN-Addy haste ja von mir.
 

riggson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
sorry bin jetzt erst von der arbeit gekommen... schade :(

naja klar können wir auch machen *seufz*
PSN-Addy haste ja von mir.

Hat nicht an Dir gelegen, Sephiz. Du hattest Dich ja rechtzeitig zurückgemeldet. Nur von den anderen beiden habe ich leider nichts mehr gehört.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wie siehts jetzt aus? Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wird jetzt mit 8 Leuten gespielt oder wie? Eine PN als Erinnerung hätte vielleicht nicht geschadet, dann wäre es jetzt eine 10 Leute Liga mit Sephiz und mir so wies aussieht.
 
Oben