NCAA Tournament Challenge


SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
@ Mariofour:
Same here. Wenn die Gators nicht gerade den Titel holen, dann ist die Challenge auch für mich gelaufen.

Wie siehst du eigentlich die Chancen für Parsons, Tyus und Macklin in der Zukunft? Denkst du sie können sich als professionelle Basketballer z.B. bei einem internationalen Verein etablieren?
Egal wohin ihr Weg auch geht, ich finde es schade, dass sie das Team nach dieser Saison verlassen werden.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
bin dieses jahr auch wieder dabei. im jahr 1 mit espn america, und dank den täglichen halbstündigen college-berichten ist wohl klar, dass der sieg dieses jahr nur über mich führt. :wavey: ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin ich langweilig, wenn ich die vier an Nr. 1 gesetzten Teams ins Final 4 getippt habe? :D

Duke wird es machen. :cool4:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
UNC, Kansas, BYU und UConn im Final Four. OSU beginnt nach dem Sweet Sixteen mit der Urlaubsplanung, Florida bereits vorher. Duke habe ich schön ins Elite Eight vordringen lassen, damit sie dort von Kemba Walker zerpflückt werden.

Ob es in zwei Tagen noch genauso aussieht, ist eine andere Frage. Konservative Picks bringen weniger Laune - die Versuchung auf Upsets zu tippen, ist meist zu groß! :D

Woher wusste ich bloß, dass du so reagieren würdest? :kgz:

Darauf kann man nichts anders reagieren. James Harden würde sich den Bart rasieren, wenn er das wüsste!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@ Mariofour:
Same here. Wenn die Gators nicht gerade den Titel holen, dann ist die Challenge auch für mich gelaufen.

Wie siehst du eigentlich die Chancen für Parsons, Tyus und Macklin in der Zukunft? Denkst du sie können sich als professionelle Basketballer z.B. bei einem internationalen Verein etablieren?
Egal wohin ihr Weg auch geht, ich finde es schade, dass sie das Team nach dieser Saison verlassen werden.

Parsons sollte Mitte zweite Runde im NBA Draft sein und vielleicht noch mehr, je nachdem wie die Gators sich präsentieren.

Die anderen beiden dürften eher auf dem Weg nach Europa sein, sollten sie professionell Basketball spielen wollen.


Duke wird es machen. :cool4:

Bäh, was bist du denn für einer?
Die Dookies...

PS: Die Zags werdens natürlich machen. :saint: :D
Ne, ich hab Ohio State mit Sieg über Kansas, mit Duke(San Diego State hab ichs nicht ganz zugetraut) und Wisconsin ebenfalls im Final Four.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Erstes Spiel First Four, schon direkt spannung in der Crunch Time, so lieb ich March Madness

Overtime!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
UALR verkackt hart, erst fast der Ballverlust und einige Sekunde später dann der Ballverlust und Asheville an der Linie mit 2 Vorne und 12,4 auf der Uhr

Over, 81-77, starkes Comeback von Asheville
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
auch noch geschafft mein bracket auszufüllen. ziemlich viel chalk bei mir, obwohl es anscheinend ja ein ziemlich ausgeglichenes Turnier wird.
 
Oben