NCAA Tournament


bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich jedenfalls nicht. Mein Bracket ist mittlerweile, wie mal auf ESPN stand, "on life support". Einzig meine Bruins haben mich bislang nicht enttäuscht.

Jetzt wie O'Bryant so souverän gegen Gray gespielt hat, könnte ich mir eher vorstellen, dass Gray noch ein Jahr bleibt, und O'Bryant wechselt.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Sind schon ein paar große Namen raus. NC State hat sich auch verabschiedet. Für Arizona war wohl gegen #1 Villanova nicht mehr viel zu machen.
Weiß jemand für wann die nächsten Spiele bzw. die nächste Runde angesetzt sind?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So heut Nacht gehts wieder los und ich bin leider nicht dabei weil morgen Schule ist und dann wäre ich zu müde :sleep: .Sweet 16 und Elight 8 kann man nicht meckern.Wer glaubt ihr kommt weiter?Ich denke dass Duke bzw. Reddick seinen traditionellen Tournament ausfall bekommt und Duke weg ist.
 

SFHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bonn
tru baller schrieb:
Sweet 16 und Elight 8 kann man nicht meckern.Wer glaubt ihr kommt weiter?

die grossen sind ja immer noch dabei, aber fuer mich sind halt gonzaga und villanova meine favoriten.

fuer heute dann mal:
- Duke over LSU
- Texas over W Va.
- Memphis over Bradley (obwohl ich mich hier auch ueber einen sieg von bradley aber so mal richtig freuen wuerde)
- Gonzaga over UCLA

ich finde die bruins doch sehr ueberschaetzt bei einigen analysten. aber als bears-fan sollte ich meinen mund halten in diesem jahr.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Duke ist draußen. :jubel:

Heute die Wildcats gegen Boston, wird eine ganze schwere Aufgabe. Ich gehe von einem guten Spiel von Randy Foye aus. Quote me on that.

GO VILLANOVA!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich hab mir jetzt zum dritten mal gonzaga-ucla angeguckt (mit dem live spiel 4 mal) und jedes mal bekomme ich gänsehaut. einfach der hammer, dass diese junge mannschaft einen 17 punkte rückstand aufholen kann hätte ich nie erwartet. die defense in der zweiten halbzeit war einfach klasse, und dann fielen auch endlich die würfe. farmar und afflalo nicht mit ihren besten spielen, dafür moute mit einem sehr ordentlichem spiel, am ende auch dann der hero. so kanns weitergehen für meine bruins, wobei memphis schwer zu schlagen sein wird. aber jetzt ist der beste zeitpunkt um sich für die niederlage in november zu revanchieren. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hat hier letzte Nacht jemand das Spiel der beiden Huskies gesehen? Wie war da die Schiedsrichterleistung? Habe jetzt mehrfach gelesen, daß Washington verpfiffen worden sein soll....
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
alsoooo
uconn hatte schon zur richtigen zeit die richtigen pfiffe bekommen, nicht viel, aber in der ot 3 richtig krasse wie ich finde. einmal nen klares goaltending von uconn (hab ich aber nun öfter in der ncaa gesehen das die fast nie goaltending pfeiffen??) und 2 fouls von washington die m.m. keine waren (führten zu 4p an der linie) alles in allem mir aber egal - ich hatte zur hz uconn@2.2 gewettet :saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
U-C-L-A BABY!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

yehaw :jubel:

Das Spiel war ganz und gar nicht großartig, aber UCLA hat sich mit der starken Defense durchgekämpft. Gegen LSU und deren starken Frontcourt wird es in den Final Four jetzt schwer werden. Mal sehen, ob Farmer und Co. noch einmal die Überraschung schaffen! :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
davis/thomas gestern mit einer der besten frontcoutleistungen der letzten jahre, großartige vorstellung gegen einen frontcourt auf der anderen seite, der ja getrost ebenfalls zur spitze aug collegelevel gezählt werden darf.
college = guards-game ? my ass :D ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich glaube, dass die Chancen dafür gestiegen sind, dass Aldridge noch ein Jahr bei Texas dranhängt. Mit Tucker (der ja noch gar nicht Senior ist, wie ich dachte, sondern Junior), Gibson und Durant könnten sie das beste Team der NCAA stellen. Ich glaube aber weiterhin, dass er in die NBA wechseln wird.

Auf der anderen Seite müssen Davis und Thomas ins Profilager wechseln, selbst wenn sie im Final Four verlieren sollten - alles andere wäre unverantwortlich.
 
Oben