ne1


Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich bin der Jesus des Forums. Und ein Kommunist. Eins,2,drei ist keine Bestie. Er ist nur ein Kind. Ich bin auch keine Bestie. Ich bin Jesus. Jesus ist geiler als die Bestie.

:belehr: ich bin kein Kind, habe das 18. lebensjahr schon erreicht. Des Weiteren: :belehr: . Jesus, wenn du Jesus bist du blasphemisches Gnu, dann kannst dun mir doch sicher sagen, was in meiner Signatur steht...kannst du nicht? Du Wicht!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
:belehr: ich bin kein Kind, habe das 18. lebensjahr schon erreicht. Des Weiteren: :belehr: . Jesus, wenn du Jesus bist du blasphemisches Gnu, dann kannst dun mir doch sicher sagen, was in meiner Signatur steht...kannst du nicht? Du Wicht!

wenn du willst, kann ich es dir sagen...
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
:belehr: ich bin kein Kind, habe das 18. lebensjahr schon erreicht. Des Weiteren: :belehr: . Jesus, wenn du Jesus bist du blasphemisches Gnu, dann kannst dun mir doch sicher sagen, was in meiner Signatur steht...kannst du nicht? Du Wicht!

Wie schön die Zeiten, als man Alter noch mit Anzahl Jahren definieren konnte :licht:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab in einer reportage mal nen obdachlosen gesehen der hies Jesus:laugh2: .
Edit:Du kannst nur der obdachlose jesus sein,da der echte Jesus ein Rabbi war der das alte testament gut kannte.Im alten testament steht,bei den 10 geboten
Du sollst den namen des Herren nicht in den dreck ziehen(ich kenne den genauen wortlaut nicht,aber etwas in dem sinn steht dort)Und gegen dieses gebot verstöst du mit dem satz Jesus ist ein Kommunist.Und da jesus nunmal gott ist verstöst du gegen das gebot:belehr: Es sei denn du meinst den oben gennanten,dann mach so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bei euch ist ja die hölle los, man denkt, der teufel selbst persönlich hätte diesen thread eröffnet.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
da der echte Jesus ein Rabbi war der das alte testament gut kannte.Im alten testament steht,bei den 10 geboten

Die zwei Gebote :belehr:

rabbi-thumb.jpg



Du sollst den namen des Herren nicht in den dreck ziehen(ich kenne den genauen wortlaut nicht,aber etwas in dem sinn steht dort)Und gegen dieses gebot verstöst du mit dem satz Jesus ist ein Kommunist.

Wenn Gott Gott ist, und Gott ja unfehlbar ist, weil er ja Gott ist, und wenn er Kommunist ist, was ja logisch wäre, da er durch seinen Sohn klar kommunistische Standpunkte vertrat, dann wäre es doch unsinnig ihn zu beschuldigen das zu sein, was er doch eigentlich ist, und deshalb ist deine Aussage höchst blasphemisch und du wirst dafür in der Hölle schmoren

Und da jesus nunmal gott ist verstöst du gegen das gebot:belehr: Es sei denn du meinst den oben gennanten,dann mach so weiter

Und du verteidigst deine Gotteslästerung auch noch :ricardo:
 

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Tatata und ta. Die Frage ist doch: bin ich vielleicht doof weil ich ******e rede oder sind andere es, weil sie sich peinlich darum bemühen, alt zu wirken. tatata. und wenn sie alt sind, ist es nicht traurig? Es könnte auch so sein, dass man kindischer sein sollte. Weiß man es?
Übrigens: 1, 2, Polizei
3,4, Feuerwehr
5, 6, alte hex
7,8, gute Nacht
so schließt sich der Kreis :belehr:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ne1 du Handtuchwedler, steh deinen Mann

mann schreibt man mit zwei n in diesem fall... in meinem allerdings mit drei, weil ich männlicher bin als jeder andere mann. also bin ich ein mannn.

ps. vash und nbatibo, ihr seid cool, alle anderen: ihr stinkt und habt keine freunde!
 
Oben